Euer Lieblingsfilm

Bombstman
Ich weis nicht was für mich die besten Filme sind.
Für mich gibts viele geile Lieblingsfilme:

Herr der Ringe
Star Wars Sage

Nicht Auflegen
The Rock
Collateral
Anakinvader
oha....hab unzählihe lieblingsfilme, ich nenne n paar die mir spontan einfallen:

Herr der Ringe trilogie eigentlich mein LIEBLINGSFILM

star wars sextologie(gibbet dat überhaupt Confused ) ja auch ep1 find ich genial

harry potter 1+2+3 wobei teil3 mit abstand der beste ist bis zum 17.11 Grins Freude

matrix 1+2+3 wobei teil 1 der beste ist

armagedonn

paerl harbor, jupp ich mag ihn einfach

spider-man 1+2 Gute Arbeit

krieg der welten Aargh Aargh

und ganz neu:
Mr. and Mrs. smith, selten so begeistert gewesen, kein scherz Knuddel Knuddel

x-men 1+2

BATMAN BEGINS fröhlich fröhlich

american history X geschockt

Gladiator (vater eines ermordenten sohnes, mann einer ermordenten frau = lieblingsszene) Heulen

Con-Air ,cyrus, der verkackte virus , ich liebe ihn smile

TRAINING DAY, erst vor kurzen zum ersten mal gesehen Gute Arbeit Gute Arbeit

und noch viele viele mehr.....................
ghostface
hab eigentlich sehr viele lieblingsfilme aber meine absoluten favoriten die ich schon mehr als 40 mal gesehn hab sind

Pulp Fiction
weil das einfach der coolste und aussergewöhnlichste film aller zeiten ist. so grandiose dialoge bietet kein anderer und die darsteller sind einfach die größten. und zusammen mit den verrückten situationen und dem humor ist dieser film einfach das geilste was je produziert wurde.
ich hatte damals nur den anfang gesehn, im wdr lief der, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als john travolta und samuel l jackson im auto hocken und sich über son müll unterhalten um anschließend den typen das hirn wegzuballern. und jacksons spruch bevor er den typ abknallt, das hat mich so sehr fasziniert, das war einfach unglaublich
SPOILER ENDE ich hab mir gleich am nächsten tag die dvd geholt, das war auch meine erste dvd. dazu kommt noch die geniale musik, der beste soundtrack aller zeiten, einfach nur geil geil geil, ich liebe diesen film Hammer

der zweite ist
Swordfish
john travolta wieder in einer sehr coolen rolle und hugh jackman ist auch super. dieser film hat die besten action szenen aller zeiten, allein schon SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als vor der bank die geisel explodiert in zeitlupr und wie dann gleichzeitig die kamera um die ganze szene herumfährt
SPOILER ENDE ok, schon bekannt aus matrix aber nicht in dieser form und die szene ist einfach so endlos geil. und auch hier wieder ein super soundtrack von paul oakenfold.

und dann ist da noch
Lethal Weapon 1-4

lethal weapon ist perfekte action gepaart mit dem soap-faktor, weil man die charaktäre ins herz schließt und ihr persönlichen belange einen interessiern und berührn.
als ich klein war lief der immer im fernsehn und ich hatte immer die szene mim klo im kopf, das fand ich so toll großes Grinsen
das ist so ein film in dem ich mich irgendwie zuhause fühle, irgendwie voll der wohlfühl film. lustig, spannend, voller action, aber auch voller gefühl und an manchen stellen auch traurig, einfach perfekt Gute Arbeit
Aleera93
jep SWORDFISH ist einfach genial zählt auch ganz sicher zu meinen Lieblingsfilmen! Such den Soundtrack schon ewig!
Shogoki
Mein Lieblingsfilm überhaupt ist Aliens - Die Rückkehr, der Film ist einfach klasse, super Atmospähre, wird auch nach den xx mal anschauen einfach nicht langweilig, trotz seines "Alters" ( so alt ist er auch nicht smile ) sehr gute Effekte und die Aliens selber gehören zu meinen Lieblingsaliens der Filmgeschichte fröhlich
Commander Bifi
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, das absolut beste was es als Film giebt, ist und bleibt die STAR WARS Saga und das in der Rehenfolge.

1. Das Imperium schlägt zurück
2. Die Rache der Sith
3. Rückkehr der Jediritter
4. Neue Hoffnung
5. Angriff der Klonkrieger
6. Die dunkle Bedrohung
Bierseppl
Top10 Filme
Lieblingsfilm
"euere 100 Lieblingsfilme"

danke
bitte
:>

@topic:
Terminator 2
Zatoichi
soooo...meine Top Ten...schwer....

1. Fight Club
Jemand der von sich behauptet sich mit Filmen auszukennen muss Fight Club einfach sehen! Da führt kein Weg dran vorbei....

2.Oldboy
Grandiose One Man Show

3.American Beauty
Technisch und dramaturgisch perfekt

4.Sieben
Es geht nichts über einen guten Fincher-Streifen

5.Zatoichi-der blinde Samurai
zum totlachen

6.Desperado
Ich wundere mich warum der Film hier so wenig aufmerksamkeit bekommt!

7.Kill Bill Vol.1
Eine tolle Erfahrung!

8.Tiger and Dragon
Mein Einstieg in die Filmwelt

9.Interview mit einem Vampir
Wunderschön!

10.From Dusk till Dawn
Einfach herrlich sinnlos
GrafSpee
Ich hab keine begrenzung aber das sind meine lieblingsfilme

Herr der Ringe 1-3
Indiana Jones
Zurück in die Zukunft
Der mit dem Wolf Tanzt
Underworld DC
Ginger Snaps
Scarface
X-Men
Batman Returns
Terminator 1-2
Die Dollar Trilogie
Leon der Profi
Star Wars OT
Donnie Darko
Carlytos Way

hab vieleicht nochmehr aber naja. Grins
Edge
Auf einen einzigen Film kann ich mich da nicht beschränken, aber Snatch und American Psycho kann ich mir wirklich immer ansehen.
Domi
1. SIN CITY
War gestern im Film hat mich einfach total gefesselt

2. Blade 1-3

Jessica Biel mhh spitze

3. Texas Chainsaw Massacre
Ich fand den Film unheimlich spannend und Jessica Biel im knapen TOP Zunge raus

4. An jedem verdammten Sonntag

5.Resident Evil Apo

6.AVP

NA das wars ersta ma Gute Arbeit
Edge
@ Domi

Jessica Biel ist das unbestrittene Highlight von Blade Trinity (und auch vom TCM und Die Regeln des Spiels), aber an sonsten hat der Film doch nicht viel zu bieten. Die beiden ersten Blade Teile waren da um Längen besser. Bei den Dialogen hatte ich den Eindruck als wären die von einem pubertierenden Teenie geschrieben worden.
WOKROT
Ich will mich nicht festlegen deshalb zaehl ich einfach mal auf

Once upon a time in America
Das Schweigen der Laemmer
Todesmelodie
The good, the bad and the ugly
The devil's advocate
Saw
The Texas Chainsaw Massacre
Sin City
Kill Bill

hoffentlich hab ich nichts vergessen Head Scratch
naja whatever
Domi
Zitat:
Original von Edge
@ Domi

Jessica Biel ist das unbestrittene Highlight von Blade Trinity (und auch vom TCM und Die Regeln des Spiels), aber an sonsten hat der Film doch nicht viel zu bieten. Die beiden ersten Blade Teile waren da um Längen besser. Bei den Dialogen hatte ich den Eindruck als wären die von einem pubertierenden Teenie geschrieben worden.

Vollkommen richtig.
foesl
Hier mal meine Lieblingsstreifen. In der Reihenfolge wie ich sie am Besten finde:

1. Goodfellas:
Grandiose Studie einer Gruppe Männer die sich nichts um das Gesetz scheren. Martin Scorseses bester Film der durch brilliante Technik (Alleine die grenzgeniale Kamerafahrt durch das vollbesetzte Restaurant ohne einen einzigen Schnitt! WOW), brilliante Schauspieler (Robert de Niro, Joe Pesci und Ray Liotta waren eine Wahnsinn), exquisite Regie, eine geniale Story und coole Musikideen (Genial: Donovans Atlantis zu der Szene, als der freche Mafiosi verprügelt wird) besticht. Ein Zeitloses Meisterwerk das man gesehen haben muss!

10/10 Punkte

2. Der Pate 1
Der vielleicht objektiv gesehen Beste Film aller Zeiten! Marlon Brando in einer der größten Leistungen der Filmgeschichte und auch ALLE anderen Schauspieler waren Meisterhaft!Die brilliante Buchvorlage wurde opernhaft und einfach perfekt umgesetzt! Dieses brilliante Mafiaepos verdient alle Höchstnoten der Welt!

10/10 Punkte

3.Fight Club
Fight Club ist kritisch, dreckig und brilliant. Fight Club besticht durch die tollen Leistungen von Brad Pitt und vor allem Edward Norton! Ausserdem ist die Schnitttechnik visonär und die Gesellschaftskritik ist in Fight CLub so stark zu spüren wie in keinem anderen Film! Ausserdem findet man in Fight Club die beseten Zitate der Filmgeschichte! Ein Meisterwerk!

10/10 Punkte

4.Sin City
Meiner Meinugn nach der Film mit der Besten Inszenierung und Atmosphäre die ich je sehen durfte. Ausserdem kann man in Sin City die vielleicht coolsten und dreckigsten Charaktere der Filmgeschichte finden. Dieser Film ist visonär und ich habe mich in diese dreckige, verdorbene Stadt verliebt. Absolut Hollywooduntypisch und brilliant. Mickey Rourke war der Wahnsinn!

10/10 Punkte

5.Memento
Eine der fesselndsten Storys der Filmgeschichte und die grandiose Idee Memento rückwärts zu zeigen machen den Film zu einem unvergesslichen Erlebnis!

10/10 Punkte

Das sind meine 5 Bestnoten Filme! jetzt kommen noch einige andere die ich auch unbedingt genannt haben will:

6.Uhrwerk Orange
Ein wahnsinnig brilliantes Meisterwerk der Filmgeschichte das für mich Stanley Kubricks Karrierenhöhepunkt bildet!

9.5/10 Punkte

7.Pulp Fiction
Grandios cooles Gangsterepos vom Meister Tarantino!

9.5/10 Punkte

8.Der Pate 2
Immer noch brilliant aber leider nicht mehr so überzeugend wie Teil 1! Auch wenn er nur ein ganz kleines bischen schwächer ist!

9.5/10 Punkte

9.Schindlers Liste
Vielleicht der wichtigste Film der je gemacht wurde, manche finden ihn überzogen. Ich nicht. Er ist ein Dramatugurgisches Meisterwerk!

9.5/10 Punkte

10. Herr der Ringe Trilogie
Unterhaltungskino vom feinsten!

9.5/10 Punkte!
ghostface
Zitat:
Original von Aleera93
jep SWORDFISH ist einfach genial zählt auch ganz sicher zu meinen Lieblingsfilmen! Such den Soundtrack schon ewig!

der soundtrack ist echt geil, von paul oakenfold
einmal
hier nochmal
beim saturn hab ich ihn auch schonmal gesehn
s---70
Meine Lieblingsfilme in letzter Zeit waren:
Sin City
Batman Begins
kane
äh... :hust: wir hätten da ja auch nen top10-thread... ne?
hier gehts doch eher darum, wirklich mal zu versuchen, sich nur auf einen film (oder zumindest ganz, ganz wenige) festzulegen.
AlexF.
Im Moment: Taegugki
Einfach nur ein saugeiler Film! Für mich einer der ,wenn nicht sogar der beste Kriegsfilm aller Zeiten!
hornyslut
Ich zweifel zwar manchmal dran, aber ich merke bei jedem erneuten Ansehen wieder, dass er ewig meine Nummer 1 sein wird: Natural Born Killers Hammer

Natürlich hab ich noch viele andere Filme, die ich genial finde (hab mal versucht, alle in eine Top Ten zu quetschen und dann wurd es auch eine Top 15). Aber ich hab mich schon laaange zuvor für NBK als unbestrittenen Spitzenreiter entschieden ^^