FallinPearl
@Arzu
Jaaaaa

freu mich schon, müssen wir bald machen!
Also Weltbild nur im Internet, der Laden in Fulda hat ja nur 20 DVDs da
Bei Amazon grad für unschlagbare 7,97€
Amazon.de Link, ist jedoch die 1-DVD-Version ohne Extras!
Aber sonst alles wie bei der 2-DVD-Version!
Selina
Ich werde einfach morgen bei Weltbild nachfragen. Die müssten den doch einfach mal bestellen. Dann müsste ich keine Versandkosten bezahlen
Mein Lieblingssong ist das vierte Lied auf der CD: Kuch To Hua Hai
Wo alle verliebt durch die Gegend laufen, aber alle einen anderen Namen nennen
SandyMonroe
"Kuch To Hua Hai" find ich auch cool!

Ich find den ganzen Soundtrack allgemein sehr schön! Aber der Titelsong ist ja auch voll traurig. Der da auch ganz zum Schluss kommt wenn
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Aman grad im sterben liegt.SPOILER ENDE Ach, eine der schlimmsten Stellen im Film!
jenn1988
Kal Ho Naa Ho.....Ich bin sprachloss! Noch NIE hab ich einen so gefühlvollem, schönen und traurigen Film gesehen! Die Geschischte ist wunderschön und traurig....wenn ich ehrlich bin hab ich am Ende soo geweint als ob mir jemand gestorben wäre und eben so meine Großmutter! Ich liebe Bollywood Filme weil sie so schön und gefühlvoll sind....Und für mich ist es einfach kein Film wenn Shah Rukh Khan nicht darin spielt....er ist der beste Schauspieler Bollywoods denn es gibt! Wirklich respect! Viele Hollywood Schauspieler können sich einfach won Bollywood Schauspieler verstecken weil sie viel viel besser die Gefühle und die Geschichte erzählen können!Respect! Ich freue mich schon auf denn nexten Bollywood Film
Ich liebe diesen Film! Als ich ihn das erste mall gesehen habe ist mir bewusst geworden wie ich glücklich sein kann um Menschen um mich zu haben die mich von ganzen Herzen lieben....Mir ist klar geworden das jede Minute meines Lebens kostbar ist weil wer weiß ob es noch morgen gibt....es hat mir meine Augen geöffnet wie glücklich ich mich shätzen kann das ich mehr oder weniger gesund bin....dafür bin ich Bollywood sehr dankbar!
FallinPearl
@jenn1988
Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns, hier bist du gut aufgehoben
Kann dir nur voll und ganz zustimmen, das ist das Besondere an Bollywood-Filmen, dass sie Werte und Botschaften vermitteln, die in unserer Gesellschaft nicht mehr üblich sind. (Okay, Kal ho naa ho vermittelt: Nutze den Tag, das ist nichts neues, aber Bollywoods sind generell sehr pathetisch). Und dass sie mit Gefühlen viel natürlicher und freier umgehen, da sind westliche Filme viel zugeknöpfter.
Aber es gibt auf jeden Fall noch andere als SRK

, aber er ist natürlich unser King!
SandyMonroe
Hallo jenn!
schön das du doch noch hergefunden hast.

Ist schön hier oder?

Ich finde es schön, dass du dir das Thema dieses Films so zu Herzen nimmst! Stimmt: Carpe Diem - Nutze den Tag. Lebe und denke nicht an morgen. Das hab ich mir auch schon sehr oft gedacht, als meine Freundin mit erst 19 Jahren gestorben ist. Da ist für mich erstmal eine halbe Welt zusammengebrochen, aber sie hat wirklich jeden Tag genutzt und war immer lustig und fröhlich und dann dieser schlimme Unfall..
Selina
@ Sandy
Ich kenne das Gefühl

Es ist nur schade, dass die meisten (mich eingeschlossen) immer darüber so richtig nachdenken, wenn sie eine schlimme Tragödie hinter sich lassen...
jenn1988
Danke das ihr mich so schön aufnimmt

ja meistens erkennt man wie kostbar das Leben ist erst wenn man jemanden verliert
P.S entschuldigt wenn ich etwas nicht richtig schreibe-meine rechtschreibung ist nicht so gut
SandyMonroe
@ Selina
Schön, dass du mich verstehst!

Ich kann das ja auch bei dir! Ich weiß zwar icht wen du verloren hast, aber er muss dir viel bedeutet haben und das ist schlimm wenn so etwas passiert. Und du hast völlig recht mit deiner Aussage! Und man merkt auch erst dann was einem etwas bedeutet, wenn man es verloren hat!
Igel
Hallo zusammen!
Wer kann mir helen?
Suche für meine HP einen Filmtrailer, um die Serie Bollywood zu verbreiten!
Ich habe jetzt schon soooooo lange gesucht aber noch nichts richtiges gefunden!
Danke für die Hilfe im Vorraus!

Kal Ho Naa Ho!
SHAHRUKH KHAN
| Zitat: |
Original von Igel
Hallo zusammen!
Wer kann mir helen?
Suche für meine HP einen Filmtrailer, um die Serie Bollywood zu verbreiten!
Ich habe jetzt schon soooooo lange gesucht aber noch nichts richtiges gefunden!
Danke für die Hilfe im Vorraus!
Kal Ho Naa Ho!
|
erst mal Willkommen hier im Board......wir haben aber schon einen Thread zu
Indian Love Story
FallinPearl
@igel
Herzlich Willkommen
Hier gehts zum Indian-Love-Story-Bereich bei Rapideyemovies, da gibts einen Trailer:
CLICK
Igel

Entweder ich bin zu müde, weil ich nicht geschlafen habe oder ich finde einfach unter dem Link den du mir gegeben hast nichts!

Sollte der Link den richtig sein?
Danke für das Wilkommen!
Grúß aus Berlin!
FallinPearl
| Zitat: |
Original von Igel
Entweder ich bin zu müde, weil ich nicht geschlafen habe oder ich finde einfach unter dem Link den du mir gegeben hast nichts!
Sollte der Link den richtig sein?
Danke für das Wilkommen!
Grúß aus Berlin! |
Du hattest recht, die Seite funzt nicht mehr, gestern gings noch! Aber ich hab meinen Beitrag oben editiert, jetzt ist ein Link zu einer anderen Seite dort.
Hoffentlich ist da was für dich dabei
ScopbKenobi
bei dem film muss ich immer weinen vorallem am ende
Selina
Vor kurzem hab ich "Indian Love Story" ein zweites mal gesehen und muss sagen, dass der eher zu den schwächerein Bollywood Filmen für mich gehört. Finde den einfach zu "modern". Jetzt wo ich einige Filme aus dem Bereich kenne, hab ich einen Vergleich und hierbei zieht "Kal Ho Naa Ho" den kürzeren. Schlecht ist er nicht, aber an "Mohabbatein", "Veer & Zaara", "Kuch Kuch Hota Hai" und natürlich "Kabhi Khushi Kabhie Gham" kommt der auf keinen Fall ran.
Rocco-S
vor 3 jahren hab ich den film zum ersten mal gesehen war auch der erste bollywood film für mich damals aus videothek geholt und mitten in der nacht geguckt und ich gebs zu ich bin zwar n kerl aber der film war echt so geil das ich viel geheult habe hehe ist schon einer meiner top5 filme und mein top 1 bollywood film