Hito
Schaut jemand die 2. Staffel?
Hab leider letzte Woche die erste Folge verpasst, aber die gestrige Folge war wirklich sehr geil. Pastewka ist echt ne richtig coole Sendung. Der Trailer für nächste Woche sah auch cool aus und Kim und Hagen spielen auch wieder mit.
mcl-del
Jetzt weiß ich was ich verpasst habe
Aber gibt ja genügend Wege das nachzuholen

Die erste Folge der 2. Staffel fand ich jetzt nicht so prickelnd! Erhoffe mir von der zweiten Folge mehr.
kinski
Also irgendwie hat mir die erste Staffel wesentlich besser gefallen. Die neuen Folgen sind zwar allesamt witzig, wirken aber sehr konstruiert. Quasi wie mit eingebautem Lachzwang ! Pastewka wirkt eigentlich weniger wie Pastewka, sondern wie ein Abziehbild von Mr. Bean.
Hito
Ja die 2. Staffel finde ich auch nicht mehr so witzig. Trotzdem kann man die Folgen schon ansehen und sich zwischendurch auch immer wieder gut amüsieren.
Herbert West
ich habe die serie noch nicht gesehen. wann kommt das denn immer?
Carsten2005
Freitags, 21.15 Uhr immer nach Genial Daneben.
Ich find Pastewka auch super. Muss auch sagen das die erste staffel ein tick besser ist aber naja die 2. ist auch net schlecht. Ich lach mich immer schlapp. Besonders cool find ich auch immer die ganzen Gastaufrtitte von vielen promis.
kinski
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Besonders cool find ich auch immer die ganzen Gastaufrtitte von vielen promis. |
Jau ... und nächsten Freitag hat dann Mega-Promi Jeanette Biedermann ihren Auftritt. Na , das kann ja was werden !
Der siebte Samurai
So hab jetzt mit der 2ten Staffel angefangen und bin jetzt bei Folge 5 .
Ich halte Pastewka z.z. für das witzigste was es aus Deutschland gibt . Find ich sogar noch ne Spur besser als Stromberg .
Pastewka verstrickt sich auch immer in die grössten Schlamasel - einfach herlich
Genauso geil wie er selbst find ich übrigens auch die ganzen Starauftritte , die sich fast immer selbst spielen und selber aufs Korn nehmen
Die Serie hat irgendwie total viel Charme - find ich toll .