Schlechteste Horrorfilme

joerch
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie Rohrkrepierer wie "From dusk till dawn 2+3" in Ordnung gehen sollen und die anderen 200 Vampirfilme die es gibt Dreck sein sollen muß ich sagen....
RickOne
Zitat:
Original von Stüwe
geschockt Da gibts leider viele, ich zähl darum mal die bekannteren auf:

Tierhorror (Cannibal Holocaust usw.)
Alle Vampirfilme (ausser From Dusk Till Dawn 1-3)
Alle Werwolf-, Draculafilme (Van Helsing, Underworld usw.)
Alle Hexenfîlme
Alle The Ring Teile Crazy 2
Alle Horrorfilme mit Johnny Depp
Dreamcatcher
Candyman Trilogie
The Dead Next Door
Muttertag
Undead
Wrong Turn
Deep In The Woods
Blair Witch Project 1+2
Nekromantik 1+2
Ghost House 1-4
Resident Evil 1+2
Düstere Legenden 2+3

alle..alle...alle..... Augen rollen du neigst dazu, alles gerne zu verallgemeinern.
In Wirklichkeit redest du von sehr vielen Klassikern und Kultfilmen, die ihren Status bestimmt nicht wegen "Qualitätsschwund" bekommen haben Augenzwinkern

Vielleicht hast du nur noch nicht die richtigen Filme gesehen Augenzwinkern
joerch
Die Liste könnte man auch mit "Alle Horrorfilme" überschreiben Totlachen

Es dürfte kaum was ausgelassen worden sein Freaky
Data
Zitat:
Original von joerch
Die Liste könnte man auch mit "Alle Horrorfilme" überschreiben Totlachen

Es dürfte kaum was ausgelassen worden sein Freaky

Doch ... die Uwe Boll Filme wurden nicht aufgezählt. Hier haben wir wohl einen Fan! Totlachen

Ich für meinen Teil habe als Horrorfilmfan leider auch schon einige Enttäuschungen hinnehmen müssen, so z. B.:

Deep in the Woods
Friday the 13th V

oder den eher dürftigen

Jeepers Creepers 2

Die fallen mir gerade so spontan ein, aber da gibt es sicherlich noch mehr!
Stone
Also von den neueren fallen mir da spontan "Ring 2" und "Jeepers Creepers" ein Kopf an die Wand!
kinski
Zitat:
Original von Data

Ich für meinen Teil habe als Horrorfilmfan leider auch schon einige Enttäuschungen hinnehmen müssen, so z. B.:

Deep in the Woods

Hast Recht ... den hab ich völlig vergessen. Der war noch nicht mal richtig schlecht, der war einfach nur völlig belanglos ... was fast noch schlimmer ist. Ungefähr genauso ist auch Nine Lives mit unser aller Lieblingsbabe Paris H.
svenjacobs1
Zitat:
Original von Stone
Also von den neueren fallen mir da spontan "Ring 2" und "Jeepers Creepers" ein Kopf an die Wand!
#

Nein, Nein Nein, Nein Die Find ich gut!

Wie schon gesagt:

Deep in the Woods - ganz schlecht

dann

Kinder des Zorns - Eigentlich alle Teile

Halloween 3 - Brauch ich wohl nichts zu zu sagen!

Pinochio - Die Puppe des Todes - Sowas gibts tatsächlich!

Final Stab - Billig gemachter DVD-Film, der im Fahrwasser von Scream mitschwimmen wollte.

Manchmal kommen Sie wieder - Trash, wer's mag!

Leprechaun 2, 3, 4 - Naha... Teil 4 is der größte Schrott, den ich je gesehen hab!

Armee der Finsternis - Kein Horror mehr vorhanden, für mich hätte er nicht sein müssen

Boogeyman 2 - Billige Fortsetzung des Klassikers aus den 80ern, sauschlecht synchronisiert!

Ach... Es gibt so viele...
outblast
@all:
Nun hackt mal nicht alle auf mir rum Augenzwinkern

@kinski:
Nun ja genau so ist es. Ich kann nunmal weder was mit Tierhorror, Vampir-,(ausser wie gesagt From Dusk Till Dawn 1-3) Werwolf-, Dracula und Hexenfilmen was anfangen. Und mit Tierhorror mein ich natürlich nicht Deep Blue Sea oder änliche, sondern einfach die, in denen z.B. riesige Monsterspinnen rumkrabbeln und auf Menschen losgehen (Arac Attack u.ä.), oder wie in Cannibal Holocaust echte Tiere hingerichtet werden... Kopf an die Wand!
Ich kann beim besten Willen keinen Gefallen daran finden und das heisst ja nicht das 80 Jahre Filmgeschichte gleich fürn Arsch sind Augenzwinkern

@LordAnubis:
Stimmt, sooo schlecht ist Candyman auch nicht. Jedenfalls die Idee war gut, was draus gemacht wurde ist eine andere Sache Augen rollen Auch Resident Evil hat ein paar gute Szenen wo ich sagen muss die sind super gelungen, nur im ganzen hat mich der Film einfach nur gelangweilt.

@RickOne:
Naja, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Mit Hexenfilmen mein ich auch nicht Filme wie Evil Dead, Wishmaster u.a. Sondern eben solche in denen es ausschliesslich um Hexen geht.
Und die Horrorfilme mit Depp haben mir nun alle nicht gefallen, da gibts also auch nichts zu verallgemeinern.

@Data+joerch:
Naja also da gibts doch noch jede Menge anderer Horrorfilme die nicht in meiner Liste sind. Ich kann mir auch nicht erklären wie einer Armee der Finsternis (gut ist kein Horror mehr, aber trotzdem), Das Schweigen der Lämmer, Scream 2, Stigmata oder auch alle Freitag der 13. Teile
als einer der schlechtesten Filme sieht, aber ich akzeptiers Head Scratch (auch wenns schwer fällt) Augenzwinkern
Und nein ich bin kein Boll Fan Aargh Hab da wohl noch einige vergessen aufzulisten:

Alles von unserm Uwe Boll (ausser House of the Dead Gute Arbeit )
Halloween 3
Hellraiser 5
mac g
hey leutz keine ahnung ob den film außer mir überhaupt jemand kennt aber der schlechteste horror film überhaupt ist.....................THE DEAD NEXT DOOR. so einen scheiß film habe ich noch nicht gesehen. mit diesen 25 euro hätte ich mir lieber den arsch abgeputzt
Samo
Zitat:
Original von mac g
hey leutz keine ahnung ob den film außer mir überhaupt jemand kennt aber der schlechteste horror film überhaupt ist.....................THE DEAD NEXT DOOR. so einen scheiß film habe ich noch nicht gesehen. mit diesen 25 euro hätte ich mir lieber den arsch abgeputzt

Wo hast du den denn gekauft Confused 25 Euro!?
Ich hab den noch nie über 10 Euro gesehen. Durchschnittspreis ist 7 Euro!
Mehr ist der ja auch nicht wert!
Don Corleone
Da fällt mir nur Hostel 1 und 2 ein.
Montaner
Ghost Ship is ja mal übelst schlecht, genauso wie der weisse hai 3+4
Hostel is auch nich grad der burner
MadMax
Hostel 1+2
und diese ganze Remake sache die zurzeit so im gange ist. Da sind ja fast alle Filme nich so der Hit
darth rage
kennt jemand blood diner ???
ok , der ist sooo schlecht das diverse trash fans schon wieder auf ihre kosten kommen dürften .
auch in der vergangenheit gesehen - deutonium ( oder so ähnlich ) 30 min und fix den dvd ausschalten , stuss deluxe .
DumpwEEd
Auch auf die gefahr hin gebannt zu werden!

Meiner meinung nach ist einer der langweiligsten Horrorfilme die es gibt Halloween! Es passiert einfach zu wenig und wenn was passiert dann isses langweilig umgesetzt! Ich weiss auch nicht kann nicht wirklich was mit der Reihe anfangen! Den einzigen den ich eig. gut finde ist H20 !

Ausserdem noch ziemlich mies finde ich

Death Tunnel ( wahrscheinlich einer der miesesten Horrorfilme die ich bis jetzt gesehen hab )
M.A.R.K. 13 Hardware - Übelste Verarsche auf dem Cover, vonwegen das Lemmy von Motöhead mitspielt und dann sieht man in ca. 20 sek. und beim Film wär ich auch fast eingepennt!
kais-paradox
Zitat:

Death Tunnel ( wahrscheinlich einer der miesesten Horrorfilme die ich bis jetzt gesehen hab )

der war wirklich sehr schlecht.
weitere sind:
wie gesagt
deep in the woods
weiße hai 3 + 4
pirhanias 1 + 2
baracuda
eigentlich so gut wie alle hai filme ausser der weiße hai 1 + 2 Heulen
wishmaster find ich auch sehr schlecht (ich weiß einige aussm forum finden ihn gut)
from dusk till dawn 2 + 3
vampires 2+ 3
boogeyman
haus der 1000 leichen (was war das denn)
dreamcatcher (wobei der anfang ganz gut war doch plötzlich ist das ein ganz anderer film!!)
dahmer
gacey
the curse of el charro
necromantik (wobei ich gelesen hab der gilt nicht als horror sonder schon als kunst geschockt

und many many more !!!!
RietyGirl
die schlechtesten Horrorflilme sind in meinen Augen
Der weiße Hai 2-4
Anaconda
Hostel2
Jeepers Creepers 2

aber der mit abstand schlechteste und billigste Horrorflim ist immer noch Invitation (keine Ahnung ob den jemand kennt, ist aber vllt. auch besser so...) der ist wirklich so dermaßen schlecht gemacht!! Nein, Nein
Otis
Gibt viele...aber so aktuell bei mir:

Behind the mask

Hat mir überhaupt nicht gefallen, die Optik des Killers ist zwar ganz gut gelungen, aber die Kills so wie Darsteller sind irgendwie nicht meine Fall gewesen. Das die Story Müll war will ich nicht sagen, da es diverse gute Slasher Filme gibt die vom Inhalt ähnlich sind. Aber dennoch der Gesamteindruck des Filmes bei mir war einfach schlecht.
HanSolo
Für mich die Top 3 der schlechtesten Horrorfilme:

Wrong Turn2
The hills have eyes2
Undead

besonders Wrong Turn 2 und The hills have eyes 2 sind absolut überflüssig und derart schlecht, das ich mich schon zwingen musste die zu Ende zu schauen...
Undead hat ja noch einen gewissen Trashcharacter. Der Typ in der Latzhose ist aber auch sowas von daneben..
riga
Zitat:
Original von HanSolo
Undead

Undead hat ja noch einen gewissen Trashcharacter. Der Typ in der Latzhose ist aber auch sowas von daneben..

Hab mir den Film einmal angeschaut, weil der mir so herrlich absurd vorkam. War dann doch ziemlich enttäuscht, aber die Stelle, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo die Zombiefische den Typen angreifen und er sie eifach wegboxt
SPOILER ENDE , da hab ich mich schon schlappgelacht. Ich fand auch BLACK SHEEP, ziemlich schwach, hatte mir viel mehr bei so einer herrlich kaputten Idee erhofft. Dennoch zählen die beiden Filme jetzt nicht wirklich für mich zu den schlechtesten, haben ich nur ziemlich enttäuscht. Richtig mies fand ich dafür...

wie gesagt, eigentlich fast alle Sequels von Horrorfilmen (vllt. die Krüger-und Friday-Reihe mal ausgeschlossen)
THE WICKER
alle drei Filme von Eli Roth (wobei ich mich jetzt nicht über die Aufmachung der Filme auslassen kann, da die mich, insbesonders die Effekte bei Hostel, ziemlich beeindruckt haben.)
OCTALUS

mehr kommt mir gerade auch nicht in den KOpf Head Scratch , obwohl ich bei weitem noch viel schlechtere gesehen hab.