The Punisher: War Zone

Herbert West
Zitat:
Original von mcclane
ja wie isn des jetzt eigtl? haben die dreharbeiten schon begonnen oder doch erst später Ugly-Grübel

ci glaube noch haben sie nicht begonnen, aber bald sollte es mal losgehen Hammer
TopSecret

Das Poster sieht echt Genial aus!!! Hammer
Das Metall
Na ist ja alles Geschmackssache, aber für mich ist da einfach nur 2 zu sehen mit leichten "Tiger" Paint. Ugly-Grübel Find ich relativ hässlich. Sieht aus wie höchstens Fan Made. Wo wurde denn das veröffenlicht?
TopSecret
Zitat:
Original von Das Metall
Na ist ja alles Geschmackssache, aber für mich ist da einfach nur 2 zu sehen mit leichten "Tiger" Paint. Ugly-Grübel Find ich relativ hässlich. Sieht aus wie höchstens Fan Made. Wo wurde denn das veröffenlicht?

Das ist ein Fan Made Poster aber finde ihn trotzdem sehr gut gemacht,es gibt auch Poster die keine Fan Mades sind wo einfach da nur eine Buchstabe ist und trotzdem ist es sehr schön geworden.
ghostface
@ TopSecret

du hast ne PN, bitte lesen Augenzwinkern

das poster hat schon was find ich, sieht ganz ok aus mit dem punisher-totenkopf auf der zwei. könnte glatt ein richtiges teaser poster sein
TopSecret
Zitat:
Original von alpa
@ TopSecret

du hast ne PN, bitte lesen Augenzwinkern

das poster hat schon was find ich, sieht ganz ok aus mit dem punisher-totenkopf auf der zwei. könnte glatt ein richtiges teaser poster sein

Ok habe es gelesen beim nächsten mal tue ich es! Augenzwinkern
Minsk und Boo
Hm also die meisten scheinen sich ja auf P2 zu freuen Head Scratch wobei mir ja Teil 2 nicht gefallen hat, fand den Film insgesamt irgendwie Konstruiert und Kitschig (SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als die Familie umgebracht wird)
SPOILER ENDE
Allerdings hab ich den Film damals auch nicht zuende geschaut...müsste ich mal machen vielleicht geht mir dann doch noch der Totenkopf auf Augen rollen großes Grinsen
GrafSpee
hmm von welchem zweiten Teil redest du denn es gibt doch bisher nur einen einen Teil, obwohl es zwei Filme gibt nur haben die nichts miteinander zutun.

Fand "The Punisher" mit Thomas Jane jedenfalls gelungen hat mich auch an die ganzen 80ger jahre Actionfilme erinnert.
Bloodraven
Auf imdb wird schon seit einiger Zeit über mögliche Taglines oder Intro Zitate spekuliert. Hab mir mal erlaubt ein paar gute raus zu nehmen:

"One man can only punish so many before he meets one of them again.
"Judge. Jury. Executioner. All in a day's work."
"We the jury find the defendant guilty. Time for punishment."
"Welcome to New York"
"This time, it's not personal"

Ich hätte ja gern "Welcome Home Frank" gehabt, aber da der Film Punisher ja aus Florida kommt, kann man das wohl streichen unglücklich
Hoffen wir mal, dass sie eine sehr geile Intro Szene haben, in der der Punisher in Action zu sehen ist. Vlt. im Dschungel von Kolumbien, wo er die ersten 10 Minuten einen Drogenbaron richtet. So als Einstieg wäre das echt fett Gute Arbeit

Greetz Raven
Blaze
Hab mir das Interview angeguckt und da hab ich mich doch gefragt wie hoch das Budget des Zweiten sein sollte? Ich denke doch eher das es etwa soviel sein wird wie beim ersten. Was meint ihr?
Stink_Nase
Zitat:
Original von Das Metall

hierbei handelt es sich nicht um Tigerpaint, sondern um das #1 Merkmal des Punisher, den Totenkopf ...

Freu mich auch schon voll auf Teil 2 ...
Van Nistelrooy
Das sind mal gute Neuigkeiten, ein klasse Drehbuchautor und Jane's Aussagen, lassen auf einen klasse Film hoffen..

zur News (CLICK)
GrafSpee
Ja, endlich New York da wo er hingehört. Gute Arbeit
Blaze
Qird das ganze Drehbuch jetzt noch mal umgeschrieben, oder wie soll ich das verstehen Confused ?
SonOfTheDark
Beattie wird die letzte Fassung des Skripts schreiben. Das heißt nicht, dass das ganze bisherige Drehbuch umgeschrieben wird, aber er wird gewisse Veränderungen vornehmen...
Spike1981
Endlich komt die Sache mal ins Rollen! Gute Arbeit
Hoffentlich findet man nen geeigneten Nachfolger Travoltas als Bösewicht!

Werd ich mir sicherlich ansehen!
Stink_Nase
was das ganze zum extrem heben würde, wenn Spider-man einen Cameo Auftritt im Punisher 2 hätte, oder er zumindest erwähnt werden würde ...

... nein, erwähnen reicht nicht, ich möchte einen Cameo von ihm.
Frank Castle
Schön wärs zwar, aber ich glaub nicht daran, dass so ein Film, in dem 2 große Comichelden gegeneinander antreten in näherer Zukunft realisiert wird.

Dass das eher unwahrscheinlich ist, hat man ja an der Einstampfung von Batman vs Superman gesehen.
Bloodraven
Zitat:
Original von Stink_Nase
was das ganze zum extrem heben würde, wenn Spider-man einen Cameo Auftritt im Punisher 2 hätte, oder er zumindest erwähnt werden würde ...

Spider-Man als Cameo...hmmm Ugly-Grübel
Zugegeben, der Punisher hatte seinen ersten Auftritt in einem Spiderman Comic, aber Spiderman und der Punisher, so wie wir ihn heute im Film haben, passen einfach nicht zusammen. Der Film setzt auf realistische Action und bewegt sich eher vom typischen Comic-Action Film weg. Ein Auftritt von Spiderman würde meiner Meinung nach die gesammte Atmosphäre zerstören.
Ein Cameo von Wolverine fänd ich da noch am passensten. Vielleicht in einem Flashback, wo man Wolverine und Frank Castle bei einem Spezialauftrag irgendwo im Dschungel sieht.
Ich fänds nämlich ziemlich klasse, wenn man in Teil 2 ein wenig über die Vergangenheit des Punishers bei den Special Forces sehen würde.
Im Film war Frank Castla ja im 2. Golfkrieg, im Comic aber in Vietnam (dort bekommt er auch sein Symbol her großes Grinsen ). Viele Soldaten hatten das Golfkriegs-Syndrom oder generell traumatische Erinnerungen (wer hat das nach einem Krieg nicht?!) vielleicht könnte man diese durch Flashbacks einbauen und somit auf die Vergangenheitsschiene lenken.

Naja ich bin ja mal auf Jigsaw gespannt, und wie er eingeführt wird. Wenn sie allerdings SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den Sohn von Howard Saint als Jigsaw darstellen, dann bekommt der Film schonmal einen dicken Minuspunkt von mir!
SPOILER ENDE
Stink_Nase
Zitat:
Original von Bloodraven
Zitat:
Original von Stink_Nase

Spider-Man als Cameo...hmmm Ugly-Grübel
Zugegeben, der Punisher hatte seinen ersten Auftritt in einem Spiderman Comic, aber Spiderman und der Punisher, so wie wir ihn heute im Film haben, passen einfach nicht zusammen. Der Film setzt auf realistische Action und bewegt sich eher vom typischen Comic-Action Film weg. Ein Auftritt von Spiderman würde meiner Meinung nach die gesammte Atmosphäre zerstören.
Ein Cameo von Wolverine fänd ich da noch am passensten. Vielleicht in einem Flashback, wo man Wolverine und Frank Castle bei einem Spezialauftrag irgendwo im Dschungel sieht.[/spoiler]

Das wäre natürlich auch super, eine Chameo von Wolverine, in welchem Krieg sie tatsächlich zusammen gekämpft haben, ist ja für die weitere Handlung nicht sooo wichtig.