VincentBale
oh man ich kanns kaum erwarten.
finde die figur des punishers verdammt cool.
tom jane passt für mich hervorragnend in die rolle.
ich hoffe das p2 so wird wie p1 geendet hat,mit harter kompromissloser action.
teil 1 war zwar anders als erwartet aber dennoch wirklich gut.
jetzt kann er ja wenigstens den kompletten film durch den punisher verkörpern.
in 1 wurde er ja im prinzip erst zum punisher.
auf alle fälle einer meiner most wanted wenn der starttermin steht
und dann heisst es wieder
"It's not only vengeance...it's PUNISHMENT!!!!!!!"
Bon Scott
weiß irgendjemand ob das nochwas wird>?
Big Mac
Der Dreh wurde verschoben.
An statt im Sommer 06 wie es hiess wird der Dreh beginn auf Herbst 06 verschoben, wen das Drehbuch stimmt.
Schade ich fand den ersten schon geil und hoffe auf eine geniale Fortsetzung.
Blaze
Das ist echt eine miese News

.
VincentBale
echt ne doofe nachricht...
...aber ich sag mal so,hauptsache er kommt überhaupt!
Cruchot
Fand den ersten Teil damals im Kino richtig geil wusste damals net wirklich was mich erwartet, weil ich mich mit Comcis net wirklich auskenne. Aber der Film hatte es mir echt angetan freu mich auf einen zweiten Teil
Herbert West
| Zitat: |
Original von Cruchot
Fand den ersten Teil damals im Kino richtig geil wusste damals net wirklich was mich erwartet, weil ich mich mit Comcis net wirklich auskenne. Aber der Film hatte es mir echt angetan freu mich auf einen zweiten Teil |
war bei mir ganz genau so mit den kleinen (feinen) unterschied das unser kino (warum ach immer9 die extendet version gezeigt hat
Big Mac
Wer wird eigentlich der Gegner?
Lord Imperiex
Soweit ich weiß soll es Jigsaw werden, für den MIcheal Keaton in der engeren Wahl stand.
Fand den ersten Teil trotz vieler Abweichungen zu den Comics auch klasse. Aber die explodierenden Autos am Ende, die dann das Punisher-Logi bilden hätte man sich a8ch getrost sparen können,weil es dann irgendwie ins lächerliche gezogen hat, genauso wie die letzte Szene, als er ganz allein auf der Brücke steht.
mcclane
gibt es eigtl. ma paar news über den geplanten 2.teil
Blaze
Der Film ist gewaltig in Stocken. erst sollten die Dreharbeiten ende letzten Jahres beginnen, dann Sommer dieses Jahres und jetzt im Herbst dieses Jahres und das nur weil kein ordentliches Drehbuch noch gebt und es gerade am schreiben ist.
VincentBale
ja sehr schade das es arg stockt.
ich hoffe tag für tag auf ne positive news.aber jane sagte doch das es zum film kommen wird.er sei doch ach schon im training.weiß jetzt nicht mehr wie lange seine aussage her ist,aber ich meine von diesem jahr.
nn 2er teil wäre sooo genial.
ich liebe die figur des punisher.und vorallem jetzt gehts ja erst richtig los.
in teil 1 wurde er zum punishe rund war außer am ende doch nch mehr aufs austricksen aus.
aber jetzt kanne r richtig durchgreifen.
wäre schon genial nen richtig guten
old school fsk18 actioner zu sehen ind em der punisher einen gangster nach dem anderen wegmäht.
dazu ne wenigstens halbwegs vernünftige story,schönen gegner und ne düstere atmo
Indy
Na endlich mal n paar neue News. Wurde auch Zeit das es mal langsam losgeht!!!
Blindedeye
Hab erst gestern den ersten Teil noch einmal angeschaut und wurde wieder heiß auf einen eventuellen zweiten teil! Hoffe der kommt wirklich noch, denn ich mag Jane in der Rolle des Punishers ungemein! Aber es darf kein Regisseur ran, der nicht weiß wie man den Punisher in Szene setzt. Wieso frägt eigentlich Niemand John Woo? der Mann ist wie geschaffen für den Film!
mcclane
hoffe abba net dass der 2.teil nur noch sinnloses gemetzel is - also ne gescheide story soll da auch noch sein
Hito
Ich fand den ersten Teil wirklich sehr gut und freu mich schon auf den 2. Teil, gut das es endlich mal wieder Neuigkeiten gibt. Auch wenn es nicht so erfreulich ist, das noch niemand für die Regie gefunden wurde.
Manet
i könnte mir micky rouke für die rolle des jigsaw sehr gut vorstellen!
der hat ja auch so ein zerfetztes gesicht!
Logan Constantine
Oh man Punisher 2 wird hammer der erste teil war schon der knaller für mich ist Punisher zweit coolste anti-held von marvel.
Blaze
Die neue
News hört sich doch echt toll an

. Dann werden die Dreharbeiten doch in diesem Herbst beginnen und wir könnten den Film wohl so gegen ende 2007 erwarten. Das lässt doch mein blutiges Herz höher schlagen

.