The Punisher: War Zone

Punisher
The Punisher 2 : WAR ZONE

Originaltitel:The Punisher 2 : War Zone
Verleih:Lions Gate, Marvel Studios
Drehstart: September 2007
Kinostart: 2008
Regie: Lexi Alexander
Darsteller: Ray Stevenson
@K-U@
mal ne frage warum wollen soviele fans das Michael Keateon Jigsaw spielt ? was ist denn so besonders an ihm ?
habe hier ein poster gefunden Freaky großes Grinsen

warum hat der jigsaw so ein entstelltes gesicht ?
Blaze
wenn ich mich nicht teusche hat the Punisher sein Gesicht so gemeuchelt.
gonn
jigsaw ist eine stoy für sich , der war so glaube ich beim attentat auf franks familie dabei, in der mafia, und ein cop, und sah gut aus. sein name war billy russo oder so. und er sah nach dem der puniher mit ihm fertig war so aus, am ende starb er aber.
im spiel so jigsaw howart saint!!! gewesen sein, oder wie ich glaube ehr der sohn der die granate in der hand hielt.
aber mal abwarten in der us serie deder max reihe soll bald jigsaw kommen(ennis) mal sehen ob da was neues interpretatiert wird.

den irgend wie war der film punischer jenseits vom alten und dem ennisher.
letzterer war ehr brutal und hatte mehr humor, der max punischer ist auch über 50 auch fehlt hier der humor .
Versus
boah hammer ein zweiter Teil großes Grinsen Selbst-Justiz will be back Freude freue mich riesig drauf :-)
Hito
Freue mich schon richtig auf "Punisher 2". Der erste Teil war eins der Highlights 2004 für mich.
Hulk
Zitat:
Original von Hito
Freue mich schon richtig auf "Punisher 2". Der erste Teil war eins der Highlights 2004 für mich.

Dito, Hito!

P2 kann nur gut werden.... Hammer
T800
Freu mich auch schon. Bin gespannt wie es ewiter geht mit Jigsaw. Und ich muss sagen das ich Thomas Jane gar nicht so schlecht finde als Punisher wie so viel esagen.
Big A332
Punisher ist ein geiler Antiheld und Punisher 2 wir auch eine passende Fortsetzung.

@T800
Wieso sagen andere das Thomas Jane kein guter Pushisher sein soll? Vom Aussehen her passt der doch perfekt für die Rolle.
T800
Ich hab von vielen gehört das sie finden das er zu "weich" aussieht... Wobei ich finde das er sehr gut passt. Er gefällt mir sowieso als Schauspieler recht gut Freude
burtons
Jungs lest euch das mal durch, es ist das War Zone-Skript von Hensleigh, also wenn das wirklich so verfilmt wird kommt im zweiten Teil ein Gemetzel auf uns zu!!! geschockt

http://www.latinoreview.com/scriptreviews/punisher2/review.html
gonn
das ist die erste squenz aus dem ersten max comic. was aber leider kaum noch was mit dem orginal punisher zutuen hat es ist der enniher.
da auf der feier frauen und kinder rumlaufen.

scheint aber wieder ein drehbuch zusein das sich aus mindesten 4 ennis bändern und charas zusammen stzt.
besonderes der max comic ist von der brutalität schon fast krank. schade das der film nicht so wird wie das pc spiel. da gab es wenigstens humor, dieser fehlt in der max reihe gänzlich.
Daemonkiller
Bin auch schon auf den 2. Teil gespannt. Den ersten fand ich echt klasse - hatte schon immer ein Faible für den Punisher und Thomas Jane hat ihn echt gut gespielt.
BigDaddy
Teil 1 fand ich auch cool, freu mich auf den 2. smile
MaxPayne
Ich fand den 1. überhaupt nicht ansprechend. Doch nachdem ich mir die Comics reingezogen habe, finde ich ihn gar nicht mehr so schlecht und freue mich richtig auf die Fortsetzung.

Der Punisher aus den Garth Ennis Comics gefällt mir richtig gut. Den haben sie ja auch als Basis für den Film-Punisher genommen.
pilotsheaven
Ich habe die Comics nie gelesen und finde den Film trotzdem spitze und Thomas Jane passt gut in die Rolle.
Blaze
Weiss jemand was neues? Haben die Dreharbeiten überhaupt schon angefangen?
Blindedeye
So wie sich das Review liest, kommt da echt ne wahnsinnig brutalle und endgeile Actiongranate auf uns zu...na wenn da im Endprodukt nicht die Schere für ein R Rating angesetzt werden muss um hinterher ne Unrated rauszuhauen? Grins
Ich freu mich wie Bolle!! Hab gerade auch den ersten Teil endlich uncut auf DVD erhalten...im Kino war der ja cut...
mondsuechtiges
endlich nen zweiter Teil. der erste steht schon viel zu lange alleine in meinem Regal. großes Grinsen im Kino war ich nur deswegen enttäuscht, weil der cut war. auf DVD rockt der richtig, obwohl mir das damals noch zu wenig Gewalt war. ich mein, wir reden hier vom Punisher. was soll man da anderes erwarten als ein Gemetzel? immerhin geht´s um Rache von nem ziemlich wütenden aber knackigen Kerl. *sabber* Augen rollen Augenzwinkern
Blindedeye
Dann musst du den Punisher von 89 sehen! Das IST pures Gemetzel! Grins