GrafSpee
Um 22:15Uhr können sie auch Showgirls zeigen das hat alles etwas mit der freigabe zutun.
Und was die freizügigkeit angeht kenne ich da Serien die da noch ein bischen krasser sind, man sollte die serie jedenfalls nicht gleich aufgeben ich hoffe das die Charaktere noch ein bischen mehr Tiefgang bekommen und das Dramaelement mal ein bischen mehr zum tragen kommt und das man von dem Oberflächlichen Sexgehabe wegkommt in den USA muss das ja noch toll sein aber hier in Europa ist das nurnoch langweilig.
Sam Fischer
Hab gesten die erste Folge von L World gesehen, echt geil die Serie. Ein mix aus Sex and the City und Desperate Houswives.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Geil war wie Jenny die Lesben im Pool erwischt hat und dann an die Lesbenfreunde geriet.Jenny hat dann sex mit ihrem Freund und genießt es bei einer bestimmtem Frau zu sein, sie mögen beide Bücher.
Geil war auch wie das eine Paar einen Samenspender gesucht haben und auf der Party jeden Kerl angesprochen haben.SPOILER ENDE
Der Penis muss in die Pussy, so geht sex
Silverdragon
Hab mir gestern die Serie angesehen. War jetzt net der Oberhammer, wenn amn Zeit hat und nichts läuft, kann man sich die Serie angucken.
Evilution
MIr hat die Serie sehr gefallen. Dass Jenny sich zu der einen hingezogen fühlt, obwohl sie nen Freund hat könnte durchaus eine spannende Story abgeben. Ich freue mich auf weitere Entgleisungen, Enthüllungen und Auschweifungen ala DH.
Und natürlich eine gute Portion Sex
RickOne
Die esrte Folge von "L World" hat mich nicht überzeugen können.
Im Prinzip ist die Serie wie "Sex an the City" (viel Stammtischgetrasche) mit Lesben, aber wo Serien wie "Sex and the City" noch mit durchgeknallten Charaktehern und viel Humor überzeugen konnten, ist "L Wod" einfach zu ernst und auf Realismus getrimmt - weshalb die Serie sehr langweilig ist und außer einem provokanten Thema inklusive ungewöhlich freizügiger Sexszenen dem Zuschauer nichts zu bieten hat.
Natürlich kann man die Serie nach nur einer Folge nicht verteufeln, aber der Pilot hat gezeigt, in welche Richtung die Serie mit ihrem Charaker geht.
Da schaue ich um die selbe Uhrzeit lieber "Dr.House" an !
Mace Windu
| Zitat: |
Original von RickOne
Im Prinzip ist die Serie wie "Sex an the City" (viel Stammtischgetrasche) mit Lesben, aber wo Serien wie "Sex and the City" noch mit durchgeknallten Charaktehern und viel Humor überzeugen konnten, ist "L Wod" einfach zu ernst und auf Realismus getrimmt |
Ich kann dich beruhigen, ab ca. Folge 3 gibt es fast kein Stammtischgelabere, und ab folge 6 (oder 7) wird es auch derber und ernster.
Die Zweite Folge ist auch net so pralle (wobei die ersten beiden ja eh der Pilot ist) bis auf dem Schluss, wie gesagt Anfangs sieht dass alles nach Sex and the City aus, spätestens ab Folge 6/7 kommen die Probleme (und die sind teilweise echt heftig).
Also schön brav weitergucken, es lohnt sich
RickOne
Original von Mace Windu
Original von RickOne
Im Prinzip ist die Serie wie "Sex an the City" (viel Stammtischgetrasche) mit Lesben, aber wo Serien wie "Sex and the City" noch mit durchgeknallten Charaktehern und viel Humor überzeugen konnten, ist "L Wod" einfach zu ernst und auf Realismus getrimmt |
Ich kann dich beruhigen, ab ca. Folge 3 gibt es fast kein Stammtischgelabere, und ab folge 6 (oder 7) wird es auch derber und ernster.
Die Zweite Folge ist auch net so pralle (wobei die ersten beiden ja eh der Pilot ist) bis auf dem Schluss, wie gesagt Anfangs sieht dass alles nach Sex and the City aus, spätestens ab Folge 6/7 kommen die Probleme (und die sind teilweise echt heftig).
|
Was noch ernster

mir wäre etwas Humor und Sarkasmus á la "Desperate Housewifes" oder "Sex and the City" lieber als zuviel Ernsthaftigkeit bei dieser kommerziellen "Sex Sells" Serie.
GrafSpee
Original von RickOne
Was noch ernster
mir wäre etwas Humor und Sarkasmus á la "Desperate Housewifes" oder "Sex and the City" lieber als zuviel Ernsthaftigkeit bei dieser kommerziellen "Sex Sells" Serie. |
Noch ne serie mit Sex and the City humor verkrafte ich nicht bin für mehr Dramaanteil jedenfalls dankbar.
Mace Windu
Original von RickOne
Original von Mace Windu
Original von RickOne
|
Was noch ernster
mir wäre etwas Humor und Sarkasmus á la "Desperate Housewifes" oder "Sex and the City" lieber als zuviel Ernsthaftigkeit bei dieser kommerziellen "Sex Sells" Serie. |
Wenn das schon ernst findest, dann warte den Staffelfinale ab. Und um ehrlich zu sein: Die zweite Staffel ist NOCH weniger Humor, und noch viel ernster. (wobei die dritte Staffel wieder mehr Humor hat, aber immernoch viel drama.)
The_EcKo
Bin im Moment bei Folge 4 der 1. Staffel und finde es gut wie sich die Serie entwickelt
Spoiler Folge 4
mal gespannt ob Tim was mit Marina anfangen will und ob sie sich darauf einlässt um Jenny zu schaden
SPOILER ENDE
Goran
Ich finds doof dass man The L word mittwochs um 22 uhr zeigen kann, aber Queer as folk wird erst ab 0 Uhr gezeigt. Total ungerecht, obwohls die gleiche Thematik ist...
Carsten2005
Original von Goran
Ich finds doof dass man The L word mittwochs um 22 uhr zeigen kann, aber Queer as folk wird erst ab 0 Uhr gezeigt. Total ungerecht, obwohls die gleiche Thematik ist...
|
naja, könnte daran liegen das mann nackte frauen öfters im TV sieht als männer. guck dir z.B. nachts die DSF sportclips an ich glaub nicht das die da mal männer strippen lassen und die nackt zeigen... ´ist vielleicht ein grund
Jana
So hab jetzt auch mal die erste Folge gesehn (war im Urlaub und habs aufgenommen) und fand es eigentlich ganz gut. Hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen oder gefesselt vom Anfang bis zum Ende,aber dennoch fand ichs recht interessant. Ecko hat ja gesagt,dass es immer besser wird,von dem her werd ich die Serie mal weiterverfolgen
Jana
Hört sich schonmal gut an! Noch ein Grund mehr dranzubleiben
The_EcKo
So bin jetzt mit der 1. Staffel fertig. Ist auf jeden Fall ne Serie, die sich mit Folge zu Folge steigert und die man mal sehen sollte vorallem weil es etwas anderes ist. Stellenweise hatte ich allerdings das Gefühl das manche lesbischen Szenen krampfhaft eingebaut wurden. Was übrigens sehr positiv ist ist die Musik , die ist in jeder Folge klasse.
Toll fand ich wie am Ende noch einmal die ganzen Emotionen hochgekommen sind obwohl die Szene mit Bette und Tina schon zu übertrieben war meiner Meinung nach
SPOILER ENDE
Bin mal gespannt wie es weitergeht in der 2. Staffel
Werden Alice und Dana zusammen kommen?
Wird Kit vielleicht Bi-Sexuell
Die Beziehung mit Bette und Tina scheint erledigt
und kann Jenny dieses blöde herumgeeiere endlich lassen kann mich mit ihrem Charakter sowieso nicht anfreunden
SPOILER ENDE
Bisheriges Ranking
1. Alice
2. Tina
3. Shane
4. Dana
5. Kit
Carsten2005
Ich muss sagen, die 2te folge hat mir besser gefallen als die erste. waren auch tolle liebes szenen mit bei
Sam Fischer
Die 2 Folge von gestern fand ich gut, gab viele neue Dinge die man über die Characktere Erfahren konnte und es gab auch manche lustigen stellen.Ich sage nur Kondom!
Werd die Serie weiter schaun, obwohls eher was für jungs ist.Obwohl irgendwie ist die Serie lustig und Frauen können da ne menge lernen
Lestats Fallen Angel
juhuu morgen wieder The L Word
marina soll ja mit dem freund von jenny rummachen und dann kommen jenny und marina zusammen aber jenny vermisst ihren ex noch... und alles wird sooo coolSPOILER ENDE
welchen character findet ihr bis jetzt am interessantesten??
ich finde Shane ist ein wirklich interessanter charakter (ich sag nur Rockstar)