vosd_franziska
ich werd mir die serie wohl auch mal ansehen, denke aber, dass es sehr schlecht von Pro Sieben ist die Serie erst um 22.15 zu senden, hoffentlich wird sie trotz der Uhrzeit doch hohe Einschaltquoten haben und nicht (wie NipTuck 2. Staffel) nach ein paar Folgen abgesetzt. Bin aber mal gespannt, mag US-Serien immer lieber als deutsche.
Carsten2005
Heut Abend ist es ja soweit. Nicht vergessen zu gucken. Ich hab aber noch ne frage: Weiss vielleicht jemand wie der Song heisst der immer in dem Pro 7 L Word trailer zu hören ist?!
Das Metall
| Zitat: |
Original von Mace Windu
1. ist L Word "realistisch", es wird nicht so auf die lächerlichkeit gezielt wie bei SatC |
Echt?! So viele aktraktive Lesben auf einen Haufen ist doch arg unrealistisch, oder?!

Da hätte wenigstens 3 oder 4 "realistisch" aussehende Lesben bei seien müssen.

NAja wie auch immer, Serien sind eh nicht meins.
Das Metall
@Sandy
Ich hab ja auch geschrieben "3, 4" austauschen und nicht alle!
Carsten2005
nich jede lesbe sieht aus wie z.b. Hella von Sinnen^^
cHaOtIc
so, habe die 1. folge nun gesehen und muss ganz ehrlich sagen dass mich diese folge noch nicht so überzeugt hat. es kommt mir irgendwie vor wie sex an the city nur dass die frauen halt lesbisch statt heterosexuell sind.
naja, vl. entwickelt sich die serie ja noch!
Carsten2005
hmm ich kann auch noch nicht viel sagen ich warte noch die nächste folge ab.
svenjacobs1
Ich wollte eigentlich reinschauen, aber um erlich zu sein reizt mich nicht viel an dieser Serie. Hab es deshalb heute aus versehen verpasst!
GrafSpee
Jo so überzeugend fand ich die Folge auch nicht auch wenns ne schöne scene mit Mia Kirshner gab.
Naja mal sehen wie die nächsten Folgen so sind werdes mir weiterhin mal angucken.
Soljah
| Zitat: |
Original von SandyMonroe
Naja, manchen Frauen sieht man es auch nicht unbedingt an, dass sie lesbisch sind!
Aber ich glaub ich weiß schon was du meinst! Werde mir heute aber auf jedenfall die erste Folge mal anschauen. |
Von denen, die ich kenne (und das sind schon einige) würde man schon sagen, dass sie lesbisch sind, wenn man sie sehen würde. ^^
Aber du hast schon Recht, es gibt natürlich solche und solche. Man sieht es ja auch nicht jedem Schwulen an, dass er schwul ist.
Finde es sowieso irgendwie schwachsinnig da so stark zu differenzieren. Immerhin gibt es ja auch diesen schrecklichen Trend, der sich "metrosexuell" nennt.
TLCsick
Habe auch mitgeschaut und überzeugen konnte mich die Folge leider auch nicht, zwar schön anzusehende Frauen, aber sie regelmäßig verfolgen werd ich nicht.
Mia Kirshner ist top
**Pendretti**
Also ich habe ein wenig reingezappt und das Ende dann versucht ganz zu kucken: Interesse Fehlanzeige und daher hab ich das nicht mal zu Ende schauen können. Das L-Word verspricht ja viel

aber anscheinend hat uns MTV und Co schon die Lust vergrault
BloodBang
finds sowieso n bisschen traurig, dass die Deutschen generell
bei allem mitlaufen, was von den Amis rüberschwappt und eine Stunde dauert
-=Zodiac=-
Ich weiß auch nicht, ich hab gestern World of Warcraft gespielt, war mit der Gilde BWL und hab aus langeweile mal den Fernseher eingeschaltet um die neue Serie zu sehen. Direkt als der erste Satz gesprochen wird:
Ich hab einen Ei-Sprung
machte ich diesen Blick:
Aber nicht weil ich das nicht verstanden habe, sondern weil ich das einfach idiotisch fand, wie die Serie anfing.
Als dann auch noch die Freundin kam, ihr gratulierte, die sich küssten und zeigten das sie lesbisch sind, war ich am überlegen, ob ich damals in Biologie irgendwas missverstanden hatte oder generell verpasste.
Naja, irgendwie hatte ich dann immer so ein Wechsel zum Spiel und zum Fernseher, wobei ich eigentlich nur zum Fernseher wechselte, wenn etwas "interessantes" passierte (ja jut, aber ich bin halt auch ein Kerl...). Aber nächste Woche Dienstag wenn ich wieder in BWL bin, wird entweder auf nen anderen Sender geschaltet oder der Fernseher bleibt ganz aus.
JosephWilliam
Hab die erste Folge gestern verpasst, da ich im spontan mit nem Kumpel ins Kino gegangen bin.
Aber wenn ich eure Reviews hier so lese, dann muss ich mich da jetzt ja nicht wirklich ärgern!
Hatte eigentlich erwartet, dass die Reviews sehr positiv sind...aber dem war wohl nicht so. Nächste Woche kann ich die Serie auch nicht gucken, da wir dann den 06.06.06 haben und mir vorgenommen habe, "Das Omen" zu gucken!
Gibts irgendwann ne Wiederholung der Folgen von "L World"?
goodsmacker
Hab gestern auch zum ersten Mal die Serie geschaut und muss sagen sie hat mir gefallen.Wer steht den nicht auf Lesben
Nun ja die Serie ist ziemlich freizügig was das ganze angeht und scheut auch nicht davor ins Detail zu gehen, was den Sex angeht.
Auf jedenfall ist es sehr orginell und führt weiter was Sex & The City, Desp. HW und Friends vorgemacht haben.
Die Sendezeit ist vielleicht etwas früh,da auch kleine Kinder dann noch Tv schauen könnten.Aber wir leben ja in einer offenen Gesellschaft ohne Hemmungen und den Drang zur Aufklärung.
Mal schauen wie es weitergeht.
Carsten2005
Hier mal die quoten für alle die die es interessiert:
«The L Word»: Guter Auftakt für neue ProSieben-Serie
1,84 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die erste von 14 Folgen der Serie, die im eher prüden Amerika für Aufsehen sorgte. Der Marktanteil betrug gute 8,0 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen konnte die neue Serie mit Jennifer Beals und Pam Grier ebenfalls überzeugen: Mit 1,38 Millionen Zuschauern lag der Marktanteil hier bei 12,9 Prozent. Im Vergleich zu der bislang auf diesem Sendeplatz ausgestrahlten Serie «Medical Investigation» konnte ProSieben somit seine Einschaltquoten deutlich verbessern. Im Anschluss konnte Stefan Raab mit seiner Comedyshow «TV total» in dieser Wocher noch gute 15,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holen
Quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14740
Tweety
Also ich fand die erste Folge nicht gerade berauschend. Ich finde The L-Word ist einfach eine schlechte Kopie von Sex and the City. Die Frauen versuchen bei ihren "Gesprächen" einen auf witzig zu machen, wie damals Carrey und Co., was aber mal gar nicht gelingt.
Das Pro Sieben so eine "freizügige" Serie um diese Uhrzeit überhaupt zeigen darf, wundert mich etwas.
Ich denke, dass ich nächste Woche, gut und gerne auf die neue Folge verzichten kann.