goodsmacker
Favs
Coolness
- Wolverine (natürlich)
BlingBling
- Colossus (auch wenn er bis jetzt nur kurz im Bild war)
Klamotten & Stil
- Nightcrawler
Sion
Habe ganz klar für James gestimmt

Obwohl an den namen werde ich mich nie gewöhnen, will es auch nicht, er ist und bleibt Logan/Wolverine
Bin schon seit den 90´ern grosser fan, er ist der absolut coolste comic-charakter den es gibt. Ich finde ja immer noch das jim lee ihn am besten gezeichnet hat,dann adam kubert , leinil yu war am anfang nicht so der bringer , aber jetzt macht er seinen job auch richtig gut. Btw. die interpretation von michael turner finde ich auch spitze
Von den bösen finde ich am besten magneto, wer noch richtig cool ist , ist onslaught
Cyra
Mein Liebling ist definitiv Logan, danach kommt dann Storm und danach Cyclops!
darkphoenix
Also ganz klar bei mir an erster Stelle ist Jean Grey/Phoenix, danach wolverine und dann nightcrawler/iceman (sind für mich auf dem selben Platz).
Jana
1.Jean Grey
2.Wolverine (ist doch klar

)
3.Mystique (find die einfach stylish)
Cyra
Eigentlich sind alle Charackter einfach super!
Kwijibo
1. Kurt Wagner / Nightcrawler
-erstens heißt er wie ich Wagner (Pluspunkt

) und zweitens ich find seine Geschichte einfach sehr interessant. Wegen seines Aussehen ist sofort mit Vorurteilen bestraft und kann nie ein normales Leben führen, jedoch schafft er es zu überstehen durch seinen Glauben. Dazu ist er auch noch ein lustiger Geselle( kam im Film nicht so gut rüber, aber im Comic ist er es

)
2.Eric Lensherr/Magneto
-eigentlich eine Person mit der die richtigen Ideale vertritt, aber die völlig die falschen Mitteln anwendet um sie durchzusetzen. Das kann man wohl auf seine Jugend zurückführen der im KZ verbracht hat. Meiner Meinung nach einem sehr vielschichtigen Charakter.
3. Logan/Wolverine
Er ist einfach cool und man manchmal ist schwer ihn einzuschätzen, ob er eher dieser "Badguy" oder "Goodguy" -Typ ist. das macht ihn interessant. Die Idee mit den Klauen ist auch recht cool und X-Men 2 hat ihn sehr interessant gemacht. Der Ansatz ,dass Logan immer so war, aber es nie eingestehen wollte und alles seiner Amnesie und Stryker die Schuld gibt , fand ich sehr interessant .
hamudi
ich finde sie alle super hammer
in der zeichentrickserie waren unterandere rogue , ich finde ihre superkraft hammer
aber auch cyclops , hat mir in den film super gefallen und natürlich storm.............wenn die zum einsatz kommen
SandyMonroe
Nightcrawler steht an zweiter Stelle!! Cool. Der ist auch mein Liebling. Deswegen finde ich es umso unverständlicher, dass er nicht wieder kommen wird!
Karolinchen
Ich mag eigentlich fast alle X-Men Character, aber besonders gerne mag ich Storm und Logan!
Nightcrawler mag ich auch, aber eher in den Comics und nicht so sehr im Film, und da es hier um den Film geht....!
TLCsick
Mystique: noch immer eines meiner Lieblingscharakter seit X-Men 1
Aber seit neustem steht an erster Stelle:
Jean Grey, vor allem in Teil 3 ist sie einfach wahnsinn..... frühestens ab Donnerstag werden hoffentlich viele meiner Meinung sein
Cyra
Mal sehen, aber so von den ersten beiden Teilen, vor allem im ersten fand ich Jean nicht so toll!
Freu mich aber schon auf den dritten!
Karolinchen
Ich find vor allem gut, dass Storm eine größere Rolle haben wird!
Allein wie sie fliegt sieht total Hammer aus!
Data
1. Professor Xavier
Ich weiß, das ist eigentlich keine Bewertungsgrundlage, aber dieser Charakter gehört eindeutig zu meinen Favoriten in "X-Men", weil Patrick Stewart einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Das allein bringt dieser Figur schon so viele Sympathiepunkte ein, dass er für mich an erster Stelle steht.
2. Magneto
Ganz klar steht für mich an zweiter Stelle dieser Mutant. Das mag zum einen daran liegen, dass ich schon immer Fan der Bösewichte in den Comics war und bin, zum anderen aber auch, weil seine Geschichte die mit Abstand interessanteste von allen ist. Er ist nicht der vergleichweise strahlende Held wie Logan aber auch nicht der allseits beliebte Anführer einer Mutantengruppe wie Prof. X. Seine Einstellungen rühren von einer tragischen Vergangenheit, die ihn zu einem rasistischen Fanatiker gemacht haben.
Eine solche Charakterentwicklung ist m. M. nach der Grundstein für die "X-Men"-Storys ... Diskriminierung von Minderheiten etc. ... Magneto bildet für mich den Kern und die Bedeutung für die Erfindung dieser Comics.
-Mr. Pink-
Bei mir ganz klar: Wolverine
Mahomet
Ganz klar Wolverine,
Es wird zum größten Teil nur mit ihm Werbung betrieben. Einfach der coolste. Sein Charakter ist wirklich eigenartig usw.. das alles macht ihn halt einzigartig
Evilution
Klar, Eric Lensherr/Magneto
Eine dunkle, böse Ausstrahlung fast schon wie Darth Vader.
"Sieht nicht so aus, als würden sie nach deinen Regeln spielen. Vielleicht wird es mal Zeit, nach ihren zu spielen."
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Auf der Schlacht auf Alcatraz:
"Beim Schach fallen die Bauern zuerst."
SPOILER ENDE
Gänsehaut!
Stink_Nase
TOAD
Ich finds sehr schade, dass Toad im ersten Teil gegrillt wurde, er hat tolle Mutantenfähigkeiten:
1) Er kann extrem hoch springen
2) Er kann an Wänden krabbeln
3) seine Zunge !!!!!!!
Vielleicht kommt er ja eines Tages wieder, weil sterben gesehen hat man ihn ja nicht.
lostfan18
1. Nightcrawler
2. Wolverine
3. Rogue
4. Pyro
Guinivere
1. Rogue, ich war schon immer von Anna Paquin begeistert.
2. Wolverine....dazu muss man eigentlich nicht sagen. Hugh Jackman kann
eigenlich für mich nicht falsch machen.