The Incredible Hulk

Gunnibert
Zitat:
Hulk 2 - Doch kein Sequel?
Hulk Wie Hulk-Darsteller Eric Bana in einem Interview mit "NYnewsday.com" erwähnte, wird es eventuell doch nicht zur Fortsetzung Hulk 2 kommen. Er sagte, dass niemand über irgendein Sequel rede.

Ob man jetzt weinen oder lachen soll, überlassen wir am besten euch. Sobald es jedoch etwas Offizielles in diesem Fall zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns zuerst Augenzwinkern

Bin ich ja mal gespannt, das ist ja ein hin und her mit dieser Fortsetzung...
Ich persönlich habe den 1. Film noch nie ganz gesehen, nur mal den Schluss, den ich gar nicht mal so übel fand von der Action her Gute Arbeit
joerch
@Gunni

Ich fand den Schluß total ka....

Für einen 2ten müsste die Aussicht auf einen finanziellen Ertrag bestehen - da der erste nur mäßig erfolgreich war - und bei der breiten Masse eher nicht so ankam sehe ich für eine Fortsetzung eher schwarz...

@Hulk

ich fand damals eigentlich immer die Comics am geilsten wo Hulk entweder gegen die "Guten" kämpfte oder (auch beides zusammen möglich) als "arme Kreatur" dargestellt wurde. Das wandelte ja mal - das er durchweg böse war - oder das er "gut" wurde usw....

Sehr sehr häufig gab es auch "Hulk vs. Silver Surfer" Folgen Augenzwinkern
Blade
Zitat:
Original von joerch
@Gunni

Für einen 2ten müsste die Aussicht auf einen finanziellen Ertrag bestehen - da der erste nur mäßig erfolgreich war - und bei der breiten Masse eher nicht so ankam sehe ich für eine Fortsetzung eher schwarz...

Naja, der Film hat über $100 Mio Gewinn gemacht, das reicht für die Produzenten meistens um green light für die Fortsetzung zu geben... Ich würde sie mir sowieso nicht anschauen..
Gunnibert
Zitat:
Original von joerch
@Gunni

Den genauen Schluss weiß ich nicht mehr, da es schon länger her ist.
Aber diese Action mit nem Panzer glaub ich und dem Hubschrauber Augenzwinkern , das war doch echt mal erfrischend anders und überraschend gut Zunge raus
joerch
Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von joerch
@Gunni

Naja, der Film hat über $100 Mio Gewinn gemacht, das reicht für die Produzenten meistens um green light für die Fortsetzung zu geben... Ich würde sie mir sowieso nicht anschauen..

Der Film hat KEINE 100 Mio. Gewinn gemacht Augenzwinkern
Er hat nur 100 Mio mehr eingespielt als er gekostet hat...
Da fehlen noch die Kosten für Promotion usw....

Und das Studio interessiert nicht NUR was der erste eingespielt hat, sondern auch wie die Aussichten für einen 2ten wären - und die wären eher schlecht - weil der erste beim Publikum nicht besonders gut ankam.....(Damit meine ich nicht das Einspiel - sondern die Kritiken Augenzwinkern )
JosephWilliam
Ich hab mir "Hulk" nur mal auf DVD angeschaut, weil die Kritiken auch alles andere als berauschend waren.

Ich fand ihn...Ugly-Grübel ...sehr mäßig. Kann man sich einmal anschauen. Wenn man ihn gesehen hat ist okay, wenn nicht, dann hat man nicht viel verpasst.

Wenn kein Sequel kommt ist mir das gleichgültig.
Ich würde es mir, wenn überhaupt, eh nur im Free-TV anschauen.
SlaveOfLove
Finde ich eigentlich schade, dass man den ersten Teil so sehr verhauen hat. Deswegen wird jetzt keine Fortsetzung gedreht.
Aber Hulk hat wirklich viel potenzial und könnte eigentlich richtig gut vermarktet werden.
Im ersten Hulk hat ein Gegenspieler gefehlt, das was der Vater war, war nur peinlich.

Hulk hat 80 mio. Dollar gekostet, mit der Promotion und Werbung waren es dann 100 mio., die man zwar wieder kassiert hat, aber da ist natürlich kein Gewinn dabei gewesen, plus, minus 0.
joerch
Jepp - sehe ich auch so Sam smile

Leider wird es bestimmt erstmal wieder Jahre dauern (Beispiel Batman/Superman) bis jemand was versuchen darf....
RickOne
"Hulk" hat eine gute erste Hälfte, wird aber später immer wilder und irgendwann ist es zuviel des Guten. Da ist wohl der Hulk mit Ang Lee durchgegangen. Diese Splitscreens sind eine nette Idee, wirken manchmal aber deplaziert und diese Comic-Einblendungen erinnen mich immer an die Prügelszenen aus der alten Batman-Serie. Zudem ist das Ende viel zu Effekte-überladen.
Insgesamt ein durchschnittlicher und unterhaltsamer Film, der aber über das Ziel hinausschießt.

Gegen einen 2.Teil habe ich trotzdem nichts, solange ein anderen Regisseur das Ruder übernimmt, Bryan Singer wäre der richtige Mann.
Resifreak
hab ihn getsren mal wieder gesehen.....und weiß net was viele gegn ham...also ich finde den film sehr sehr geil!effekte gibts rein gar nix auszusetzen...eric bana pasts perfect in die rolle....der rest auch... story ist gut erzählt...was will man mehr?ok ich hab mich noch nie für die comics interessiert...kanns nur aus nem normalen blickwinkel beobachten
kinski
Hab ja bereits im anderen Thread gepostet, dass ich HULK gestern zum ersten Mal gesehen habe und nicht soooo schlecht fand wie ich es eigentlich befürchtet hatte. Aber wirklich berauschend fand ich ihn auch nicht. Deswegen sehne ich mich nicht gerade nach nem zweiten Teil. Aber wie bereits gepostet ... wenn zweiter Teil, dann einen gleichwertigen Gegner für den Hulk .... großes Grinsen

HULK 2 - FINAL WAR
VS.
Stone
Auch ich bin kein großer Fan von Hulk, sodass es mir ziemlich egal ist ob ein zweiter Teil kommt oder nicht kommt! Wenn würde ich ihn mir garantiert nicht im Kino ansehen, Nein, Nein evtl. später mal auf DVD Ugly-Grübel
Lou
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Finde ich eigentlich schade, dass man den ersten Teil so sehr verhauen hat. Deswegen wird jetzt keine Fortsetzung gedreht.
Aber Hulk hat wirklich viel potenzial und könnte eigentlich richtig gut vermarktet werden.
Im ersten Hulk hat ein Gegenspieler gefehlt, das was der Vater war, war nur peinlich.

Hulk hat 80 mio. Dollar gekostet, mit der Promotion und Werbung waren es dann 100 mio., die man zwar wieder kassiert hat, aber da ist natürlich kein Gewinn dabei gewesen, plus, minus 0.

Nicht ganz:

Production Budget: $137 million
Est. Marketing Costs: $35 million

TOTAL LIFETIME GROSSES
Domestic: $132,177,234 53.9%
+ Overseas: $113,107,712 46.1%
= Worldwide: $245,284,946

Aber trotzdem.

Ich finde dne Film auch recht langweilig. Ob ein 2ter Teil kommt ist mir egal....
Svenhorn83
Kuckt euch mal auf der rechten Seite die Tabelle von den erfolgreichsten Comicverfilmungen (mit den höchsten Einspielergebnissen) an: hier
Die Tabelle is leider aufgeteilt in 'Nord America' und 'International'
Ich würde sagen Superman gehört in den Top 5 der erfolgreichsten Comicverfilmungen (wenn man nach den Besucherzahlen geht), weil 1978 hat eine Kinokarte bestimmt nur halb soviel gekostet wie heute, oder?
hitman
wie schon die meisten heir erwähnt haben , HUlk fehlt einfach der Gegner njo wie wärs mit Dr.DOOM HUlk schließt sich spiderman ect superhelden an um gg dr.doom zu kämpfen in Latveria ^^
wäre doch cool xd
Cyra
Also ich muss keinen 2. Hulk Film haben, fand den ersten schon richtig "Blöde", hab den letztens im Ferseh geguckt oder eher ich wollte, aber nach einerv Stunde hatte ich dann keine Lust mehr, weil der mir zu blöde war und hab mich dann anderen Dingen gewidmet, also ein 2. muss meiner M;einung nach echt nicht sein!
Svenhorn83
Avi Arad hat den Bösewicht verraten. Es ist Hulk's Erzfeind Abomination. Unglaublich großes Grinsen Hammer Hammer Hammer

Bilder: hier, hier, hier , hier und hier
Blaze
hoffentlich haben sie schon ein Drehbuch und die Dreharbeiten beginnen dann mal bald. Der erste Film hat mir schon gut gefallen mit der entstzehung des Hulk Grins . Und wenn das Fischgesicht wirklich kommt dann wird dort wohl mehr kleingehauen als im erstn Teil. Auf die Prügellei freue ich mich jetzt schon. großes Grinsen
Spike1981
Na DAS wird doch mal ne Prügelei.
Das hätte man bereits beim 1. so machen sollen.Hoffe,dass Eric Bana wieder mit spielt.
Duchovny halte ich für keine gute Wahl...
Data
Sollte Eric Bana tatsächlich für keinen zweiten Teil zur Verfügung stehen (wollen), halte ich persönlich David Duchovny für einen sehr guten Ersatz ...

als alteingeschworener "The X-Files"-Fan weiß ich nämlich, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, das hat er oft bewiesen. Leider hat er halt eben nach dem Serienaus dasselbe Schicksal wie so viele Talente aus abgeschlossenen TV-Serien erlitten: Hollywood beachtet ihn nicht, die Rollen bleiben aus und er kann sich so nicht beweisen. Warum? Weil keiner der großen Studiobosse auf ehemalgige TV-Stars setzt, die laut deren Auffassung wohl kein Mensch in einer anderen Rolle sehen will!

Schade, aber so ist das ...

Der zweite Teil sollte Actionreicher werden, das Comicfeeling erweitern und dennoch die Entwicklung der Figur vorantreiben. Denn wenn man Regisseur Ang Lee etwas vorwerfen kann, dann, dass er sich zu sehr auf das Gefühls- und Entwicklungsleben der Hauptfigur Banner konzentriert hat.

Für die Fortsetzung nimmt daher wohl auch sicherlich ein anderer Regisseur Platz auf dem Stuhl ... wenn würdert ihr für geeignet halten?
Ich könnte mir Bryan Singer gut vorstellen ...