Stink_Nase
Also ich finds sehr schlecht, einen Superfilm zu remaken. Dass ist doch schon beim Remake von "the fog, nebel des grauen" voll in die Hose gegangen. rudger hauer ist doch wohl "der hitcher" und hat die Rolle wirklich bravorös gespielt, sean bean ist zwar ein super schauspieler, er kann aber trotzdem nur zu einem abklatsch von Rudger werden.
gassenballack
Der Film soll ja auch realistischer sein als das Original, deswegen vllt. Eher Action als Thriller :/
Naja wie dem auch sei, der Thriller sieht geil aus und ich freue mich auch schon übelst. Besonders die Besetzung mit Sean Bean als Böswicht wird sicher super
gassenballack
Der Thriller sieht geil aus??Ich meinte natürlich der "Trailer" sieht geil aus
lost
Ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Habe neulich Hitchers
Profil bei Myspace gefunden. Für alle Myspace Junkies unter uns *g*
svenjacobs1
Im unzensiertem Trailer hat man schon ein paar Szenen gesehen, die es in sich hatten, außerdem gibt es ein paar Filme ab 16, die brutaler sind als welche ab 18. Und das es nicht die Splatter-Orgie wird, das war ja wohl jedem klar.
mondsuechtiges
geschnitten fur uns Deutsche is der aber nich wieder, oder? bin da in letzter Zeit eher skeptisch. der unzensierte Trailer sah ja schon sehr heftig aus. aber vlt haben wir ja Glück, wie damals bei „Wrong turn“. unglaublich, dass der ab 16 war.
freue mich jedenfalls schon so richtig auf den Film. hab mir eben den Trailer nochmal angesehen. sieht gut aus. kenne das Original und „Hitcher returns“. der erste sehenswert, der zweite naja, fand ich jetzt nich überragend. dem Remake räum ich erstmal gute Chancen ein.
ZahnsteiN
Hui, gerade entdeckt das Michael Bay als produzent fungiert. Das der gute herr ein glückliches händchen für remakes hat, konnte er ja schon mit The Texas Chainsaw Massacre (2003) & The Amityville Horror unter beweiss stellen. In anbetracht dessen, sehe ich nicht schwarz für die 2007 umsetzung.
melbone
Ich werde mir "The Hitcher" morgen im Kino ansehen
Bin schon sehr gespannt!!
Herbert West
ich hab mal für samsatg karten reserviert, hoffe das ein paar meiner kumpels mit wollen denn alleine will ich nicht ins kino. freu mich schon auf den film, ich erwarte keinen 1A streifen aber hoffe das er mich gut unterhält
Lunatic
Ich ich geh am 10. und Pushe nochmal die Kasse
Luna
Milan
Hab das Orginal im Fernsehen gesehen, und fand's sehr gut
Ich werde mir das Remake auf DVD kaufen, wenn es erscheint.
melbone
Komme gerade vom Kino
und muss sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat
er ist spannend von Anfang bis ende,
die Schauspieler wurden meiner Meinung perfekt besetzt,vorallem Sean Bean in der Rolle des Hitcher,als eiskalter Psychopath überzeugt er wirklich auf ganzer Linie,Sophia Bush als Grace und Zach Knighton als Jim fand ich auch echt toll,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
was mir nicht so gefallen hat das Jim gegen Ende des Films sterben musste,hätte mir gewünscht das beide es bis zum Ende schaffenSPOILER ENDE
Der Film hat auch sehr viele Schockmomente,bei manchen Szenen bin ich sogar etwas zusammengezuckt
Meine Lieblingszenen waren die
als Jim und Grace den Hitcher mitnehmen,von ihm bedroht werden und es schaffen ihn aus dem Auto zu schmeißen,die actionmäßige Verfolgungsjagd auf dem Highway,die Szene wo Grace im Bett liegt und der Hitcher neben ihr liegt und über sie herfällt und wo Jim am Lastwagen angebunden ist und Grace die Knarre auf den Killer hält..bei der Szene habe ich immer gerufen"Na los schieß! Schieß endlich!SPOILER ENDE
Man fiebert und bangt mit den beiden Hauptcharackteren total mit und hofft das beide da wieder lebend rauskommen.
Schade fand ich das der Film etwas zu kurz ging,
aber die Unrated geht ja zum Glück 8 Minuten länger,da freu ich mich schon
Alles in allem genialer Psychothriller
kann gar nicht verstehen das der Film so gefloppt ist.
8/10 Punkten
Beutni
Bin eben im Kino gewesen und doch ziemich enttäuscht worden.
Von der Story her gefällt er mir weils halt nich das 0815 Schema ist, von den Bildern, Locations und Schauspielern hats mir auch gefallen, und dennoch, der Film hat mich alles andere als unterhalten.
Diese völlig widersprüchlichen Verhaltensweisen ohne jede Logik machen mich immer wahnsinnig in diesen Filmen. Man denkt sich einfach "man bist du doof, du hast es echt verdient gekillt zu werden"... Ihr wisst was ich meine, man sollte schließlich eher vor dem Killer weglaufen als ihm in die Arme zu rennen.
Wie auch immer. Zuletzt gesehen hatte ich "the Hills have eyes", dass war so das schlimmste was ich in diese Richtugn gesehen habe, Hitcher war da schon besser, allerdings hatte er immernoch zu viele dieser Szenen und genau das ist das Problem am Film. Man hätte viel drauf machen können, aba das Verhalten der Charaktere ist einfach zu dumm.
Typische Sachen wie "du wartest hier und ich hol Hilfe"

oder in diesem speziellen Fall
versuchen die Cops den Wagen der Flüchtigen zu stoppen... indem sie sie erschießen??? Erst nach einigen Schüssen wird auf die Reifen gezielt. Sowas wirklich offensichtlich sinnfreies nervt mcih.SPOILER ENDE
Aber ich wiederhole mich. Mir hats nicht gefallen.
Pluspunkte gibts noch für die Besetzung, die schöne Optik, die hübsche Sophia Bush und die Story die mal ein anderes Schema aufweist.
Auf jeden fall nur was für Splatter Fans.
4/10 Trampern
haiza
hallo
komme auch grade aus dem kino, der film war echt nicht schlecht, doch würde ich gerne wissen welches lied am anfang gelaufen ist als die beiden im auto saßen....da müsste irgendwie was mit over long vorgekommen sein?! weiss einer wie des hies?
melbone
| Zitat: |
Original von haiza
doch würde ich gerne wissen welches lied am anfang gelaufen ist als die beiden im auto saßen....da müsste irgendwie was mit over long vorgekommen sein?! weiss einer wie des hies? |
Der Song ist von The All American Rejects - Move Along
haiza
oh vielen dank, gekannt oder gegoogelt?
melbone
| Zitat: |
Original von haiza
oh vielen dank, gekannt oder gegoogelt? |
hab mich nach dem film einbisschen über den soundtrack informiert
da ich einpaar titels auch nicht schlecht fande
Beutni
ich sag auch danke, hatte das eben vergessen, aber als ich im Film saß hab ich mir auch gedacht "klingt gut, merken, nachher suchen"