svenjacobs1
Schön schön. Allerdings kann man 2 kleine, neue Szenen im Uncut-Trailer als Spoiler sehen, denke zumindest ich...
Das der Film vorverlegt wurde, finde ich klasse, hoffe es bleibt dabei!
Der Trailer zeigt, dass der Film nicht auf harmlos getrimmt ist, sondern dass echt die Post abgeht und eine blutige Szenen zu sehen sein werden, dafür spricht auch das R-Rating!
purzel
Hoffe auch das der Film an die Stimmung und Atmosphäre der "Originals" rankommt. Rutger Hauer hat doch schon sehr viel dazu beigetragen das der Film so ein Brett war.
Eine (wichtige?) Änderung haben sie aber vorgenommen, soweit man dem Trailer Glauben schenken kann:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Folter-Szene als der junge Hauptdarsteller zwischen die beiden LKW-Zugmaschinen gespannt wird...Im Original hing da noch die Frau dazwischen. Wer weiß, vielleicht kam das bei Test-Screenings nicht gut an, kA
SPOILER ENDE
Lunatic
Nicht schlecht
Ich habe noch nie das Original gesehen, vielleciht auch besser so
Aber ich muss sagen dieser Film sieht verdammt gut aus.
Aber eine Frage habe ich:
"Welches Genre ist es genau?"
Ich frage weil man in dem Trailer zwar
solche Folterszenen wie aus Hostel siehtSPOILER ENDE
aber auch
so abgefahrene Verfolgungsjagten!SPOILER ENDE
Luna
melbone
| Zitat: |
Original von Lunatic88
Aber eine Frage habe ich:
"Welches Genre ist es genau?" |
Ich würde sagen das man den Film zum Genre Psycho/Thriller/Slasher zuordnen kann
"The Hitcher" soll auch sehr blutig sein sein( da mussten auch einpaar Szenen für die Kinofassung geschnitten werden)
das Original kenne ich,fand den aber nicht so dolle,
ich denke das mir das Remake viel besser gefallen wird,
kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen
Spike1981
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, welche davon schon gepostet wurden, aber ich glaube,
HIER sind einige neue Pics dabei!
mondsuechtiges
Trailer is e Traum!
habe mir mal das Original angesehen und war nich so gebeistert. aber das Remake scheint was zu werden. sollen die den mal ins Kino bringen, ich bin dabei.
goodsmacker

Yeah Jean Bean mal wieder in nem Film. Der Typ taucht auch überall auf und jetzt ist er der Hitcher. Rutger Hauer war schon ne coole Sau,aber Jean ist echt "vertrauenswürdig". Scheint richtig lustiger Film zu werden.
Für nen gediegenen Filmabend ist es auf jedenfall was.
Sag 4 Worte

- Ich will da rein
melbone
Der deutsche Trailer gefällt mir sehr gut
die Synchro ebenso
Freu mich schon wahnsinnnig auf den Film
mcclane
yoa der film scheint ein ordenlticher schocker zu werden
frue mich schon drauf - aber zuvor geb ich mir erstmal das original
carmine
Mensch, "The Hitcher" läuft in den USA katastrophal. Man ging davon aus, dass der Film locker Platz 1 der Kinocharts einnehmen würde, nachdem unzählige Filme im Horror-Genre gefloppt sind, und ca. 14-18 Millionen Dollar am ersten Wochenende einspielen würde. Doch diese 14-18 Millionen sind nun sogar als Endergebnis eventuell nicht möglich. Um einen Vergleich zu machen: Black Christmas startete im Dezember unter der Woche in nur lausigen 1'200 Kinos und spielte am Starttag starke 3,3 Millionen Dollar ein. The Hitcher wurde in 2'800 Kinos veröffentlicht, am Wochenende, und kam nur auf miserable 2,8 Millionen Dollar. Am Wochenende werden es also auch nur ca. 6,5-8 Millionen Dollar werden. Bei diesem Ergebnis wird der Kopienschnitt sehr schlechte 2'000 Dollar betragen. Irgendwie muss ich sagen, dass das Horror-Genre gestorben ist (Saw mal ausgeschlossen). Einen Riesen- bzw. Überraschungserfolg gab es schon lange nicht mehr. Davon gab es vor allem 2003 und 2004 so einige, aber im Moment läuft das Genre echt mies. Wird aber auch daran liegen, dass zu viele Filme enttäuscht haben und auch die Reviews zum Hitcher Remake sehen alles andere als gut aus, aber das sind wir bereits gewohnt, dass Horrorfilme allgemein bei amerikanischen Kritikern durchfallen. Schade, ich hatte es Sean Bean und Sophia Bush echt gegönnt...
Boxoffice
melbone
Hört sich wirklich nicht so prickelnd an
Schade eigentlich das "The Hitcher" ein finanzieller Flop wird
aber ist mir auch egal
hauptsache der Film wird richtig cool
dann mach ich mir darüber auch keine Sorgen.
Lunatic
Ach das Geld für die Produktion bringen wir schon wieder rein oder
Also ich bin schon jetzt potenzieller Kino Gänger und DVD Käufer.
Und ich hoffe ihr helft mir mit bei diesem vorhaben
Luna
svenjacobs1
Bin auch schon das ganze Wochenende das Einspiel von The Hitcher am beobachten und finde es sehr schade, dass es so schlecht startet.
Am ersten Wochenende hat der Film lediglich 8,234,000 $ eingespielt. Das macht bei 2831 Kinos einen Schnitt von 2908 $ und Platz 4 in den US-Charts.
Sehr schade, so wird The Hitcher sich in die Reihe der Filme einreihen, die es nicht sehr weit über die 20 Mio $ Grenze schaffen
Lunatic
Wieviel hat der Film denn gekostet also in der Produktion ?
War er sehr teuer ?
Oder blieb es im Rahmen?; denn wenn The Hitcher seine Produktionskosten nicht mehr reinholt wird es keinen 2 teil mehr geben oder wenn direct to dvd
Luna
svenjacobs1
Abwarten!
Das Budget wurde noch nicht bekanntgegeben, hab nachgeforscht.
Was man aber so im Trailer sieht, sieht nicht nach 5 Mio. aus. Scheint schon eine kostspieligere Produktion gewesen zu sein.
Das Wochenendergebnis ist übrigens letztendlich noch nach unten korrigiert worden.
Offizielles Einspielergebnis am ersten Wochenende:
7,818,239 $
lost
Da bin ich auch mal gespannt drauf! Vor allem auf Sean Bean, auf dem Foto macht er sich schon mal sehr gut als Hitcher

Blindedeye
Die Szenen scheinen ja dem Original sehr getreu zu sein...was ich eigentlich auch begrüße, schliesslich war Hitcher ein erstklassiger Actioner mit Thrillmomenten!
Ob allerdings Sean Bean Rutger Hauer das Wasser reichen kann, muss sich erst zeigen...
Filmering
Ich habe ihn heute in der PV gesehen:
Fazit:
The Hitcher ist ein überraschend gut gespielter Film, der zwar in seinen Thrillerelementen nicht wirklich überzeugt, da alles viel zu übertrieben dargestellt wird, aber dennoch auf seine eigene Weise für einen unterhaltsamen Abend sorgt. Er ist im Endeffekt ein actionlastiges Roadmovie mit einige Thrillerelementen, das durch seine gute Atmosphäre und seine kompakte Erzählweise durchaus überzeugen kann. Dennoch werden Thrillerfans, die der Film wahrscheinlich hauptsächlich ansprechen sollte, etwas enttäuscht sein.
Wertung:
6/10 Punkten