The Hitcher (Remake)

joerch
Oft ist natürlich die Inszenierung solcher Remakes dann auch so begrenzt wie der Rock der Protagonistinnen Augen rollen Aber nichts gegen hübsche Mädel in Horrorfilmen smile
melbone
"The Hitcher" ist auch wieder so ein Film den ich mir definitiv im Kino ansehen werde Freude ich kenne zwar das Original nicht (habe mir vor das mir mal reinzuziehen) aber die Handlung des Films hört sich schon mal sehr interessant an.
Schauspieler machen auf mich einen auch sehr guten Eindruck (Sean Bean=mal in einer fiesen Rolle Augenzwinkern ) Bin schon sehr auf den Trailer gespannt der ja noch Ende dieses Jahres kommen soll.
Blindedeye
Zitat:
Original von melbone

Schauspieler machen auf mich einen auch sehr guten Eindruck (Sean Bean=mal in einer fiesen Rolle Augenzwinkern )

War er doch schon mal..."Goldeneye" Gute Arbeit
melbone
Zitat:
Original von Blindedeye
War er doch schon mal..."Goldeneye" Gute Arbeit

den hab ich leider nicht gesehen Augenzwinkern
American Psycho
Ich bin nicht wirklich der Meinung, dass ein Remake von Nöten ist, das Original war schon sehr gut. Eigentlich find ich es sogar schade, solche guten alten Klassiker zu neue, nicht gerade bessere "Mainstream" Filme umzuwandeln.
(Natürlich gibt es viele Ausnahmen!) Hammer
Bin mal sehr gespannt, was da rauskommt!! Gute Arbeit
melbone
Hier ist der erste Trailer zum Hitcher Remake smile

http://movies.msn.com/movies/movie.aspx?m=2070780

einfach nur geil Hammer
der zeigt mir nochmal deutlich das ich mir diesen Film auf jeden Fall im Kino ansehen muss Grins
Herbert West
schön das der trailer jetzt draußen ist aber auch hier werde ich wieder warten und bis zum release warten Gute Arbeit
svenjacobs1
Sehr sehr schöner Trailer... Was sag ich? Der Oberhammer... Find den Trailer echt klasse...
Abwarten, ob der Film wirklich erst im April startet, hoffe er kommt früher zu uns...
Tyler Fincher
Also den Trailer fand ich auch net schlecht. Allerdings hat der mich stellenweise an JoyRide erinnert. Fand das Original sehr klasse. Sieht aber so als ob man sich beim Remake etwas mühe gegeben hat. smile

...und zu Sean Bean. Also in fast "jedem" Film wo Sean Bean mitspielt ist der Kerl der Fiese ("Goldeneye", "The Island", Stunde der Patrioten", "Vermächtnis der Tempelritter", "Sag kein Wort", etc...). Hab den so selten mal in ner "netten" Rolle gesehen. Augen rollen
Spike1981
Der Trailer liegt jetzt auch im Quicktime Format vor:

High Res

Low Res
svenjacobs1
Zitat:
Original von Tyler Fincher
zu Sean Bean. Also in fast "jedem" Film wo Sean Bean mitspielt ist der Kerl der Fiese ("Goldeneye", "The Island", Stunde der Patrioten", "Vermächtnis der Tempelritter", "Sag kein Wort", etc...). Hab den so selten mal in ner "netten" Rolle gesehen. Augen rollen

Herr der Ringe, The Dark, Silent Hill Gute Arbeit

Ich finde den Traile so gut, würde den am liebsten gleich schon sehen.
In Amerika wurde der ja von April auf Januar verschoben, vielleicht passiert ja hier das gleiche... Aber wers glaubt Augen rollen
mcclane
so nun auch endlich den trailer gesehn - und muss sagen : HAMMERGEIL Hammer Aargh
der film scheint echt ein echter spannungsgeladener knüller zu werden .
was mir jedoch ein wenig sorgen bereit ist Sean Bean - er hat zwar schon oft einen bösewicht gespielt, aber ich hoffe dass er als Hitcher überzeugen kann(im trailer siehts zumindest danach ausAugenzwinkern )
wann kommt der eiglt. raus?
svenjacobs1
Zitat:
Original von mcclane

wann kommt der eiglt. raus?

Dt. Kinostart: 19.04.2007

In den USA wurde der Film aber von April auf Januar verlegt, vielleicht können wir auch auf einen früheren Termin hoffen?
melbone
Ich hoffe auch das "The Hitcher" vorverlegt wird und doch eher bei uns kommt,fand den Trailer nämlich echt spitze und kann es kaum erwarten ihn endlich im Kino zu sehen Gute Arbeit Hammer
carmine
@Spike

Danke für die QuickTime Version. Die Quali ist besser als die bei MSN. smile

@all

Kann schon gar nicht mehr nachzählen, wie oft ich mir schon den Trailer zum Hitcher-Remake angesehen habe. Als ich ihn zum ersten Mal sah, fand ich ihn ziemlich nett. Umso öfter ich ihn mir dann aber angesehen habe, und dann noch in besserer Quali, umso besser hat er mir gefallen, sodass ich ihn mir momentan nicht oft genug ansehen kann. Die Atmosphäre sieht super aus und Sophia Bush kommt im Trailer auch sehr passend rüber. Augenzwinkern Das Ganze erinnert vom optischen her wirklich an TCM, wobei mein Interesse The Hitcher gegenüber momentan bei weitem höher ist, als bei TCM. Dieses ewige Hin&Her hat mir dann die Vorfreude und die Lust auf den Flm langsam aber sicher genommen. Egal, der Film hat grundsätzlich nix mit TCM am Hut. Ich persönlich kenne das Original leider (?) nicht. Wie ich von Anderen höre, soll da der Killer unersätzlich sein? Sean Benn kommt im Trailer zum Remake aber auch schon ziemlich klasse rüber. Wenn der Film halten kann, was die Vorschau verspricht, dann steht mir, für meinen persönlichen Geschmack, wieder ein kleines Highlight bevor. smile

Zum Thema Vorverlegung: Die Tage rechnete ich auch damit, dass der Termin in Deutschland vorverlegt wird. Dann habe ich mir aber nun mal die Liste der kommenden Kinostarts angesehen und die Monate Januar bis April sind mit Horror nicht gerade unbestückt.

11.01. An American Haunting
11.01. Messengers, The
18.01. Return, The
18.01. TCM: The Beginning

01.02. Saw III
15.02. Young Hannibal
22.02. In 3 Tagen Bist Du Tot

01.03. Turistas
08.03. Ghost Rider
08.03. Hills Have Eyes 2, The

05.04. Hostel 2
19.04. Reaping, The

Ich denke, dass da in den Monaten zu viel ins Kino kommt, um The Hitcher vorzuverlegen. The Messengers wird sicherlich noch verschoben, denke ich mal. Ich würde eher noch damit rechnen, dass man The Hitcher nach hinten verlegen wird. Der Mai steht momentan nämlich komplett leer. Allein schon um Konkurrenten aus dem Weg zu gehen. Aber wer weiss, vielleicht werden wir positiv überrascht und wir kommen auch schon eher in den Genuss von The Hitcher. Immerhin hat Fox auch Hills 2 nach vorne verlegt und dies obwohl am selben Tag Ghost Rider und eine Woche vorher Turistas im Kino erscheinen werden. Na mal sehen, lassen wir uns einfach überraschen. Freaky
mcclane
ghost rider is doch kein horrorfilm Augenzwinkern !
Spike1981
Quick Time Version des Trailers sowie 5 neue Bilder online!

Zum Trailer !

Zu den Bildern!

Quelle:Bloody-Disgusting
Spike1981
Teaser Poster online!

Bei den Kollegen von Bloody Disgusting gibt es ein erstes Teaser Poster zu bestaunen...oder auch nicht, ich find's hässlich! Augenzwinkern

KLICK !
Spike1981
Countdown Uhr online!

Auf der offiziellen Seite gibt es jetzt einen Countdown, der einem das Warten auf den Film zumindest etwas verkürzt!

KLICK!
melbone
Bei "Bloody Disgusting" wurde ein "Uncut" Trailer von "The Hitcher" veröffentlicht
der sogar auch einpaar blutige Szenen beinhaltet Augenzwinkern smile

http://www.bloody-disgusting.com/news/7777

Übrigens der Film wurde sogar auf den 1.März 2007 vorverlegt
das nenne ich mal ne richtig gute Nachricht Grins Hammer