The Battle of the Red Cliff (Neuer John Woo Film)

Master_MO
Die Bilder sehen wirklich genial aus...! Ich bin auch schon sehr gespannt auf diesen Film...!
Milan
Interview mit China-Superstar Tony Leung online!

-----------------------------

Das Interview ist sehr interessant, wie man so liest ist "The Battle Of Red Cliff" Woo's Wunschprojekt schon seit langer Zeit. Kann ich verstehen das er das vor dem Erfolg von "Crouching Tiger, Hidden Dragon" nicht realisieren konnte, haette doch niemand an einen Erfolg eines chinesischen Historienepos' geglaubt.
burtons
japanische Homepage online: http://www.redcliff.jp/
MadMax
Japanischer Trailer Online

Klick
Milan
Hab ich auch schon gesehen. Also der Film könnte richtig gut werden, der Trailer verspricht gutes. Wobei ich mir mehr (viel mehr) einen Actionfilm von Woo gewünscht hatte, das er sein altes Team wieder zurück holt und mit Yun-Fat Chow zusammen einen neuen Actionkracher dreht!

Ich hoffe das kommt noch...
-=Zodiac=-
Das mit der weißen Taube am Ende hätten sie lassen sollen, aber ansonsten muss man vor allem eins sagen:

DAS SIND BILDER geschockt

Aber wieso nur ohne Chow Yun Fat traurig
greek freak
Hab gerade den trailer gesehen,sieht echt bombastisch aus,nach all den eher mittelmaessigen filmen der letzen jahre koennte das wieder ein meisterwerk von meister J.Woo werden
MadMax
Noch ein Japanischer Trailer Online

Click
shun
Neuer Trailer & 9 Minütiges Promo Reel online!

Zu den Videos

Sehr geil schaut das aus geschockt

Ich hätte zwar lieber nen Neuzeit Actioner gesehen von John Woo aber die Videos schauen echt Klasse aus smile
RigaLeader
Zitat:
Original von shun
Sehr geil schaut das aus geschockt

Sehr richtig. Sieht nach nem optisch tollen Schlachtenepos aus. Das Promoreel guck ich mir später an, aber der Trailer verspricht mir schon mal sehr viel. Mein Metier. Soll kommen. Gute Arbeit
MadMax
Der Trailer gefällt mir, auf jeden fall viel besser als der letzte. Bombastische Schlachten die alleine schon nur vom optischen umwerfend aussehen und das alles dann noch von John Woo inszeniert, was will man mehr. Ein wenig enttäuscht über den Ausstieg von Chow Yun Fat bin ich aber immer noch.