jetloi
| Zitat: |
Original von DarkTNT
Er will keine Wushu-Filme ala Once upon a time in china und Fearless mehr machen
|
Achso, wenns nur das ist.
Jedenfalls ist das ja was - Chow Yun Fat, Jet Li und Tony Leugn unter Regie von John Woo.
Morty
Das Budget wurde übrigens auf unglaubliche 75 Millionen US Dollar angehoben. Mehr Infos dazu auf Twitch.
Somit ist es der teuerste asiatische Film aller Zeiten, und übersteigt noch den koreanischen D-War mit mittlerweile offiziell bestätigten 70 Millionen Dollar Budget. Wuff.
burtons
Chow Yun Fat ist im Film nicht mehr dabei!
Nur kurz nach Drehbeginn entschied er sich wegen künstlerischer Differenzen aus dem Projekt auszusteigen. Die genaueren Gründe dürften nicht bekannt sein, angeblich habe er eine Woche vor Drehbeginn erst das Drehbuch bekommen und hätte seine Dialoge in Mandarin sprechen sollen. Schade eigentlich, dies wäre das erste Mal seit "Hard Boiled" gewesen, wo er wieder mit John Woo gedreht hätte.
Zu lesen hier:
monkeypeaches
Samo
Sehr schade, Woo und Chow Yun Fat, war einer der Dream-Teams im Asia Film. Hatte immer gehofft, daß die nochmal zusammen arbeiten würden!
Blindedeye
Was???Wieso? Och mann...mein absoluter Lieblingsdarsteller nicht mehr an Bord...ich frag mich was das für Differenzen sein sollten, dass er aussteigt? Schliesslich sind er und Woo doch Buddies? Und Asiaten haben eine Engelsgeduld...
Milan
John Woo Filme liebe ich seit "Face/Off" und habe aber auch spaeter seine frueheren Filme gesehen. Schade das Chow Yun Fat nicht mehr dabei ist, aber ich freue mich trotzdem auf den neuen Woo-Film.
Milan
Tony Leung der das Projekt ebenfalls verlassen hat, ist doch wieder zum Projekt zurueck gekehrt und wird wahrscheinlich die Rolle die Chow Yun Fat eigentlich spielen haette sollen uebernehmen.
http://www.aintitcool.com/node/32345
DarkTNT
Die sollen sich mal langsam einigen
Scheint denen nicht so gut zu bekommen, wenn ein Film so teuer ist^^
-=Zodiac=-
Auch wenn Tony Leung dabei ist, fehlt trotzdem noch Chow Yun Fat. Ich will nicht einen von den beiden, ich will alle beide...
burtons
Original von -=Zodiac=-
Auch wenn Tony Leung dabei ist, fehlt trotzdem noch Chow Yun Fat. Ich will nicht einen von den beiden, ich will alle beide... |
genauso gehts mir auch..., Ich hab mich bei dem Film vor allem über Chow gefreut, sein Abstieg vom Film hat mich doch sehr überrascht, hat er doch in der Vergangenheit eigentlich oft genug verlauten lassen das er wahnsinnig gerne wieder mal mit Woo arbeiten würde.
Blindedeye
Dasselbe bei mir...der Ausstieg von Chow Yun Fat hat bei mir das Interesse um nahezu 40 Prozent verringert...naja, Woo selber ist nicht mehr der Alte. Schade...ich hoffe, er kann uns dieses mal wieder begeistern!
burtons
Chow Yun Fat hat nun mündlich für eine Teilnahme am Projekt zugesagt! Unklar ist aber welche Rolle er spielen wird, seine für ihn zugeschnittene übernimmt ja
Tony Leung, aber egal! Hoffentlich ist der Mann dabei!!
Quelle:
DarkHorizons
Milan
Original von burtons
Chow Yun Fat hat nun mündlich für eine Teilnahme am Projekt zugesagt! Unklar ist aber welche Rolle er spielen wird, seine für ihn zugeschnittene übernimmt ja Tony Leung, aber egal! Hoffentlich ist der Mann dabei!!
Quelle: DarkHorizons |
Klasse.

Hoffentlich bleibt das aber so, und er steigt nicht wieder vom Projekt ab.
burtons
Ok nun scheint es leider wieder endgültig klar zu sein:
Chow Yun Fat spielt trotz den letzten Meldungen NICHT mehr mit, der Grund für seine Absage soll der Zeitrahmen sein, der sich bei ihm nicht mit der Produktion übereinstimmen lässt.
Das sind die Worte von
John Woo`s langjährigem Produzenten und Partner
Terrence Chang:
"Chow is definitely out. His dropping out of our film caused us tremendous scheduling problems ... If he rejoins us, I am afraid he might create ill feelings among all the crew and all the other main actors," Chang said.
Quelle:
>>CLICK<<
DarkTNT
Nun ist keiner der beiden dabei...sehr schade.
Anderseits haben nun andere Schauspieler die Gelegenheit in einem teurer John Woo Film zu zeigen was sie koennen.
burtons
Zuwachs beim Cast!
2 Japanische Schauspieler sind zum Cast bei
"The Battle of Red Cliff" dazugestossen! Und beides keine unbekannten Gesichter.
Sh
ido Nakamura ("Fearless", "Letters from Iwo Jima") und
Koyuki ("Last Samurai") sind laut neuesten Meldungen dabei!
>>CLICK<<
Milan
Original von burtons
Ok nun scheint es leider wieder endgültig klar zu sein: Chow Yun Fat spielt trotz den letzten Meldungen NICHT mehr mit, der Grund für seine Absage soll der Zeitrahmen sein, der sich bei ihm nicht mit der Produktion übereinstimmen lässt.
Das sind die Worte von John Woo`s langjährigem Produzenten und Partner Terrence Chang:
"Chow is definitely out. His dropping out of our film caused us tremendous scheduling problems ... If he rejoins us, I am afraid he might create ill feelings among all the crew and all the other main actors," Chang said.
Quelle: >>CLICK<< |
Rein, Raus, Rein und jetzt endgueltig raus.

Find ich natuerlich schade das
Yun-Fat nicht mehr dabei ist, aber trotzdem freue ich mich auf den neuen Woo-Film.
Milan
Die Bilder sind super, errinert mich ein bisschen an "Hero" vom Still her, aber ich bin sehr gespannt wie Woo dieses Historien-Epos inszeniert.