True Lies 2

Nicfra
Freude Also Arnie ist auf keine Fall zu alt für True Lies sorry Leute das ist Quatsch.
Ok bei T4 wäre ich auch etwas skeptisch aber schaut euch Sean Connery an oder Ian Mc Kellen oder Christopher Lee die sind weit älter und spiel noch Action Rollen und haben auch keinen Mister Universum Körper.
Arnie soll zurückkommen und noch ein paar gute Filme drehen einen würdigen nachfolger gibt es ja sowieso nicht und wer weiss villeicht dreht er noch einen Film mit dem keiner rechnet.......
lee
Gouverneur Schwarzenegger will angeblich in den Film-Olymp zurück und traut sich zu Kalifornien und Hollywood gleichzeitig regieren zu können. Gerüchten zufolge soll sich der Action-Star bereits verpflichtet haben die Hauptrollen in "True Lies 2" und "Terminator 4" zu übernehmen - und zwar noch während seiner Amtszeit. "True Lies 2" soll auf alle Fälle wieder Schwarzenegger, Regisseur James Cameron und die Co-Stars Jamie Lee Curtis und Eliza Dushku, die in dem Film die Ehefrau und die Tochter von Superagent Harry Tasker spielten, vereinigen. Dushku bestätigte die Gerüchte damit, dass sie sich alle vier vor einigen Wochen in Kalifornien zu ersten Gesprächen getroffen hätten und alle den Film endlich machen wollen. Zu den Gerüchten um "T4" sagte Effekte-Guru Stan Winston, dass dieses Projekt auf jeden Fall in Arbeit ist, aber es noch nichts konkretes gäbe, außer dass Nick Stahl, der in "Terminator 3" den Rebellenführer John Connor gespielt hatte, die Figur wieder spielen werde. Dass die beiden Filme wirklich noch während Schwarzeneggers Regierungszeit entstehen erscheint jedoch fraglich, so hat Schwarzenegger seit seinem Regierungsantritt 2003 nur noch Cameo-Auftritte in Filmen absolviert und keine Hauptrolle mehr gespielt.
zum FilmVerfasser: Sebastian Schmidt
Stone
@Iee

Woher hast du denn die Gerüchte, gib mal bitte deine Quelle an! Head Scratch
the mannequin
Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Infos stimmen, da z.B vor einiger Zeit berichtet wurde dass keiner aus T3 (wie z.B Nick Stahl) wieder dabei sein werden...

Ugly-Grübel
lee
Die quelle ist cine facts.de
Deep Blue
Kann ich mir nicht vorstellen, dass True Lies in Arbeit sein soll und man davon spricht "den Film endlich machen zu wollen". Ich denke James Cameron wird immer noch mitten in den Arbeiten zu Battle Angel Alita stecken, da der Film ja erst in zwei Jahren rauskommen wird. Und wie the mannequin auch gesagt hat, ist deutlich geworden, dass keiner ausser Nick Stahl in einem vierten Terminator auftauchen wird.
the mannequin
Ich denke ehrlich gesagt auch nicht dass der jemals rauskommt, zumindest bin ich überzeugt dass Cameron nicht mit an Bord wäre.
Er hat andere vielversprechende Projekte wie Alita an denen er arbeitet!
Da bevorzugt er doch klar sowas als eine Fortsetzung eines Filmes der vohr vielen Jahren entstand und bei dem ein alter Arnie wieder ein auf Secret Agent machen will...

True Lies war gut doch ne Fortsetzung wird es nicht geben in meinen Augen (Ansichtsache)
Herbert West
Zitat:
Original von Deep Blue
Kann ich mir nicht vorstellen, dass True Lies in Arbeit sein soll und man davon spricht "den Film endlich machen zu wollen". Ich denke James Cameron wird immer noch mitten in den Arbeiten zu Battle Angel Alita stecken, da der Film ja erst in zwei Jahren rauskommen wird. Und wie the mannequin auch gesagt hat, ist deutlich geworden, dass keiner ausser Nick Stahl in einem vierten Terminator auftauchen wird.

ich glaube "the mannequin" meinte das niemand (auch kein nick stahl) aus T3 im vierten dabei sein wird Augenzwinkern
Blindedeye
Sowohl True Lies 2 als auch T4 halte ich für mehr als unwahrscheinlich...Arnie ist Governeur, Cameron sitzt an Alita...und ausserdem ist Arnie schon zu alt! Was soll ein Opa Action machen? dann könnten sie True Lies 2 mit dem Untertitel "Ein Mann sieht Rot" versehen... Crazy 2
Nicfra
naja naja naja...jedem seine Meinung!!
Nur ich nehme ganz stark an dass True Lies 2 kommt mit Arnie in Topform großes Grinsen
T800
True Lies 2 mit Arnie.... wäre soooo geil
Aber abwarte... ich würd mich sowas von freuen
the mannequin
T4 wird kommen früher oder später mit oder ohne arnie (wetten ohne)

True Lies 2....
Arnies "Topform" war schon bei T3 hart an der Grenze...
und jetz soll er wieder seine Topfrom finden nach so langer Zeit?
Da könnte ich mir eher vorstellen das im Film er und seine Frau in den Ruhestand gegangen sind und seine Tochter den papa vertrettet ...die verliebt sich ihn irgendnen sunnyboy bla bla bla....

Cameron würde sich nie drauf einlassen!
vincenthanna
in einem neuen interview hat cameron gesagt, dass er keinen zweiten true lies-film drehen wird.
mcclane
wäre abba schade - der 1.teil war schon hammer - allerdings müsste man auch bedenken, dass arnie nimmer der jüngste is und er vll. nimmer so cool rüberkommt wie im 1.teil - t3 war ja auch nicht dass was es mal war - abba ma guggn Augenzwinkern