True Lies 2

Engelbert
Zitat:
Original von mcclane
@engelbert
ich glaub die diskussion mit dir hat kein sinn mehr Nein, Nein
du denkst halt anders als wir - traurig,traurig Heulen

also back to topic:

zu true lies 2:
würde mich freuen,wenn ein 2.teil zustande kommen würde, da ja der 1. scho genial war Gute Arbeit

gut belassen wir es darauf, trotzem heisst das nicht das wir nicht woanders gleich denken koennen..

zu true lies 2, ich hoffe das die wieder so nen hosenpisser einbauen und vorallem der style erhalten bleibt !
joerch
Zitat:
Original von Big A332
Ich könnte mir True Lies2 ohne Arnie nicht vorstellen. Aber so geht es mir auch bei T3. Nun ja der Film wäre sicherlich nicht schlecht nur sollte der Streifen eher auf Stunt und Special Effects gehen als auf Computeranimierte Action.
Oldschool rules!

T3 war doch eigentlich mehr Back to the Roots bei den Effekten - Es waren sogar erheblich weniger Digitaleffekte als bei T2 - und die Kranwagenverfolgung wurde z.B. weitestgehend "altmodisch" gedreht....

@Engelbert

Naja, was soll ich sagen.....
Gut, daß du verstehst, was andere sagen Freaky
Aber in einem freien Land muß man warscheinlich auch deine Meinung akzeptieren (gottseidank nicht verstehen...)
Nicfra
Heut steht auch auf thearnoldfans.com dass True Lies 2 an erster stelle steht dass sie gerne drehen wollen.Es hängt wirklich alles davon ab ob arnie weitermacht als Politiker oder aufhört.Wenn er wirklich aufhört bzw. abgewählt wird dann können wir uns ab 2007 auf richtig grosse filme mit ihm freuen!!! Freaky
Engelbert
ich wuerde ihm raten aus dem geschaeft auszutreten, wenn er mit der politik aufhoeren sollte, ist das sicherlich peinlich genug, da braucht er keine filme mehr, sollte sich lieber zur ruhe setzen, legenden sollte man nicht wiederbeleben, die wahrscheinlichkeit das man es versaut ist viel zu gross
Nicfra
also da muss ich ich dir widersprechen°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke er könnte mit dem richtigen Film und dazu zähle ich True Lies 2 ein richtig grosses Comeback feiern!Der Film könnte wenn die Orginalbesetzung wieder vertreten ist einen richtig grossen Erfolg feiern.
Schwarznegger geniesst noch auf der ganzen Welt grosses ansehen als Schauspieler und jeder seiner Filme könnte locker ab 250-300Mio. einspielen.Er ist keiner wie zum Beispiel Stallone der jedes Drehbuch annimmt und nur noch Videopremieren feiert.(nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Stallone ich mag ihn sehr aber die letzten Filme hatten wahrlich keinen Erfolg und Schwarzennegger Filme hatten alle Gewinn ausser Collerteral Damage und auch dieser konnte durch DVD und TV einnahmen letztene endlich keinen grossen aber immerhin einen Gewinn feiern!!! smile
Engelbert
Zitat:
Original von Nicfra
also da muss ich ich dir widersprechen°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke er könnte mit dem richtigen Film und dazu zähle ich True Lies 2 ein richtig grosses Comeback feiern!Der Film könnte wenn die Orginalbesetzung wieder vertreten ist einen richtig grossen Erfolg feiern.
Schwarznegger geniesst noch auf der ganzen Welt grosses ansehen als Schauspieler und jeder seiner Filme könnte locker ab 250-300Mio. einspielen.Er ist keiner wie zum Beispiel Stallone der jedes Drehbuch annimmt und nur noch Videopremieren feiert.(nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Stallone ich mag ihn sehr aber die letzten Filme hatten wahrlich keinen Erfolg und Schwarzennegger Filme hatten alle Gewinn ausser Collerteral Damage und auch dieser konnte durch DVD und TV einnahmen letztene endlich keinen grossen aber immerhin einen Gewinn feiern!!! smile

dennoch bin ich der meinung dass er einfach zu alt ist. filme sind imho kunst und sollten nichtnur kommerz sein, dadurch faellt schonmal das argument mit der kohle weg...

stimmt, collateral damage war weniger toll, seine anderen filme schon. schwarzenegger ist 1a, und so sollte er auch in erinnerung bleiben. zum schluss floppen nun 2 filme und er hoert dann auf, was waere das denn fuern abgang?
Nicfra
Ich denke klar ein True Lies 2 wäre ein selbstläufer alleine schon aus neugierde würden viele reingehen da sie sich an den ersten erinnern!!Er wurde zum Beispiel auch lange mit dem Remake von westworld in Verbindung gebracht dass wäre auch ein toller Film für den Anfang wieder!!!Er sollte Rollen annehmen die jetzt in sein alter passen und keine Ein Mann Armee filme dazu ist er echt zu alt deswegen bin ich auch gegen ein Terminator 4 !!Aber nach wievor bin ich überzeugt er kann dann auch mit seinen kanpp 60 noch mindestens 5 gute Filme drehen...aber es hängt halt alles davon ab ob er wiedergewählt bzw. ob er sich überhaupt nochmals aufstellt!!ich jedenfalls hoffe dass er als politiker enden nächsten Jahres abtritt und ab 2007 wenigstens noch 2-3 richtig gute Filme dreht(am besten mit seinem Freund James Cameron) da kann nichts schief gehen hoffe ich großes Grinsen und dann wird er er soweiso abtreten!!!Ich hoffe dass er bald sagt was er macht dass wir nicht spekulieren müssen ob er bleibt oder nicht!!
Pryce
Hollywood action man Arnold Schwarzenegger may be set to juggle his role as California Governor with a return to the big screen - he has reportedly agreed to star in two big money sequels. The actor-turned-politician has agreed to re-team with Oscar-winning director James Cameron in a fourth Terminator installment in addition to a sequel to True Lies, according to website Moviehole.net. Eliza Dushku, who is excited about reprising her role as Schwarzenegger's daughter in True Lies 2, says, "We all caught up. Me, Jamie Lee Curtis, Arnold, and Jim (James Cameron), to talk about True Lies 2, about a month ago in California. We're doing it. Definitely doing it. I'm revved." And John Rosengrant, who is a special effects expert at Stan Winston Studios, confirms work on Terminator 4 is at a very early stage: "It's too early to figure out what a new Terminator would look like, or anything like that. You see the script and what spark comes from that, (talk) with the director and see what the vision is. It does no good to dream it up unless you write a treatment and try to get out there and sell it yourself."

Quelle: IMDb

Das wär doch mal was! Interessant ist, dass Tom Arnold gegenüber JoBlo.com im Juli dieses Jahres haargenau dasselbe wie Dushku gesagt hat:
We all caught up - Jim [Cameron], Jamie [Lee Curtis], Eliza [Dushku], Bill [Paxton] and myself - to talk about True Lies 2 about a month ago in Cali. We're doing it. Definitely doing it. I'm revved.

Das lässt eigentlich vermuten, dass das Eliza-Dushku-Interview ein Fake ist, muss aber nicht zwangsweise sein, dass dann nichts dran ist...
MaxPayne
Er hat doch angekündigt, dass er sich zur Wiederwahl stellen will. Ich glaube nicht, dass aus True Lies 2 was wird. Zumindest nicht mit Arnie. In T4 wird er wohl höchstens ein Special Appearance haben. Wirklich schade.
glasl
Ach ... Arnie wird eh nicht wiedergewählt, den er hats nicht besser gemacht als sein Vorgänger. Und seine Umfragewerte sind nicht so doll.
Vielleicht wendet er sich wieder dem Film Geschäft zu Augenzwinkern
Was mir auch wünschen würde wär Total Recall II ^^ Da gabs ja auch mal ein Gerücht, das es eine Fortsetzung geben soll.
skyjaker
Schwarzenegger ist auf jeden Fall zu alt. Er sollte sich zu Ruhe setzen und evtl. produzieren. In True Lies 2 könnte doch Eliza Dushku die Agentin sein. Arni und Jamie höchstens in nem Cameo.
Hito
Ich glaube Arnie wird nicht nochmal gewählt und kann sich dann wieder dem Filmemachen widmen. Bei genug Kohle wird er wohl auch True Lies 2 und Terminator 4 machen.
the mannequin
Viel zu alt mittlerweile!
Bei Terminator 3 hatte er die Grenze erreicht! und True Lies 2??? Der Film ist zwar gut doch ne fortzsetzung wäre vielleicht vor 3. 4 jahren angebracht gewesen!
Stone
Sorry Leute, aber Arnie ist wirklich schon viel zu alt für solche Rollen, wie schon gesagt, war bei T3 das absolute Limit erreicht und es war auch ein würdiger Abschluss für ihn! Anbeten Auch wenn ich Arnie zu gerne noch mal in "True Lies 2" sehen möchte wäre es totaler Quatsch Crazy 2 , hab mal neulich ein Foto von ihm gesehen mit freien Oberkörper, naja was soll ich sagen, es ist ja klar das man im Alter nicht mehr so durchtrainiert sein kann wie mit 20, aber trotzdem war ich sehr erschrocken vom Bild, denn er hat körperlich sehr, sehr stark abgebaut, man hat ja als Gouverneur halt nicht mehr so viel Zeit zum trainieren Augenzwinkern
Tido

Du meinst nicht zufällig das Foto?

Also ich bin auch sehr erschrocken geschockt
T800
ach arnie trainiert wieder und zack hat er wieder ne gute form Augenzwinkern
ach ich will arnie wieder in solchgen rollen sehen. also her damit.
Tido
Vielleicht in Filmen wie

Conan-Der Rentner
Terminator4 - Der Tag der Rentenversicherung
End of young Days
Der City Rentner

Totlachen Totlachen Totlachen
Aber mal im Ernst. Ich würde mich auch freuen wieder einen Film mit ihm zu sehen
motb
Ich glaube auch, dass Arnie noch nicht zu alt für solche Filme ist.

Natürlich ist er schon alt aber wenn er etwas trainiert dann klappt das schon.
Und die Maske kann ihn doch sicher gute 10 Jahre jünger machen - wenn nicht, dann wird der Rest mit CGI gemacht großes Grinsen

T4 und TL2 wären schon echt toll.
Total Recall 2 wäre auch super. Da hat mir die Story sehr gut gefallen.
Samo
Ich glaube auch, daß Arnie seinen Körper wieder in Schwung bringen könnte. Z.B Stallone ist noch älter aber hat immer noch einen perfekten durchtrainierten Körper! Noch ist Arnie nicht zu alt.
Auf "True Lies 2" würde ich mich freuen!
Bombstman
Ich sag auch! Arnie ist nicht zu alt. Der kommt schon noch, mit einen durchtrainierten Körper wieder ins Kino! Gute Arbeit Der Film ist schon jetzt in meinen Top 5 Most Wanted Movies!