Bombstman
Toy Story 3!
Habe gehört das ist schon in Produktion, aber wird erst 2008 in den Kinos erscheinen.
Director: Bradley Raymond
Screenwriter: Jared Stern
Wisst ihr mehr darüber?
Die 2 Teile habe ich auf DvD. Die sind sehr lustig.
Anakinvader
naja bin net so der fan von toy story, wobei ich auch erwähnen muss das ich generell nicht so auf animationsfilme stehe, da sehe ich mir lieber echte menschen an
Donni
Ob man mehr darüber wissen kann, ist so eine Frage...
Sicher ist nur, dass Disney "Toy Story 3" im Alleingang produzieren wird, und nicht, wie bisher, die Pixar Studios die kreative Kraft hinterm Film sein wird.
Der Rest?
Im Internet kurisert so vieles, angeblich sogar offiziell, aber irgendwie weiß ichs nich so recht.
Angeblich setzt Disney einige "Sequel-Veteranen" an den Film, was aber nicht unbedingt gut ist (nur sehr wenige der Disney-Trick-Fortsetzungen sind gut).
Die Story: Angeblich geht es darum, dass die Firma die Buzz Lightyear herstellt eine Rückrufaktion...
Ich glaubs mal nicht, denn es ist zu früh. alss dass die Story bekannt sein könnte (oder fertig, wer sich im Animationsgenre auskennt weiß, dass das mit den fertigen Storys eher lange dauert).
Soljah
Ich liebe Toy Story
Ich habe sogar die Original-Actionfiguren aus Amerika
Buzz Lightyear hat Laser, leuchtet im Dunkeln, Soundchip mit den Originalsprüchen, kann seine Flüger ausklappen und sein Helm flutsch nach hinten, wenn man auf einen Knopf drückt
Woody hat zwar keine Schnur aber wenn man auf einen Knopf an seinem Hemd drückt, sagt er auch die OriginalSprüche aus dem Film
Natürlich habe ich die Sachen gekauft als ich noch ein Kind war und wir in Florida waren
Aber die Filme finde ich auch toll und freue mich riesig auf Toy Story 3
alpa
bis zur unendlichkeit - und noch viiiiieeeel weiter!!!
ich fand die ersten beiden cool, ein dritter wird sicher auch ganz lustig.
XTREAM
Ja bei diesem Format kann ich mir auch Kinofortsetzungen vorstellen...
Engelbert
mhh wenn der im alleingang ist, oje...
toy story oans und zwoa waren ja mal die hammer filme schlechthin
ich bin eher einer der auf animationsfilme steht, besonders wenn die so witzig sind wie toy story und die unglaublichen. sind wenigstens nicht unnütz brutal und sprühen meistens von innovation (okokbei fortsetzungen ist das so ne sache)
Van Nistelrooy
| Zitat: |
Wie vor einigen tagen bekannt gegeben wurde, hat "Disney" seinen Ex-Partner "Pixar" aufgekauft. Nun gibt es die ersten personellen Änderungen. Ed Catmull wurde zum Präsidenten der "Pixar and Disney animation studios" ernannt und John Lasseter ist der neue Chef der "Creative Office of the animation studios" und "Principal Creative Advisor at Walt Disney Imagineering".
Diese haben nun beschlossen, das die geplante Fortsetzung Toy Story 3 nun doch nicht entstehen wird. Alle arbeiten an dem Sequel werden somit eingestellt. Offiziell soll diese Meldung erst kommenden Dienstag bestätigt werden. Der Grund zum Abbruch des Projekts, ist die Story. Demnach sollen von nun an Fortsetzungen nur noch realisiert werden, wenn hierzu ein hervorragendes Skript zur Verfügung steht. Geplanter Kinostart für den Streifen war das Jahr 2008. Daraus wird vorerst wohl nichts. |
Scylla
O das ist aber

Ich liebe diese Filme,einfach zum ablachen.Wäre bestimmt ein Erfolg geworden.
Wie schon gesagt:Bis zu Unendlichkeit...und noch viel weiter
Data
Kann ich nur begrüßen ...
Die Einstellung von Pixar finde ich gut: Endlich mal eine Produktionsfirma, die auch auf Qualität und nicht nur auf Story guckt! Denn wenn die Story wohl tatsächlich nichts war, hätte es danach nur das große Geheule gegeben!
Ich denke mir: Besser so! Freuen wir uns doch lieber auf die kommenden großen Pixar-Filme, wie
"Cars" ... auf den freu ich mich ganz besonders!
Stone
Mir ist das eigentlich ziemlich egal war nie ein großer
Toy Story Fan!
goodspeed
Grossen Dank an John Lasseter! Jetzt noch die anderen Pixarfortsetzungen canceln und ich stehe der Übernahme durch Disney nicht mehr so kritisch gegenüber
Hito
Ich kenne nur den ersten Toy Story Teil, den ich zwar ganz gut fand, aber für mich nie nach ner Fortsetzung geschrien hat. Ich halte im Allgemeinen nicht so viel von Sequels bei Disney Filmen.
gonn
der zweite ist aber richtig gut aber man mussbedencken das ts2 eigendlich auch für direct to video vorgesehen war, aber dann doch ein kino film rauswurde.
pixar hat auch gut daran getan, das alle filme nicht als bilige tv serie weiter geführt wird.
mal sehen was noch für filme kommen.
Das Metall
Schade, dass es kein Toy Story 3 geben wird.
Toy Story 2 find ich, ist immer noch der beste Animationsfilm, schlägt sogar Shrek.
Aber so kann wenigstens ein dritter Teil da nix kaputt machen, das ist der Vorteil an der Sache.
carmine
Sehr schade...
Ich hätte mich sehr über einen 3. Film von Toy Story gefreut. Einer der wenigen Animationsfilme, die ich klasse finde. Die neusten Sachen (Shrek 2, Robots, Wallace and Gromit...) waren meiner Meinung nach eh nix, bis auf Madagascar (aber auch der war nur "gut" und nicht mehr). Aber wie
Das Metall bereits sagte, somit wird immerhin die Serie nicht zerstört....
JIG§AW
| Zitat: |
Kommt Toy Story 3 doch noch?
Wir berichteten vor einigen Tagen, daß Disneys Übernahme von Pixar ebenfalls das Ende der Vorbereitungen von "Toy Story 3" bedeutete, da der Film nur von den ursprünglichen Machern kreiert werden sollte. Bloomberg berichtete nun, daß Diyneys Chief Executive Officer Robert Iger sagte, daß Disney nun jedes Jahr zwei Pixarfilme herausbringen wird. Zuvor hatte Pixar jedes Jahr immer nur einen Film herausgebracht. Desweiteren wird Pixar die Produktion von "Toy Story 3" übernehmen. An dem Sequel hatten Disneys hauseigene Animatoren schon gearbeitet gehabt. Gute Nachricht also für alle "Toy Story"-Fans! In dem Film wird Buzz Lightyear nach einer Serie von Fehlfunktionen nach Taiwan zurückgeschickt. Die Spielzeuge aus Andys Zimmer, die unter Woodys Führung stehen, machen sich auf nach Taiwan, um Buzz vor seinem Schicksal zu retten. Geplant ist das zweite Sequel für das Jahr 2008.
Quelle: moviereporter |
Fabian
Toy Story 3 wird 2009 in die Kinos kommen, aber John Lasseter wird nicht mehr auf dem Regiestuhl Platz nehmen, dies berichtet 'Variety'. Lasseter und Disney Animation President Ed Catmull gaben am Donnerstag einige Details zum langerwarteten Projekt bekannt. Demnach sei das Projekt in Arbeit und werde wahrscheinlich 2009 weltweit in die Kinos kommen. Lee Unkrich wird als Regisseur und Tom Hanks sowie Tim Allen werden als Synchronstimmen von Woody und Buzz Lightyear wieder mit an Bord sein.
Unkrich hat noch nie selbst an einem 'Pixar' Film gearbeitet, hat aber dennoch einige Erfahrungen gesammelt. Er war als Co-Regisseur in Filmen wie "Toy Story 2", "Die Monsters, AG" und "Findet Nemo" tätig. Michael Arndt der zuletzt für das Skript von "Little Miss Sunshine" für einen Oscar nominiert wurde, verfasst das Drehbuch. Die ersten beiden "Toy Story" Filme, konnten bereits über 845-Mio.$ einspielen und wurden für 4 Oscars nominiert. 14 Jahre nach dem Original und 10 Jahre nach dem zweiten Teil also, soll eine weitere Fortsetzung kommen. Wir sind gespannt!
Quelle/Link:
• Variety
Enleydo
ich finds toll das ein dritter kommt
ich fand die Filme als ich klein echt super und freu mich drauf
wegen dem Fun-Fanktor
werde sicherlich mit einem meiner jüngeren verwandten hin gehen
nur die werden dann 2,5 jahre älter sein
Fabian
Die geschichte war einfach wunderschön und einzigartig.... meine Mutter hatte sich immer gewünscht, dass der Film nicht in CGI, sondern als Zeichentrickfilm verfilmt worden wäre.....
ich dagegen fand, dass gerade diese Kamerafahrten, einen das Gefühl gaben in einen richtigen Film zu sein.....
außerdem fand ich
die Charaktere und die Atmosphäre..... einfach genial.....und
Den 2ten Teil fand ich nicht besonders gut.....wahrscheinlich lag es daran, dass die Konfliktmomente zwischen Buzz und Woody, sehr ausschlaggebend für Witz und Dynamik, im Film waren.
Leider sind sie im 2teil eher Freunde und auch getrennt.....
Ich hoffe im dritten Teil, dass sie sich wieder streiten ansonsten wäre das wieder eine Enttäuschung für mich.....
und hoffentlich ist auch der Regisseur kompetent genug um diese und andere Erfolgsfaktoren zu erkennen....und nicht Toy Story zu zerstören....