delta
erste "Infos eher Gerüchte" sind bekannt
spielst du hier *g*
| Zitat: |
| Buzz wird wegen eines Produktionfehlers von der Herstellerfirma nach Taiwan zurückgerufen. Woody und die anderen machen sich auf nach Fernost, um ihrem Kumpel das Leben zu retten. |
shun
2 Bilder und 1 Artwork online!
Zu den Bildern
Hm könnte genauso gut Teil 1 sein ... sieht nur ein wenig besser aus
Ich freu mich jedenfalls auf den Film, der erste Teil war richtig gut.. der 2. hat mir da dann leider nicht mehr so gut gefallen.
JosephWilliam
@ shun:
Da hast Du recht.
Jetzt mal im Ernst: Wenn ich nicht wüsste, dass das ein Bild aus Teil 3 ist (oder sein soll), dann hätte ich gedacht, es ist aus dem 1. oder 2. Teil.
TOY STORY 3 wird aber auf jeden Fall geguckt - Teil 1 und 2 fand ich super.
Chewbacca
Also mir wurden diese Animationsfilme in letzter Zeit einfach etwas zu viel, die Lust an den Streifen ist ordentlich vergangen, aber der nächste Animationsfilm den ich mir wieder anschauen werde wird definitiv ToyStory3 sein, mal davon abgesehen das dieses Projekt das Genre gegründet hat waren beide Teile genial, nein Teil 2 war sogar besser und gehört neben Monster AG zweifellos zu den beiden besten Animationsfilmen.
Ich freue mich also sehr auf eine Fortsetzung, zumal sich diese Reihe einfach sehr gut für Fortsetzungen eignet.
Scylla
Find ich genial,wird auf jeden Fall angeschaut.Die ersten zwei Filme waren schon
Hulk
| Zitat: |
Original von shun
2 Bilder und 1 Artwork online!
Zu den Bildern
Hm könnte genauso gut Teil 1 sein ... sieht nur ein wenig besser aus
|
OK, die Technik hat sich natürlich weiterentwickelt, aber ich denke, man sollte den "Look" beibehalten - wie eben auf auf den Bildern zu sehen ist. Schließich ist Toy Story die "Mutter aller Animationsfilme" bzw. hat diese erst richtig salonfähig gemacht. Ich weiß noch, da gab es eine junge Familie in unserer Straße, deren Auto war vollkommen mit Toy-Story-Zeugs lackiert...sah klasse aus!
Es ist super, dass der Film für's Kino gemacht wird und keine D2DVD-Produktion. Woody & Buzz habe einfach einen umwerfenden Charme und sind einfach lustig zusammen. Tricktechnische Verbesserungen werden trotzdem erkennbar sein, z.B. in den durchgängigeren Moves, Spiegelungen, Haare, überhaupt die Oberflächen der "Spielzeuge" und natürlich auch die Hintergründe. Ich freu' mich schon darauf....
"Woody's round up .... "