Die beste Sitcom

Sunday
Ich hab ebenfalls für den King gestimmt Augenzwinkern King of queens ist einfach lustig.
Friends, Chaos City (Michael J. Fox), Will & Grace usw. sind auch sehr lustig. Komischerweise bin ich kein Fan von "Hör mal wer da hämmert", "eine schrecklich nette Familie", "Alf" und so weiter, auch wenn ich mir gerade wahrscheinlich Feinde mache Augenzwinkern
zNeL
dsa ist schwer, schwanke zwischen king of queens, hör mal wer da hämmert und friends...
alles ziemlich lustig, aber king of queens wohl am besten.
Big A332
King of Queens ist einfach genial und alle sind sehr sympatisch. Hör mal wer da hämmert wäre bei mir auch an 2. Stelle.
Adler
ich finde dasThe Fresh Prince of Bel-Air die beste sitcom ist
dani85
ich habe für KoQ gestimmt, einfach klasse die serie!

auch sehr gut finde ich prince of bel-air, hör mal wer da hämmert, al bundy, friend und die nanny.

alf halt früher mal, so auch roseanne.

absolut scheisse finde ich die restlichen sitcoms wie full house, golden girls,jesse
Gandalf
Ich habe natürlich für Roaseanne gestimmt! Gute Arbeit

Das ist der unbegriff von amerikanischer Komik!!!! Freude
Die haben doch quasi den schwarzen Humor geprägt...
Samo
Habe für "Eine schrecklich nette Familie " gestimmt.

Schade, daß man nur eine Stimme hatte, denn "Alf und "King of Queens" sind auch genial! Hammer
skyjaker
Ganz klar Hör mal wer da hämmert.
-Mr. Pink-
1. King of Queens Hammer
2. Friends
3. Hör mal wer da hämmert
Van Nistelrooy
WoW mag hier denn keiner "Full House"?!? Konnte King of Queens und Friends nie so richtig mitverfolgen aber Full House hab ich früher immer geguckt und gucke es heute noch ab und zumal... Mir gefällt die Sitcom wirklich sehr und wie gesagt ist es die einzige die ich heutzutage noch gucke... Nette Gags sehr sympatische Darsteller was will man mehr Hammer
hitman
1. Married With Children
2. njo schwer King of Queens
3. Prinz von Bel Air

^^
SlaveOfLove
Kniet euch alle nieder vor Al Bundy. Gute Arbeit
True Tyler
Meine Stimme ging an Friends obwohl ich King of Queens auch sehr gut finde! Gute Arbeit
MadMax
Ich fand Chaos City immer sehr Lustig Gute Arbeit
Towlie
viva la king of queens Head Bang
Tomtec
1. Hör mal wer da hämmert.
2. ALF
3. Der Prinz von Bel-Air

Joa, die Serien habe ich sehr gerne gesehen. Wobei Bill Cosby, Roseanne und Friends wurden auch immer geschaut.Gute Arbeit Grins
Missy
Die beste Sitcom ist für mich ganz klar Der Prinz von Bel-Air, find ich einfach so genial schon alleine wegen diesen klasse Sprüchen immer. großes Grinsen
An zweiter Stelle ist bei mir "Hör mal wer da hämmert" und dann "Die Nanny"!
Semizero
Hab selbstredend für Friends gestimmt....Ich versteh überhaupt nicht, wie man King of Queens lustig finden kann, mir ringt das bestenfalls ein müdes lächeln ab,a ber sonst... aber will natürlich keinem seinen Geschmack vermiesen großes Grinsen
Tweety
Für mich ist das auch ganz klar Friends. Ich hab bei der Serie soviel gelacht und schaue mir immer wieder gerne Folgen an.
Jeder Charakter hat einfach seine eigene lustige Art und die sechs Friends passen einfach klasse zusammen. Gute Arbeit
Der siebte Samurai
Die meisten meiner Lieblinge sind nicht dabei

Zur Zeit
My name ist Earl

Sonst noch

-Pastewka
-Malcolm Mittendrin
-Roseane
-Stromberg
-Chaos City
-Bundy
-Cheers