HughJackmanFan
| Zitat: |
Nachträglich eingefügt von burtons
THE FOUNTAIN (USA 2006)
Genre: Drama / Romance / Sci-Fi
Tagline: What if you could live forever?
Regie: Darren Aronofsky
Drehbuch: Darren Aronofsky
Homepage: The Fountain
Cast:
Hugh Jackman
Rachel Weisz
Ellen Burstyn
Mark Margolis
Stephen McHattie
Fernando Hernandez
Cliff Curtis
Sean Patrick Thomas
Donna Murphy
Ethan Suplee
Plot:
Im 16. Jahrhundert reist der spanische Entdecker Tomas Verde auf der Suche nach dem Baum des Lebens nach Mittelamerika in den Dschungel der Mayas. In der Gegenwart arbeitet Tommy Verde fieberhaft an der Heilung von Krebs, da seine geliebte Frau Izzi an der todbringenden Krankheit leidet. Im 26. Jahrhundert reist der Astronaut Tom mit einer wertvollen Fracht durchs All und erinnert sich an den Dschungel der Mayas und eine verlorene Liebe. |
ich öffne dieser Thema auf, warum haben Sie nicht die Bericht über The Fountain-News gegeben??
Da kann ich zuweniger Information beschreiben:
The Fountain führt der Regie Darren Aronofsky (Requiem and Pi), besetzten der Superstar Brad Pitt den Rolle zu Hugh Jackman, weil Brad den Drehplan und nicht zur Rolle interessieren zu verzögern hat, Cate Blachnett besetzt zu Rachel Weiz (Die Mummy, Constantine), weil Cate den Schwangerschaft hat. Im Jahre 2002 hat Darren den Film zu beginnen, verschiebt nach Verzögerung wegen Brad verlässt den Filmangebot zur Troja, dann suchte Darren der Hauptdarsteller/in aus...später traf Darren zur Musical "Boy from Oz" mit Hugh Jackman den Einladungen, sprach mit ihn und Hugh spielt als der Entdecker Tom Verde zur The Fountain, im Film handelt Sci-Fiction, der Baum des Lebens, Liebe und Tod.
Der 90-minutige Film zeigt die 10-minutige Trailer auf Comic-Con in San Diego und interviewern den Pressenbericht.
Ich füge mal die Nachrichten über Internet und sind leider alle Englisch:
Film-Info
Film-Bericht und Bilder dabei
Hugh bestätigt den Rolle
Bild und bisschen Spoiler
HughJackmanFan
*hochschieb*
Aleera93
Ich bin sehr auf den Film gespannt!
Da man so gut wie keine Informationen über den Streifen hat!
Bis jetzt hab ich auch noch kein Trailer gesichtet was ich äusserst seltsam finde!
Hoffen wir dass wir in den nächsten tagen ein wenig mehr informiert werden!
Jim_Dandy
Die Erwartungen, die ich an diesen Film habe, sind grad exponential gestiegen....
DarkAnderson
WOW
Das war je ein mega spannender Teaser. Ich bin wirklich gespannt auf den Film.
praetorianer
Hmm der Trailer war klasse.....
Gibt es überhaupt schon ein paar Infos über die Storry....
SonOfTheDark
Es gibt drei parallele Handlungsstränge in unterschiedlichen Zeiten. Das Ganze erstreckt sich über ein Jahrtausend. Wird in dem atmosphärischen Teaser auch schon recht gut angedeutet. Genaues weiß man noch nicht. Aber es hört sich auf jeden Fall interessant an und ich freu mich auf den Film!
Iceman-Bobby
Frage:
Irgendwie funktioniert der Trailer/Teaser bei mir nicht. Ich habe zwar Quicktime, aber wenn ich dann auf die Seite komme, kann ich noch das Format wählen, und egal ob ich Small Medium... wähle... im Endeffekt habe ich immer ein Bild von Quicktime das "zerbrochen" ist.
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
DerPat
Original von Iceman-Bobby
Frage:
Irgendwie funktioniert der Trailer/Teaser bei mir nicht. Ich habe zwar Quicktime, aber wenn ich dann auf die Seite komme, kann ich noch das Format wählen, und egal ob ich Small Medium... wähle... im Endeffekt habe ich immer ein Bild von Quicktime das "zerbrochen" ist.
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen. |
Also bei mir hat Updaten geholfen
Eowyn
Gibt es schon einen Starttermin?
Iceman-Bobby
Vielen Dank!!!!!!
Ich habe jetzt auch nochmals upgedatet und jetzt funkt es endlich auch bei mir!
Nochmal thx.
VincentBale
wow,der trailer macht mich extrem neugierig,sieht klasse aus.
und hugh jackman sehe ich ohnehin gerne.
das bild mit dem baum sah ja mal zu geil aus.
bin ma sehr gepannt auf den film
Akuma

Ich auch Vincent
Der Trailer hat einen tollen Eindruck hinterlassen. Die Bilder hauen einen glatt um. Hugh Jackman sehe ich ( wie die meisten im Forum ) auch sehr sehr gerne, ein sympathischer Kerl. Auf jeden Fall ein Kino Pflichttermin!
VincentBale
schade,schon lange nix mehr von the fountain gehört.
hab ma bishen nachgeschaut.
laut apple is der starttermin ind en usa der 7 september.
auf na anderen seite steht oktober 06.
man hört aber auch absolut nichts mehr.
hoffe wir müssen uns nicht wieder mit nem viel späteren termin begnügen.2007 oder so.
bin zu gespannt auf den film...
die offizielle seite gibt auch einfach gar nichts her...bis auf schöne hintergrund musik
mondsuechtiges
Trailer funzt zwar nich (mein altes Problem), aber die Bilder versprechen so einiges. kann es sein, dass die drei Storys immer wieder mit den selben Personen (oder zumindest Schauspielern) bestückt sind?
VincentBale
laut teaser ja!
hugh jackman ist in allen drei zeitebenen vertreten!
JIG§AW
The Fountain - Poster
Zum neuem Film von Darren Aronofsky, "The Fountain", ist exklusiv auf Joblo ein erstes Poster zum Film zu sehen, welches wirklich gelungen ist und die Vorfreude auf den Film steigert. Wieso sind die Erwartungen so hoch an "The Fountain"? Weil Aronofsky schon mit genialen Filmen wie "Pi" und vor allem "Requiem for a Dream" begeisterte. Gerade letzterer gehört in Sachen Drama zum Besten was es bis dato gab. Die ersten Testscreenings zu "The Fountain" verliefen jedenfalls auch sehr positiv, so sind auf verschiedenen Webseiten wie AintitCoolNews bereits jetzt schon Schwärmereien zum Film zu lesen. Wir sind gespannt. Der Film beinhaltet 3 parallel laufende Geschichten über eine Zeitspanne von 1000 Jahren und handelt von Liebe, Tod und der Zerbrechlichkeit unserer Existenz auf dieser Welt. Mit dabei sind Hugh Jackman ("X-Men") und Rachel Weisz ("Constantine"). |
Quelle
kane
Original von JIG§AW
|
darf ichs gewöhnungsbedürftig finden?