The 8th Voyage of Sinbad

Van Nistelrooy
The 8th Voyage of Sinbad

Story: Sinbad und seine Crew verschlägt es im 8. Jahrhundert an die Küste von China. Kaum an Land machen sie sich auf die Suche nach der legendären Lampe von Aladdin. Sie verbünden sich mit der Kaiserin und bekämpfen verschiedene Kreaturen, sowie rebellische Generäle.

Sinbad - Keanu Reeves

Regie - Rob Cohen
Produktion - Neal H. Moritz

Gerüchte: Der Regisseur Rob Cohen hat kürzlich einige Schauspieler für diverse Rollen in The 8th Voyage of Sinbad kontaktiert! Darunter Ziyi Zhang für die Rolle der chinesischen Kaiserin und Hayden Christensen, Jet Li, sowie Djimon Hounsou für die Crew des Seefahrers. Die Hauptrolle soll, wie wir bereits berichteten, Keanu Reeves übernehmen. Es könnten also einige bekannte Gesichter zu sehen sein! Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr im Januar beginnen.
Wullu
Also die Story haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Schauspieler lassen mich doch einiges hoffen.

Naja, einfach abwarten was noch so kommt.
Vincent Hanna
Ich erwarte einen vergnüglichen, vielleicht sogar nostalgischen Effekte-Film im Stil der klassischen Abenteuerfilme, eventuell sowas in Richtung "Die Mumie". Der Cast ist doch toll, ich freue mich auf den Film!
Das Metall
Da bin ich auch mal gespannt. Die uralt Sindbad Filme hab ich immer sehr gerne gesehen, daher kann ich mir auch eine moderne Umsetzung sehr gut vorstellen. Und die Namen die da im Spiel sind, klingen ja auch schon mal gut. Freude
filmnetz
Mh, na da bin ich aber mal gespannt.
Die Crew ist ja eher für Hau-Drauf- und Action-Filme bekannt und "Stealth" muss ja erst einmal in die Kinos kommen. Ich lasse mich dann lieber von einer Schauspielerauswahl oder besser noch, den ersten Trailern überzeugen oder eben auch nicht. Augenzwinkern
**Pendretti**
da wird mister reeves sich aber mit ein bissl mehr muskeln ausstatten müssen Augenzwinkern
ansonsten hört sich alles nach reinsten popkornkino an mit special-effects en masse und flotten sprüchen
Tomtec
Schade das dieser Film nie zustande kommen wird. Ich hätte, mich sehr über einen neuen Sindbad-Movie gefreut. Wie auch auf Keanu Revees in der Hauptrolle. Mit der heutigen Technik, könnte man sicher einen guten Film hinbekommen.

Mal abwarten ich geb die Hoffnung nicht auf.Heulen