Walk the Line

SonOfTheDark
Zitat:
Der erste Trailer zur Biografie Walk the Line, von dem Regisseur James Mangold, ist auf "Yahoo! Movies" nun verfügbar! Joaquin Phoenix verkörpert darin den legendären Musiker Johnny Cash. In weiteren Rollen werden u.a. Reese Witherspoon und Robert Patrick zu sehen sein.

zum Trailer (CLICK)
Bombstman
Poster ist da!
Carsten2005
Zitat:
Original von Bombstman
Poster ist da!

hmm man sieht nichts Head Scratch
Bombstman
hmm...

Jetz vielleicht?
DerPat
Der Trailer gefällt mir schon ganz gut (liegt wohl daran das der song im Trailer von Johnny Cash ziemlich geil ist). Werde ihn mir aufjden Fall ansehen, weil ich Phoenix ziemlich klasse finde! Nur bedenken habe ich mit Reese Witherspoon, die passt mir nicht ins Bild.
DumpwEEd
Der Apple Trailer ist nun auch online

Walk The Line Trailer

Ich will den Film unbedingt sehn! Der intressiert mich brennend! Weiss jemand nen Termin?
Bombstman
Der Trailer hat mich eigentlich nicht so inspiriert.
Der Film kommt 02.02.2006.

Weis wer wie das Lied heiß, dass während dem Trailer lief? Hammer
Danke!
DumpwEEd
Johnny Cash - Ring of Fire
Chewbacca
Gerade den Trailer gesehen und bin hell-auf begeistert! Joaquin Phoenix ist perfekt besetzt in dieser Rolle und wenn ich seine Mundbewegung sehe, dann sehe ich Cash vor mir! Einfach klasse!

Auch dieses "Hi, Iam Johnny Cash" Ahh...kommt super rüber, würde mich ja mal interessieren, ob Phoenix auch tatsächlich selbst gesungen hat? Da er die tiefe Stimme ja scheinbar recht gut imitieren kann. fröhlich

Werde mir den Streifen granatiert anschauen, was einmal an der teuflisch guten Musik von Johnny Cash liegen mag, aber vorallem auch an Joaquin selbst, den ich sehr gerne sehe!
Bombstman
8/10 Punkten von Filmstarts, dass ist sehr gut!
Zur ganzen Kritik

Ich freue mich schon auf den Film! Hammer
Master-of-Movie
Es gibt zwei neue Clips!

HIER KLICKEN
speakofit
Ich bin schon total gespannt auf den Film, besonders auf die Gesangseinlagen von Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon, die alle Lieder selbst gesungen haben. Die beiden sehen ihren Originalen sehr ähnlich und kamen im Trailer beide authentisch rüber: Da erwartet uns im Februar eine Perle.
SonOfTheDark
Zitat:
Twentieth Century Fox hat uns mit dem deutschen Plakat zum James Mangold Film Walk the Line, mit Joaquin Phoenix und Reese Whiterspoon in den Hauptrollen, versorgt welches ihr absofort in gewohnter Qualität in unserer Bildergalerie vorfindet! Folgt einfach dem unten angegebenen Link um zum Poster zu gelangen Augenzwinkern

zum Poster (CLICK)
speakofit
Das Poster gefällt mir sehr, sieht so...kunstvoll aus. Nicht so Blockbuster mäßig wie bei den ganzen anderen Filmem und ohne eine besonders Spannende Szene oder Pose darauf. Meine Hoffnungen stärken sich, da uns da endlich mal wieder ein Film mit Anspruch ins Haus steht.
quattropack
untewr http://www.fox.de/trailers/walk-the-line/157/ ist jetzt auch der deutsche trailer erschienen, macht bock auf mehr. macht spaß anzuschauen und zuzuhören :-)
speakofit
Der deutsche Trailer ist auch gut, obwohl ich den englischen irgendwie...mehr original fand.

Es gibt jetzt auch die deutsche offzielle Seite zum Film: http://www.walktheline-derfilm.de/
Die Seite ist gut gemacht (schöne Musik am Anfang) und bietet sehr viele Infos rund um den Film. Reinschauen lohnt sich.

Außerdem rückt der Filmstart näher...bis Februar ist nicht mehr lang.
Selina
Auf den Film freue ich mich sehr. Joaquin Phoenix ist ein toller Schauspieler und ich denke, dass er dieses Jahr auch auf den Oscar hoffen kann. Er hat grad auch den Golden Globe gewonnen. Obwohl ich den Film noch nicht gesehen hab, bin ich mir sicher, dass er den Globe mehr als verdient hat Freude
speakofit
Seit bekannt geworden ist, dass der Film alle drei Golden Globes bekommen hat, wird er auch als Oskarfavorit gehandelt.

Bester Film/Musical und bester Hauptdarsteller und Hauptdarstellerin sprechen für sich.

Für mehr infos guckt euch das hier mal an:

www.intro.de/walktheline/walktheline.pdf

Sehr informativ.
quattropack
du gräbst auch alles aus, speakofit, was?
aber wirklich sehr nett aufgemacht.
haste am gewinnspiel teilgenommen?
kane
also, anfangs war ich ja nicht so interessiert an dem projekt, aber inzwischen steigt die spannung immer mehr. man hört doch hauptsächlich ziemlich positives und viel versprechendes. wird wohl ein fall fürs kino werden Hammer