Ich freu mich - Thread

Uatu
Ich dachte mir,da es schon einen gut frequentierten "Wut-Ablaß-Thread" hier gibt,muß es doch auch einen Gegenthread geben a là Ying & Yang.
Sollte es solch einen ähnlichen Thread schon geben,bitte ich um Hinweise in dieser Tatsache! Zunge raus

Ich zum Beispiel freue mich,daß ich gestern bei einer Aushilfe beim Bowling mein bisher bestes Einzelergebnis erzielt habe,und zwar 290!
Da ich gleich im ersten Frame einen 9er Anwurf geräumt hatte,war ich auch weiterhin cool geblieben,als die Strikes nur so von selber aus allen Lagen purzelten > allerdings war mir dank meiner jahrelangen Spielerfahrung gleich klar,daß bei den nächsten Spieldurchgängen eher wieder Normalergebnisse zu erwarten sind...und so kam es auch.

Wird allerdings schwierig sein,dieses zu toppen. Ugly-Grübel

Aber im Nachhinein bin ich schon froh über dieses Ergebnis! großes Grinsen

Habe in diesem Jahr auch mein bestes Dreierergebnis beim Bowling gespielt > 876,und dafür heute eine Siegesprämie kassiert.

Außerdem habe ich nach 10 Jahren meine zweite 19er Runde beim Miniaturgolf gespielt >
eine 2 auf 18 Bahnen...sonst nur Asse! Grins
Sherox
Ich mach's kurz:

Ich freue mich, zu mir selbst gefunden zu haben!

Na ok, so richtig noch nicht. Aber das wird schon noch! Gute Arbeit

Meint jedenfalls der liebe Onkel im weissen Kittel neben mir, der mich gleich wieder inne Zwangsjacke stecken wird! Freaky
johnnydeppfan90
war grad in italy und bin noch total in urlaubslaune, da kann mich auch nicht die bald wieder anfangende schule stressen fröhlich

ausserdem will ich nächste woche endlich mit meiner freundin in den neuen depp-film CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK
Kaspar
Bedenklich, der "Wut - Ablass - Tread" hat viel mehr Posts, als dieser hier.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass wir weniger glücklich als wütend sind. Viel mehr, vermute ich den Grund darin, dass wir solche egoisten sind, nur dann die andern zu brauchen, zu suchen, wenn es uns schlecht geht.
Solange WIR glücklich sind, ist alles ander unwichtig
Erschrekende wahrheit?
Nein.
Menschlichkeit.
Big A332
Ich bin happy darüber das ich Vorgestenr die teoretische Fahrschulprüfung für den Führerschein mit 100% geschafft habe.
Jana
*Freu*
Hab heute mit meim Verein 4:0 gewonnen,und gestern 10:4 großes Grinsen
dakeyras7
Zitat:
Original von Kaspar
Bedenklich, der "Wut - Ablass - Tread" hat viel mehr Posts, als dieser hier.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass wir weniger glücklich als wütend sind. Viel mehr, vermute ich den Grund darin, dass wir solche egoisten sind, nur dann die andern zu brauchen, zu suchen, wenn es uns schlecht geht.
Solange WIR glücklich sind, ist alles ander unwichtig
Erschrekende wahrheit?
Nein.
Menschlichkeit.

Du sagst es!
dr.Gonzo
Yeah, Federer Spiel Satz und Sieg
nach 4 tollen Sätzen gegen Agassi gewinnt er wieder die US-Open großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bloodraven
ich poste hier und im ich bin traurig thread weil ich im moment beides bin. hab mich grad 2 stunden mit ner freundin heftig auseinandergesetzt und bin froh das ichs hinter mir hab und wir uns am ende immernoch genauso lieb hatten Knuddel
warum ich traurig bin im anderen thread...
johnnydeppfan90
ich freu mich gerade weil ich mir jetzt gleich Sarah Kuttner anschau großes Grinsen
Uatu
Ich bin froh,dass es trotz Zuspätkommens zum heutigen Bowlingtermin > siehe Wut - Ablaß - Thread < und meines mittelmäßigen Spieles unsere Vierergruppe es noch ins Finale für morgen geschafft hat. fröhlich

Und dann werden die Pins wieder neu umgeworfen!
Jana
Zitat:
Original von johnnydeppfan90
ich freu mich gerade weil ich mir jetzt gleich Sarah Kuttner anschau großes Grinsen

Sarah Kuttner ist cool Gute Arbeit
O-Lee
Ich freue mich dass ich endlich mal wieder Zeit gefunden habe bei M I rein zu schauen großes Grinsen
Uatu
Und ich freue mich,dass meine 56k-Modemverbindung wieder ihre Leistung bringt und nicht nur weniger als die Hälfte. Freude

Und ich habe es ganz alleine geschafft! Grins
BigDaddy
Ich freu mich darauf, demnächst im Oktober mein Studium in Heidelberg zu beginnen. Ist hier btw einer von da? Könnte man mal ins Kino fetzen oder so großes Grinsen
ghostface
ich freu mich über den ersten sehr positiven eindruck meines praktikumsplatzes großes Grinsen
Keks
Ich freu mich das ich mein Hausaufgabenberg schneller als erwartet geschafft hab und dafür den Sonntag komplett chillen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
outblast
Ich freue mich auf die heutige Wahl, und hoffe das auch endlich die letzten begreifen werden das mit Rot-Grün Deutschland zugrunde gehn wird!

Ausserdem freue ich mich das ich nur noch heute arbeiten "muss" und dann 2 Tage frei habe Popcorn essen! Ein Prosit
johnnydeppfan90
Obwohl erst Mittwoch ist freu ich mich schon total aufs wochenende, die woche war bis jetzt einfach zu anstrengend Nein, Nein

außerdem freu ich mich, dass ich endlich ein thema für mein Informatik Referat hab Freude
ghostface
Zitat:
Original von ghostfaceX
ich freu mich über den ersten sehr positiven eindruck meines praktikumsplatzes großes Grinsen

und weiterhin freue ich mich über den zweiten sehr positiven eindruck meines praktikumsplatzes Grins