Blade
| Zitat: |
Original von MacReady
Original von Blade
Original von MacReady
In der neuesten News solltes Du alle Antworten bezüglich der Darsteller finden. Allerdings gibts leider noch immer keine Neuigkeiten bezüglich des Darstellers von Damien.
The Omen 666 Casting News |
Wieso denn? Liev Schreiber ist doch Damien!
|
Liev Schreiber spielt Robert Thorn und Julia Stiles spielt Katherine Thorn. Liev Schreiber ist mit 38 Jahren ein "bisschen" zu alt für Damien. Damien ist in etwa 6 Jahre alt. Zumindest war der Schauspieler im Original (Harvey Stephens) so alt. |
Aso stimmt ja. ich hatte wohl Teil 3 im Kopf...
Sweetsensation
Hättet Ihr irgendwelche Vorschläge wer Daimien spielen könnte ?
Blade
Original von Sweetsensation
Hättet Ihr irgendwelche Vorschläge wer Daimien spielen könnte ? |
Habe zuerst an Osmont gedacht, aber der ist ja schon viel zu alt...
Shogoki
Hm, also anfänglich hatte ich nichts gegen Hollywoods-Remakewelle, aber langsam fängt es zu nerven an
Muss man von jedem x-beliebigen Film ein Remake drehen? Also ehrlich, ich frage mich langsam wie die Zukunft von Hollywood aussehen wird, bekommen wir in 10 Jahren Remakes von Star Wars, Herr der Ringe usw.?
Ist jetzt nichts gegen den Film speziell, aber Hollywood kann anfangen sich etwas Neues zu überlegen
Kenne das Original zwar nicht, aber mich interessiert die Story von "Das Omen" ehrlich gesagt kein bisschen
Ob ich ihn mir anschaue wird wohl am Trailer liegen...
Na ja, mal abwarten
Sweetsensation
Das Problem habe ich auch. Mir fällt einfach zur Zeit keiner wirklich ein, der einen sechsjährigen Spielen kann. Und dann noch so eine Rolle.
Van Nistelrooy
Auch das lang erwartete Remake, The Omen 666 unter der Regie von John Moore, hat nun einen Komponisten für die Musik des Films. Der Italiener Marco Beltrami, der mit Moore u.a schon in (Der Flug des Phoenix) zusammenarbeitete, wird diesen Part übernehmen. Beltrami war u.a auch schon für die Musik von Blockbustern wie (Terminator 3) oder (Blade 2) verantwortlich.
Eine Ehrenvolle und ebenso schwere Aufgabe für Beltrami, wenn man bedenkt dass Jerry Goldsmith die Musik zum Original (Das Omen "1977") lieferte und dafür seinen bisher einzigen Oscar gewann. Desweiteren hat er außerdem noch 2 Projekte am Start, denn auch für The Invisible und Underworld: Evolution, soll der Italiener komponieren. |
Hab leider Gottes noch nicht das Original sehen können aber habs natürlich vor... Doch ich werde es mir erst nach dem Remake ansehen warum? Weil ich dann nicht im Kino sitzen will und mir sage: Das Original ist klar besser... Das ist es wahrscheinlich auch aber wie gesagt, will ich mich da nicht beeinflussen...
Wie fandet ihr den Soundtrack vom Original? Gab ja wie oben erwähnt nen Oscar...
mondsuechtiges
wenn die immer noch keinen Hauptdarsteller für Damien haben, schaffen die das da mit em Release vom 6.6.2006 überhaupt? ich könnte mit ja den Jungen aus dem Texas Chainsaw Massacre gut vorstellen. der hatte schon was psychopathisches an sich. dass die Julia mitspielt, gefällt mir außerordentlich gut. sie mal in nem anderen Film zu erleben, könnte interessant werden. außerdem habe ich sie noch nie schreien hören.
@Van Nistelrooy
dien OST kenne ich leider noch nicht. werde mit aber bei Gelenheit mal das Original ausleihen. werde aber wohl auch bis kurz vor dem Film damit warten, damit ich dann den unmittelbaren Vergleich dazu habe.
Hito
Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf den Film, da ich die 4 Omen Filme eigentlich alle ziemlich gut fand (der 4. war zwar nur ein TV Film, aber trotzdem nicht schlecht, das kleine Mädel war richtig böse).
MacReady
Original von mondsuechtiges
wenn die immer noch keinen Hauptdarsteller für Damien haben, schaffen die das da mit em Release vom 6.6.2006 überhaupt? |
Lt. IMDB spielt ein gewisser Seamus Davey-Fitzpatrick den Teufelsbraten, aber vom Studio hab ich davon noch keine offizielle Bekanntgabe oder Stellungnahme gelesen.
Aber ich habe gerade gelesen, daß nicht nur in den USA, sondern auch bei uns der Kinostart für den 06.06.2006 angesetzt ist.
MacReady
Das erste Bild ist online. Und es zeigt DAMIEN !!!!
zur News
kinski
Original von MacReady
Das erste Bild ist online. Und es zeigt DAMIEN !!!!
zur News |
Ist ja praktisch genau wie im Original. Nur dass dem Kleinen noch das dämonische Grinsen des alten Damien fehlt. Aber echt putzig, der Knirps !
mondsuechtiges
na so richtig beängstigend finde ich das Kerlchen ja noch nicht. aber es ist wohl sinnvoll, denn seine Taten sprechen wohl eher für seine Bösartigkeit denn sein Gesichtsausdruck. dann mal her mit dem Trailer!
carmine
Teaser-Trailer online!
http://www.apple.com/trailers/fox/theomen/
Den Teaser kann man sich auch gleich in HD ansehen!

Aber noch ist ja nix interessantes zu sehen, aber für einen Teaser ganz nett, wie ich finde....
newkid
Vom Orginal hab ich natürlich die US uncut version
Der Teaser, hmm eigentlich hab ich von dem Director was schlechteres erwartet, aber die Kameraführung hat mir gefallen, ich schau ihn mir aufjeden fall an ( ausser der richtige Trailer ist super assi )
Das Orginal ist geil, aber zu behaupten, dass es perfekt ist und nicht besser machen könnte, zeugt von ...
Ich kenne z.b. einen, der es besser machen könnte
ROMAN POLANSKI
Dann wär ich sogar überzeugt, dass er besser würde als das Orginal.
RickOne
Hmmm

da ist was dran !
Roman Polanski wäre wirklich ein guter Kandidat für diesen Film gewesen.
Das Omen Remake wird wohl nicht so ein Hit werden, wie die Remakes von TCM und DotD, aber wenn es wenigstens mehr bietet, als das völlig überflüssige TheFog-Remake, bin ich schon zufrieden.
svenjacobs1
Der kleine böse Junge im Teaser sah aber nicht sonderlich böse aus!
Hito
Der Teaser hat zwar noch nicht so viel ausgesagt, aber der Starttag ist echt einmalig. Cooles Releasedatum.
MacReady
Also ich finde den Blick des Jungen genial. Viel böser als der original Damien. Mir hat der Teaser recht gut gefallen. Die Stimmung, die Musik, die Optik, alles passt zu der Geschichte und zu dem Stil den wir vom original Omen kennen.
Ich freu mich schon auf den Film, vor allem auf Mia Farrow als Mrs. Baylock.
"Sanguis minimus, corpus animus, tolle corpus satani"
Ausserdem hat mich
die News dazu animiert ein Teaser Poster aus dem Hintergrund der offiziellen Website zu machen. Ihr könnt es euch ansehen, und zwar
genau hier.