88 Minutes

Blade
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von mcclane
was ist mit dem film eiglt?? läuft der noch bald in den kinos? oder wird er gleich auf dvd veröffenlticht?? Head Scratch Ugly-Grübel

Auf Zelluloid.de steht das der Film am 14.02.2007 seine DVD-Premiere in Deutschland hatte.

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6298

...was natürlich nicht stimmt, da er in Deutschland noch gar keine Premiere hatte... Soweit ich weiss, wurde er dauernd verschoben und dann schließlich von der US-Kinoliste gestrichen. So erschien er bereits am 14. Februar in Brasilien auf DVD und wird wohl in den USA auch nur auf DVD erscheinen, in Deutschland dann bestimmt auch... Wenn man die Kritiken liest ist es eigentlich auch verständlich - ein 0815 Thriller an dem alles Durchschnitt ist, Pacino wohl auch..
Kenne ne ganze Menge Filme-Freaks, werde mich ab morgen umhören ob den jemand bestellt hat, so wie ich die Leute kenne, bestimmt. Poste in dem Fall dann auch ne Kritik hier..
Milan
Wie ich so lese, scheint der Film ja wirklich nur ein 08/15 Film zu sein. Ich finde es sehr schade das Pacino keine guten Rollen mehr hat. unglücklich
Er wird ja demaenchst in "Ocean's Thirteen" mitspielen, aber ich will endlich wieder einen echten Pacino-Film ala "Hudstage", "Serpico". Aber das hat Hollywood wohl nicht mehr zu bieten. unglücklich böse Nein, Nein
Tweety
Was ist jetzt eigentlich mit dem Film? Hat den schon jemand gesehen?
Am Anfang hatte er sich eigentich noch recht gut angehört, aber der Trailer hat mich auch nicht so umgehauen.

Nichts desto trotz, für alle Al Pacino Fans ------> klick
Milan
Der Film ist seit dem 25.09.2007 in den Videotheken und seit dem 02.11.2007 im Handel, wenn du das meintest. Augenzwinkern
Tweety
Zitat:
Original von Milan
Der Film ist seit dem 25.09.2007 in den Videotheken und seit dem 02.11.2007 im Handel, wenn du das meintest. Augenzwinkern

Ja, das weis ich. Grins
Meinte eigentlich ob ihn schon jemand gesehen hat, da ja hier am Anfang des Threads einige interessiert waren.
Weil bisher hat ja niemand seine Meinung geäußert. Ugly-Grübel

Außerdem wollte ich das coole Wallpaper postern. Grins
Milan
Ich find das Poster ziemlich cool. Aber der Film scheint nicht so gut zu sein. Naja, ausleihen kann ja nicht schaden. smile

In den Staaten ist er ab dem 14. April 2008 in den Kinos! Das hätte ich nicht erwartet das der sogar noch in die Kinos kommt. Da bin ich aber mal auf die Zahlen gespannt!
Tweety
Zitat:
Original von Milan
Ich find das Poster ziemlich cool. Aber der Film scheint nicht so gut zu sein. Naja, ausleihen kann ja nicht schaden. smile

In den Staaten ist er ab dem 14. April 2008 in den Kinos! Das hätte ich nicht erwartet das der sogar noch in die Kinos kommt. Da bin ich aber mal auf die Zahlen gespannt!

Was? Der kommt echt nochmal in die Kinos in den USA? Dachte das wäre alles gegessen? Ugly-Grübel
Da bin ich auch mal auf die Zahlen gespannt, wirklich ein Erfolg kann es ja eigentlich nicht werden, dazu war auch die Werbe/Trailer/Strategie nicht so gut.
robi-wan-kenobi
also ich fand ihn vorgestern gesehen und fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht . zum ende hin wird das ganze etwas vorhersehbar und durchschnittlich aber gerade für den tollen anfang ,die idee mit den 88minuten lebenszeit und einen soliden al pacino hätte es für mich ehrlich gesagt durchaus zu einem kino release getaugt . da hab ich dieses und letztes jahr filme im kino gesehen die weitaus schlechter waren als der hier . ist sicher nicht mr.pacinos beste rolle aber sicherlich auch nicht seine schlechteste . wer die chance hat sich die dvd auszuleihen sollte es unbesorgt tun - er wird mit solider thriller kost gefüttert die es zwar nicht über den mainstream tellerand hinaus schafft aber immerhin für einen netten dvd abend zu 2 taugt smile

von mir gibt es daher

7 von 10 möglichen Minuten Augenzwinkern
Milan
Wie sicher erwartet ist der Film in den USA nicht gerade ein Riesen-Erfolg.
2.325.000 $ hat er am Freitag eingenommen, am ganzen WE werden es wohl 8-9 Millionen.