Wolverine
Hongkong: 2002
Darsteller:Maggie Q, Anya, Daniel Wu
Regie: Ching Siu-Tung
Story:
Eine mysteriöse Organisation kidnappt reihenweise junge Mädchen, um sie in ein abgelegenes Trainingslager zu stecken, wo sie zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet werden. Nach jahrelangem Drill werden die drei besten von ihnen freigelassen: Charlene, Katt und Jill sollen fortan Aufträge der Anführerin, Madam M, erledigen. Doch als Charlene durch Zufall ihrer Mutter begegnet, beschließt sie, sich ihre wahre Freiheit zu erkämpfen. Dabei unterstützt sie der CIA-Agent Jack, der sich in sie verliebt hat...
Whao, ist das ein Kau!
Einer der coolsten Eastern-Filme der letzten Jahre. Der Film ist eine Mischung zwischen Battle Royal, Nikita und Basic Instinkt.
Die Qualität in diesem Movie ist überraschend hoch und neben der dt. und engl. Tonspur, ist auch eine kantonesische in Dolby 5,1 dabei. Die Untertitel sind in verschiedenen Farben gehalten, damit man auch der Überblick behält.
Der Film ist indiziert und demnach stellenweise sehr brutal. 40 Mädchen aus verschiedenen Ländern weltweit im Alter von 12-13 Jahren werden auf eine Insel im Pazifik gebracht und dort 6 Jahre lang zu Killerinnen ausgebildet. Am Ende soll nur eine Überleben d.h. die Stärkste und diese wird in einem Käfigkampf auf Leben und Tod ermittelt. Die Story ist ziemlich geil und jeder Eastern-Fan sollte sich diesen Schinken angucken. Denn neben tollen Kämpfen sind auch hübsche Frauen zu sehen und es gibt einige heiße Erotik-Szenen. Nach diesem Film werde ich mich nie wieder von einer Frau am Rücken massieren lassen! ;-)
Bierseppl
naja, ich fand den film totalen Quatsch, total Übertrieben (von der Story her und von der Umsetzung).
Der kriegt bei mir nur 3 von 10pkt.
aber das mit dem Rücken massieren kann ich gut verstehen.
AlbertWesker
Das ist aber kein Anime !!

Stormbringer
ich fand den Film auch ganz gut
7/10
Wolverine
@Wesker
Wie kommst du auf Anime?
AlbertWesker
Weils hier im Anime Bereich gepostet wurde daher frage ich ja nur oder ist das eine Reale verfilmung vom Anime ?
Das Metall
@Albert
Das ist doch hier der Animee UND Eastern Bereich. Hat aber nix mit Ostern zu tun, also die Ostereier bitte in einem anderen Thread posten!
Wolverine
Metall hat gesprochen.
Dass hier ist auch ein Eastern-Forum d.h. Honk-Kong, China und Japan-Movies und jetzt zurück zum Thema.
Hulk
Also ich hab' bisher nur den Trailer gesehen - und der ist HOT! Werde mir den Film bestimmt demnächst anschauen. Doch eine Frage: ist die deutsche Fassung UNCUT?
Wolverine
Es gibt zwei Versionen:
1. Die ab18 Version ist leicht geschnitten ???
2. Die SPIO (indizierte) Fassung ist uncut. Bei uns im Techno-Markt bekommst du sie für 17 Euro.
Ich werde nie verstehen, warum sie die ab 18 Jahre Versionen schneiden.
Hulk
| Zitat: |
Original von Wolverine
Ich werde nie verstehen, warum sie die ab 18 Jahre Versionen schneiden.
|
Thanx 4 the info!
Warum ab 18er Filme (oder neuerdings Keine Jugendfreigabe) geschnitten werden, das wissen wohl nur die BPS-Götter und -Dämonen. Und vielleicht noch Evil Ed!
Hapexamendios
Naja den FIlm fand ich so durchschnittlich. Die beste Szene war der Strip. Der war wirklich verdammt heiß.
Link 2k4
ich fand ihn genial mal was anderes!
Wolverine
Genau! Er war halt anders. Am Ende wurde es ein bisschen unrealistisch aber bis dahin war der Film richtig cool. Vorallem die Ausbildung hat es in sich gehabt.
schnch
heisse Profikillerinen, was will man mehr!
Zeitweise unrealistisch

,zb. die vergewaltigung,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
natülich auch die explosion wo sie im Schrank überlebt hat! SPOILER ENDE
So ein bull shi*
gibt zwar besser!
7/10
quarker
Naked Weapon ist nett, jeoch kein würdiger Nachfolger zu Naked Killer
welcher brutal geil ist!
joerch
Bei uns in der Videothek haben sie nur naked weapon.
werd mich aber mal nach naked killer umschauen. da ich keinen von beiden kenne, werd ich mir den weapon aber mal reinziehen...
Wolverine
Ich fand ihn gut. Auf jeden Fall besser als das verstümmelte Battle Royal.
Smax
Ich habe mir gestern den Film geliehen und muss sagen das ich ihn unheimlich gut fand.
Wenigstens mal eine sehr aufwendige Produktion ohne viel Humor!
Die Frauen waren hübsch und die Actionszenen cool (wenn auch manchmal übertrieben)!
Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
Samo
Ich habe ihn mir auch auf DVD geholt. Coole Action, schöne Frauen. Nur das Finale fand ich sehr entäuschend!