sonnenblume.84
Also ich hab se jetzt echt schon lang net mehr gesehen, aber früher fand ich se einmalig. Gut...da war ich auch noch Kind. Werd da die Tage mal reingucken und hoffe, dass ich mittlerweile net "zu alt" dafür bin...ich mein, se werden mich wohl net so fesseln wie seinerzeit, aber vielleicht gefällts ja trotzdem noch...*In Erinnerungen schwelg*
Drax
Eine Dvd Box wäre doch mal ne nette Idee.
Und ich würde meine Katze darauf verwetten, dass es spätestens 2008
dazu kommen wird. "BEST OF SCHLAUBIE SCHLUMPF"

Man wird ja noch träumen dürfen. Aber manchmal würde
ich echt einiges drum geben, nochmals das gute Kinderprogramm von
vor 12 Jahren genießen zu können
sonnenblume.84
Du sprichst mir aus der Seele! Das was da heute für die Kids kommt, das kann sich ja keiner angucken. Ach ja....damals...(mensch, komm mir steinalt vor)
Und mit der Box haste Recht. Ich wäre ein williger Käufer!
kane

bin da, ehrlich gesagt, etwas skeptisch... hab
die schlümpfe früher sehr gerne geguckt, aber das ist inzwischen wirklich vorbei und ob sich die "jugend von heute" (ich werde alt

) bzw die von 2008 noch für sowas begeistern kann, kann ich mir nur eher bedingt vorstellen.
Ardron
Hehe...naja fand die Schlümpfe nie wirklich toll aber den Film muss ich mir ja dann doch mal in der Videothek ausleihen
Bestimmt ziemlich abgefahren
Das Metall
Na solange da Metalli der Metalhörende Schlumpf so wie Tolli, der Rockybilly Schlumpf mit der gegeelten Haartolle dabei sind, werd ich mir den aufjedenfall im Kino ansehen.
Schlumpf-Figuren hab ich damals jede Menge gehabt.
Erzwo
Ich bin gespannt und werd ihn mir vorraussichtlich anschauen.
Habe die tage mal gezappt und bin beim Kika *glaub ich* hängen geblieben und da fingen grade die Schlümpfe an. Und ich habe mich gefragt, was haben die mit dem guten alten Intro gemacht????? DIe Bilder waren Identisch, nur der ton war anders auch eine andere Musik. *schauder*
Spike1981
Endlich mal was Neues zu den Schlümpfen!
Jordan Kerner (Produzent von
Schweinchen Wilbur und seine Freunde) gab Moviehole ein paar Infos zur bevorstehenden Schlümpfe-Verflimung!
| Zitat: |
"It's a 3-D/CG Smurfs," said Kerner. "You just can't make those guys live – it'd be a little weird, but a 3D Shrek world of them - that's fantastic."
Kerner says he has been researching the popular '80s cartoon extensively. "Having seen all 234 episodes of the show, numerous times, Herb Ratner and I have been working really hard at looking where all the holes were in the episodes - ya'know, like all of a sudden another woman appears, it's not just smurfette – and what we've done is we've plugged all those holes in a trilogy of three movies, and we reveal things as we go along."
"They're all so very protective of [The Smurfs], so it took me five years of negotiation to get the rights. And then, they were very uncertain about what story we wanted to tell – we weren't going to tell them until we had the rights, either. Then we got the rights on everyone's faith that they also had an ability to veto, and presented them with the treatment. They just loved it. To be told that they loved it – not just liked it – and to be told that [creator] Peyo would've loved it, is a huge blessing and a great thing to have happen."
The "Smurfs" trilogy will be "the animated Lord of the Rings – through the world of these idiots. Because they're sweet characters but they're goofs. It's a comic version, but still very heartfelt, version of Lord of the Rings – though not literally Lord of the Rings, but an epic story like that."
The fan favourite to voice the character of Gargamel seems to be John Lithgow. "Very interesting," smiles Kerner. "I love John Lithgow."
Gargamel's back-story is going to be fully examined in the film trilogy. We'll learn "[more] about Gargamel and Smurf Soup and how all that began and what really goes on in that castle. What his backstory really was. There's an all-powerful wizard… there's all sorts of things that get revealed as we go along." |
Na dann bin ich ja mal schwer gespannt, offensichtlich hat man sich viel vorgenommen!
Quelle:
Coming-Soon.net
shun
Die ersten Produktionsfotos sind online!
Zu den Bildern
Sieht schonmal nicht schlecht aus, auch wenn es noch ziemlich unfertig ist. Könnte ein cooler CGI Film werden, die Serie mochte ich als Kind nämlich sehr gerne
HanSolo
Ich freue mich auch drauf irgendwie. Als Kind habe ich Unmengen von kleinen Schlumpffiguren gesammelt und tonnenweise Papier verbraucht, da ich die kleinen Biester massenhaft gezeichnet habe.
Ist ein Teil meiner Kindheit und deswegen werd ich mir den Film auch anschauen.
JosephWilliam
Ich bin ja noch ein wenig skeptisch, was die "ver-GCI-rung" der kleinen blauen Dinger betrifft...bin mir nicht sicher, ob das für mich noch die Schlümpfe sein werden...
Aber gut, das dachte ich bei ALVIN auch und letztendlich wurde der Film richtig gut.
Ich warte also mal ab.
Dafür, dass der Film noch 2008 ins Kino kommen soll, sind die aber noch nicht sonderlich weit.
goodspeed
Die sind ja beim animieren und das heisst die Setups, Render Pipelines und all der Krimskrams steht bereits. Ich geh mal davon aus dass sie eine mächtige Renderfarm im Keller stehen haben und dann sollte ein 2008 Release kein Problem darstellen.
Das Design lehnt sich schon mal nah ans Original. Ich denke die fertigen Renderings werden sich ebenfalls daran halten. Ich frag mich eher was sie storytechnisch aus dem ganzen machen. Weil das übliche Gargamel Geplänkel wäre etwas flach für einen Featurefilm. Wobei ohne würden die Fans wohl Sturmlaufen...naja, we'll see.
Herbert West
ich schau mir dann und wann auch kinderfilme an, "Die Schlüpfe" wäre einer davon. Wie für einige andere hier so bin auch ich mit den schlümpfen aufgewachsen. ich würd zwar nicht ins kino dafür gehen aber spätestens auf dvd werd ich mir den film geben
Starscream
Sehr fein...davon hatte ich auch einige Figuren gehabt sowie ein paar Comics. Wird angeschaut.
Schön...ich mag diese Retro-Welle, die gerade durch Hollywood schwappt...
Mediensüchtiger
Und noch ein überflüssiger Rip Off mehr.
Haben die nach Alvin and the Chipmunks net dazugelernt?
Wobei der CGI Turtlefilm ja ganz annehmbar war.
alpa
@ all
hier gehts um die schlümpfe, nicht um das einspielergebnis von alvin, und auch nicht um die thundercats oder ähnliches, also bitte beim thema bleiben