D-War (Dragon Wars)

goodsmacker
Ähm, ja.
Haben sich da einige Schlangen & Co. in der Realität verirrt oder was ist los.
So richtig hab ich keine Handlung sehen können.
Die Schlange sah auf jedenfall nicht schlecht aus.
Mehr kann ich nicht sagen.
Morty
Angeblich ist der Trailer, den ich im Eingangsposting präsentiert habe, bereits länger als ein Jahr alt. Und der Film ist immer noch in der Post Produktion. So werden die CGIs im Endergebnis auf keinen Fall aussehen. Mal schauen...
Razorback
Das stimmt, der hat schon ne Weile auf dem Buckel. Ein richtiger Trailer ist es ja auch nicht, sondern mehr eine aneinanderreihung von Szenen ohne Sinn. Den richtigen Feinschliff wird der Film sicherlich noch bekommen.
kami
Zitat:
Original von Razorback
Das stimmt, der hat schon ne Weile auf dem Buckel. Ein richtiger Trailer ist es ja auch nicht, sondern mehr eine aneinanderreihung von Szenen ohne Sinn.

Das ist aber durchaus normal bei asiatischen Trailern, die eher die Stimmung des Filmes vermitteln wollen als die Story.
Razorback
Ist mir aber auch lieber so, als wenn ich die gesamte Handlung in 2 Minuten herruntergebetet bekomme. Das erhöht die Spannung.
Linx
termin wurde jetzt auf ungefähr november verschoben

näheres dazu hier:
http://www.twitchfilm.net/archives/005090.html
Soljah
Unglaublich, aber wahr, der Film scheint nun endlich fertiggestellt worden zu sein! Freaky
Es gibt nun ein neues Footage, aber da ich ja keine direkten Downloadlinks verlinken darf, gibts hier die Site auf der man das Footage downloaden kann. Augenzwinkern

Und der Film scheint wirklich eine Bombe zu sein! geschockt
Ben London
Hab grad die Ausschnitte gesehen, die sehen mal wirklich Hammer aus. Da kann man es ja kaum noch aushalten bis der Film endlich rauskommt. Wann solls denn eigentlich soweit sein?
Soljah
Bei imdb ist der Starttermin für USA noch 2006 angegeben, was ich aber ein wenig bezweifel. Aber ich denke mal spätestens nächsten Sommer können wir uns auf eine schöne DVD freuen smile
Soljah
Der Film wird nun in Korea noch diesen November veröffentlicht...das ging ja schnell Freaky
Linx

Trailer bei youtube

Artikel bei Sci-Fi Japan

Also der Trailer sieht schon sehr imposant aus, aber ob der Film an sich einen überzeugen wird, wird sich noch zeigen müssen. Ich für meinen Teil bin ein wenig skeptisch da das ganze auf mich wie eine Mischung aus Godzilla und The Host wirkt und irgendwie unkreativ. Kann ich nur schwer erklären aber großes Interesse weckt der Film nicht bei mir...zumindest im Moment.
Blindedeye
Also mittlerweile glaube ich fest daran, dass dieser Film nur eine teurere Fassung von Boa VS Python wird...total wirre Bilder ohne spektakuläre Situationen und einfach nur gähnend langweilig wirkt das Ganze...grauenvoll! Grottenschlecht! Nein, Nein
Master_MO
Kam bei mir auch so rüber...! Kann mich leider nicht im geringsten für den Film begeistern...!
kami
Mir gefällt´s! Klar, das wird sicher keine große Kunst, aber als Freund großer Monster, oppulenter Effekte und großer Zerstörung reicht mir auch ein storyarmer, aber hoffentlich rasanter Spektakel-No-Brainer.
Blindedeye
Das ist es ja...das sieht nicht mal rasant aus! geschockt Einfach nur langweilige, nichtssagende Szenen aneinanderkoppeln bringt nicht wirkich was...bezweifle sogar sehr, dass Irgendwas am Film stimmen wird! Muss sagen, ich als Macher, wäre extrem demotiviert bei einem solchen Anblick! Vllt sind sie es ja auch? Freaky
Milan
Der Trailer ist schon ziemlich schlecht, bei Anblick so mancher Effekte sieht das aus wie aus einem Videogame, es werden nur bedeutunglos Szenen aneinander gezeigt. Naja, vielleicht fuer ne' DtV ganz in Ordnung, da gibt's schlimmeres. Hammer
Soljah
Kaum zu glauben! Man hört wieder was Neues von D-War! geschockt ^^

Trailer (Small)

Trailer (Medium)

Trailer (Large)

offizielle Website
GrafSpee
boa, was ist denn das? also die effekte sehen ja wie aus den 90gern aus, also überzeugen kann mich der Trailer jedenfalls überhaupt nicht die Leute die diesen Film machen sollten sich mal den "Transformers" Trailer ansehen dann sehen sie mal wie CGI in der größenordnung auszusehen hat.

Die Story scheint aber auch irgendwie nicht viel herzugeben, aber naja sieht alles keineswegs überzeugend aus.
Soljah
Genau das habe ich mir auch gedacht. Der Film sieht insgesamt so aus, als wäre es einer aus den 90ern. Trashige Story plus bilige bis mittelmäßige Effekte. Das Schlimmste, was diesem Projekt wirklich passieren konnte, war, dass sich die Amis in dieses Projekt einschleust haben. Ist echt schade, da der Film Anfangs wirklich Potenzial gehabt hätte.
hanses
Grösste enttäuschung für mich, leider damlas wo der Film angekündigt wurde war ich begeistert und heute kann ich nur noch über D-War den Kopfschütteln. Der Film wurde vor transformers angekündigt und ist bis heute nicht Fertig. Wie ihr alle schon sagtet die CGi Effekte sehen heute nicht mehr so dolle aus wie damals. *wein*

ohohohohh was bloss in der Produktion woll passiert, dass aus D-War so ein trash geworden ist.