DumpwEEd
Mann reg dich doch nicht immer gleich so auf! Trash bedeutet nicht das es gleich schlecht ist und er hat ja auch geschrieben das es cooler Trash ist!
Wenn ein Typ im Gummikostüm durch ein Mini Japan läuft is das eben Trash! Muss aber nicht heissen das das schlecht ist!
Werd mal n bisschen lockerer!
Blindedeye
Morty, meinte das mit Trash eigentlich nicht negativ! Ich bin doch selber Godzilla Fan!

Ausserdem steht Godzilla doch für Monstertrash, was aber in meinem Fall eher eine liebkosende Bemerkung ist, denn eine negative Aussage.
Stormbringer
Also der Trailer sah mir nicht nach trash aus, das sah schon gut aus. Auf jedenfall nicht nach gummipuppen^^ ich freu mich auf jedenfall auf den Film sieht echt cool aus
Außerdem konnte ich einen 24 Schauspieler sichten
burtons
| Zitat: |
Original von Morty
Weiß ich leider nicht.
>>> es gibt zwar Godzilla, aber der ist ja eher cooler Trash
Würdest du das in Zukunft bitte unterlassen? Oder welche der neuen Filme hast du schon gesehen? Bzw. hast du überhaupt mal "Ultraman" oder "Gamera 3" gesehen? |
...da hat wohl einer ein Problem mit Kritik, bzw anderen Meinungen!

! Godzilla mag ganz nette Unterhaltung sein, aber in dem Punkt stimme ich (und wahrscheinlich viele andere) mit Blindedeye überein! Also bleib mal locker.
Zum Film:
Hab mir auch gerade den Trailer angesehen, schwankt zwischen gut und schlecht. Die CGI ist zum Teil ganz nett gemacht (gerade der Anfang) aber sonst wirklich ziemlich schlecht. Die Hubschrauber sehen schon sehr nach Playstation aus (gerade die wo sich die Soldaten abseilen!). Aber ansehen werde ich mir den Film allemal.
kami
Morty hat eine "Trash"-Psychose, hört er dieses Wort, geht er wie ein Pitbull auf den anderen los und verbeißt sich dort. Dann hilft nur noch warten und Leckerlis geben...
Trash, Trash, lalala...!
Django
Also technisch kann man eigentlich nicht sagen... habe zwar nich sooo genau darauf geachtet, aber Playstation-Grafik konnte ich nich entdecken... Auch wenn "perfekt" wohl mindestens genau so übertrieben wäre.
Aber inhaltlich habe ich nicht verstanden (außer diese koranische Sagenfigur) um was es da nun wirklich ging... deswegen bin ich doch noch ein wenig skeptisch.
Und zudem fand ich den Drachen echt hässlich... nicht technisch, sondern von der Gestaltung her. Auch orientalische Drachen sehen nich so aus - zumindest nicht die die ich bisher gesehen habe.
Und diese Mixtur von SF und Fantasy finde ich... "komisch". Vielleicht liegt das auch daran dass ich (wie ich hier glaub schon öfters schrieb) immer noch keinen richtigen Zugang zum ostasiatischen Kino (mit Ausnahme des japanischen) habe,
aber irgendwie hat mir diese Kombination halt nich gefallen... Dinosaurier mit Raketenwerfern auf dem Rücken und Hauptdarsteller die ungefähr die Ausstrahlung einer Gemeinschaftsdusche bei der Bundeswehr haben erwecken bei mir einfach eine skeptische Haltung.
Aber interessant sieht's aus, ich denke ich werde mir den Film anschauen... nur meine Erwartungen sind bisher nich sehr hoch.
Morty
So Junxx, dieses Megaspektakel kommt ungefähr zeitgleich mit "Submersion of Japan" in die Kinos, zunächst in den USA und Korea, nehme ich an.
Demnächst wird der Film nach 6 Jahren Produktion fertig sein und dann, wie oben angerissen, im Sommer (Juli/August) präsentiert. Bis auf 60% der amerikanischen Schauspieler besteht das komplette Team aus Koreanern, umso schöner, dass sie zeigen, wie man mit einem kleinen Budget (der Film wird letztendlich nicht mehr als 20 Millionen US Dollar kosten) solche Effekte zaubern kann.
Wir können gespannt sein. Man, was für ein Kinojahr, da kommen demnächst echt die dicksten Dinger aus Asien auf uns zu, sei es Kino oder DVD (Submersion of Japan, Yamato, D-War, Shinobi, Typhoon, etc).
Bigger, expensiver, better - the new generation of asian cinema!
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein Leute!
Für weitere Informationen rund um D-WAR checkt bitte unsere Hauptseite (mal wieder vielen Dank an GUNNIBERT, dem Master) und
www.twitchfilm.net!
Gunnibert
Das hört sich alles wirklich sehr geil an Morty, und es sieht auch super aus....
Also Submersion of Japan und D-War sind sogar in meiner Most-Wanted Liste drin, was noch nie ein Asiafilm geschafft hat. Shinobi scheint auch super zu werden....
So langsam sollt ich mir mal auch einige ältere Asia-filme zulegen, wollte ich schon lange mal
@Morty
Wo hast du dieses geile Bild her? bzw. hast noch mehr?
Morty
Ich habe die neuen Beiträge bzgl. des "147 Mio. US Dollar Budgets" mal terminiert. Anscheinend bin ich da auf eine Falschinformation gestoßen, die aus einer simplen Verrechnung zwischen koreanischen Won und amerikanischen Dollars hervorging. Damit wäre dieses Gerücht erst einmal auf Eis gelegt. Sorry, aber ist wohl besser so, um keine unnötige Verwirrung aufkommen zu lassen.
Morty
Hier ein sehr interessanter Artikel von Korea Times:
Klick
Anscheinend stimmt die Angabe bzgl. des hohen Budgets doch...
Razorback
``D-War'' is now in the post-production for official release in this summer.
|
JUHU !! Das wird bestimmt ein Kracher !! Würde den zu gerne im Kino sehen !!
Morty
Die Gelegenheit wirst du sicherlich haben. Euch ist klar, dass es sich dabei um den teuersten Monsterfilm der Welt - hinter "King Kong" - handelt?! Da steckt einiges drin...
burtons
Original von Morty
Die Gelegenheit wirst du sicherlich haben. Euch ist klar, dass es sich dabei um den teuersten Monsterfilm der Welt - hinter "King Kong" - handelt?! Da steckt einiges drin... |
Was kostet denn D-War jetzt wirklich Morty?
Morty
Die 145 Millionen US Dollar scheinen jetzt wohl sicher zu sein.
kami
Original von Morty
Die 145 Millionen US Dollar scheinen jetzt wohl sicher zu sein. |
Das halte ich für Unsinn, in dem von Dir verlinkten Artikel ist z.B. keine Währung angegeben, vielleicht handelt es sich ja um HK$, da wären wir dann wieder bei den ursprünglich anvisierten 20Mill.US$. Der teuerste korean. Film bisher ist TYPHOON mit schlappen 15Mill.US$ Budget, wer bitteschön sollte denn plötzlich so eine Unsumme in den Film eines Regisseurs investieren, der bisher vor allem durchFlops und Megatrash aufgefallen ist (der Knabe hat ja schon vor YONGARY einige scharfe Monsterfilme gedreht), und würde man bei einem 145Mill.US$ Budget nicht vielleicht auch US-Schauspieler engagieren können, die jemand kennt, oder sagen Dir
| such Hollywood actors as Jason Behr, Amanda Brooks and Robert Forster |
etwas?
burtons
Original von Morty
Die 145 Millionen US Dollar scheinen jetzt wohl sicher zu sein. |
Morty, sorry das halte ich für ein Gerücht oder ne Fehlinterpretation wie es kami auch geschrieben hat! Und der teuerste Monsterfilm nach King Kong?!?!? Alles klar! Der teuerste nach King Kong ist glaube ich immer noch Emmerichs Godzilla. Davon mal ganz abgesehen sind 145 Mio für eine asiatische Produktion (noch) ein Ding der Unmöglichkeit wenn die eine andere große "teuerste" asiatische Produktion von Zhang Yimou in einem anderen Thread, weiß den Namen vom Film jetzt nicht, 40 Mio betragen sollen!
Und ganz davon abgesehen, ich habs ja schon geschrieben sehen die Effekte z. Teil im Trailer auch nicht gerade rosig aus, bei 145 Mio erwarte ich mehr, vieeeel mehr.
Morty
Wie gesagt, ich bin mir überhaupt nicht sicher. Keine Ahnung.
burtons
@Morty
Business Data for
D-War (2005)
Budget
$145,000,000 (estimated)
Production Dates
January 2005
Filming Dates
1 October 2004 - 21 December 2004
Link:
imdb/D-War
Scheint doch vielleicht was dran zu sein, aber ehrlich gesagt kann ichs immer noch nicht glauben
Razorback
Ist die Frage welchen $ sie meinen. Vielleicht rechnen sie nicht US-Dollar ??
Morty
Es ist so, dass die Koreaner nicht alleine für den Film aufgekommen sind (nehme ich nur an). Wenn nicht wurde der komplette Film sogar komplett mit US-Geldern bezahlt. Nur der Staff des Films sowie ein geringer Prozentanteil der Darsteller besteht aus Koreanern.
@Razorback:
Ich denke schon, dass die mit US-Dollar rechnen.