quarker
Hallo
Evtl. blöder Name aber mir viel nichts anderes ein
Aber was neben filmen aus Asien interessiert euch noch an Asien??
Bitte mal nur auf Asien bezogen lassen!!!
bei mir naja:
- Mangas, aber eher lange Serien
- Japanisch
- Japan
- Malaysien
- Essen (aller Art!)
- Kultur in japan
Morty
Japanisch und Japan.
Ich liebe die Sprache (welche ich langsam aber stetig erlerne(n) (will)) und ebenfalls die Leute. Filme aus Japan schaue ich mir außerdem NUR im Originalton an. Da hört es sich für mich schon komisch an, wenn ich mir einen Film auf Deutsch ansehe, so sehr bin ich an die japanische Sprache gewöhnt!
Und Japan hat die hübschesten Mädels.
BigBadBorg
Früher (und auch heute noch) faszinierten mich die fremden Kulturen der Klingonen, Vulkanier, Romulaner etc...
Aber jetzt habe ich entdeckt, daß es auch REALE fremde Kulturen gibt, die einfach nur faszinierend sind! Sei es Korea, China oder Japan...
@Morty:
| Zitat: |
| Und Japan hat die hübschesten Mädels. |
Nach Azumi kann ich nur sagen: JA!!!
quarker
ist auch so
kann ich bestätigen aus vor ort besuchen
werde die zeit im oktober genießen
Soljah
An Japan interessiert mich ausser der Filmwelt die Kultur vor allem, und gezwungener Maßen

auch Anime und Manga
-------------------KlugscheißerALARM--------AN--------------------
Die Mehrzahl von Manga ist Manga, ähnlich wie Anime und Anime
-------------------KlugscheißerALARM--------AUS------------------
Da eine sehr gute Freunin nun schon ein paar Jahre japanisch gelernt hat, und im September für ein Jahr nach Japan geht, kann ich so einige Wörter japanisch ^_^
Mich interessiert wie gesagt, die Kultur, die Landschaft des Landes und die Menschen.
Allerdings interessieren mich diese Dinge bei Korea mehr
burtons
Zitat von Morty
Und Japan hat die hübschesten Mädels. |
Dann hast du ja net sonderlich viele Mädels auf anderen Erdteilen gesehen
Soljah
Zitat von Morty
Und Japan hat die hübschesten Mädels. |
Also ich finde die Koreanerinnen sind um einiges hübscher
quarker
mädels sind geschmacksache aber asiatinnen sind so kawai
cappuhead
*hust* ich finde auch koreanerinnen hübscher *zu meiner freundin schiel*
- frauen;
- japan mit all seinen facetten oder zumindest den meisten;
- buddhismus;
- kampfsport;
- uvm.
quarker
hast wohl ne koreanerin??
Meine Freundin weiß das ich asiatinnen sexy finde und sie ist keine
quarker
naja dann brauchst keine angst haben.
sind ja auch super sexy koreanerinnen
The Fox
Hmmm.....was mich alles an Asien interessiert. Vorweg: Mit Asien meine ich immer vornehmlich NIPPON.
- Manga
- Anime, Anime und nochmals Anime
- die Mädels (Schulinformen *sabber*)
- die japanische Art, Geschichten zu erzählen
- asiatische Rollenspiele
- asiatische Kampfsportarten, Waffen, Ninjas etc etc
- asiatisches Essen
- die japanische Kultur, Religionen (Meri Kurisumasu! ^^), Sprache
mondsuechtiges
finde immer wieder die gesellschaftlichen Interaktionen der Japaner interessant. und da es darüber mehr als genug Filme gibt, wird man als Europäer da ganz gut informiert. was ich damit meine sind die Zustände in Schulen, Hirarchie in der Arbeitswelt, Lebensweise der Jugendlichen. eben die aktuellen Dinge.
habe natürlich auch ein ganzes Regal voller Manga, die alle irgendwie gesellschaftskritischer Art sind. finde diese Themen am interessantesten.
und asiatisches Essen ist natürlich auch der totale Renner in meiner Küche. finde, das kann man jeden Tag essen, weil es so schön abwechslungsreich ist. Sushi steht da bei mir an der Spitze. leider leider ist das ja sehr teuer. sowas hebe ich mir meist für meinen Geburtstag auf.
letzter Punkt: ich sag nur “Pantyshot“
auch als Frau muss ich zugeben, dass Asiatinnen schon verdammt niedlich sein können. auf der anderen Seite gibt es dort auch echt hässliche Frauen. wie eben überall. ansonsten lach ich mir auch gerne mal nen kleinen Japaner an. die Hiphop-Läden sind ja zur Zeit voll davon.
Oliver Lee
Noch n staubiger Thread zum beleben.

Bin grad in "Renaissance" Stimmung.
Neben den Filme mag ich noch folgendes.
Die Küche (hauptsächlich Chinesisch und Sushi, freu mich aber auch immer über Gerichte aus anderen Ländern)
Tee (Bin Teetrinker und mag vor allem Grüntee)
Kung Fu (hab ich selber mal gemacht und würd gern wieder anfangen)
Sprache (Bin jetzt nicht der Typ, der sinnlos Asienpsrachen lernt, aber vom klang her gefallen mir einige. Allen voran Kantonesisch)
Kultur allgemein (Allerdings nicht die moderne Kultur, vorallem nicht die japanische, die ich für sehr fragwürdig halte. In Sachen Kultur interessiere ich mich für "längst vergangene Zeiten".

)
Musik (ab und zu, mag chinesische Musik (Erhu, Flöte etc.))