Baldur
Rick mit dem Soundtrack hast du vollkommen recht, der ist sowas von geil. Bear McCreary hats echt drauf muss ich sagen, vorallem ist der schön abwechslungsreich wie ich finde

Vorallem die Trommeleinlagen passen immer so schön dazu. Habe den Soundtrack von Staffel 1 sowie dem Piloten und bin begeistert, kann ich jedem nur weiterempfehlen
@ Silverdragon
Ich freue mich hier schon auf jede Menge geile Diskussionen
glasl
Hab grad gelesen, das Premiere keine Pause nach der 10. Folge machen wird, sondern direkt die 11. Folge ausstrahlt. Das heißt wohl, das wir die komplette Zweite Staffel in deutsch ohne irgendwelche Unterbrechungen sehen werden
Silverdragon
Bei welcher Episode der Staffel 2 ist den Premiere? Da ich die Staffel gern auf deutsch sehen würde als auf englisch.
Baldur
| Zitat: |
Original von Silverdragon
Bei welcher Episode der Staffel 2 ist den Premiere? Da ich die Staffel gern auf deutsch sehen würde als auf englisch.
|
Folge 4 kommt die Woche auf Premiere!
In den USA sind sie jetzt bei Folge 13 wobei am Freitag ja schon Folge 14 kommt
Folge 13 hatte es in sich kann ich euch sagen, vorallem ein echt krasses Ende
Folge 14 Vorschau habe ich auch gesehen, da gehts dann wieder echt zur Sache. Folge 13 war etwas ruhiger aber an sich dennoch recht klasse
Ben London
Hab mir auch gerade die 13. Folge reingezogen, irgendwie hatte ich das Gefühl als ob ich eine Folge verpasst hätte, die Atmophäre war irgendwie anders, so wie Baldur schon sagte ruiger (war man gar nicht mehr gewöhnt

). Hat mir nich ganz so gut gefallen, ...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
... auch wenn es Laura Roslin wieder besser geht.
Bin mal gespannt was dann mit den Cylonen Baby ist. SPOILER ENDE
Ben London
So, hab mir gerade die 14. Folge angeguckt, hat mich leicht an 'nem Thriller errinnert, war auf jeden fall mal was anderes. Am Anfang dachte ich auch kurz dass Apollo bei Get Rich Or Die Trying mitspielt.
Ich weis jetzt nicht ob ich den Schluss richtig gedeudet habe, dass sah so aus als wenn Tom Zarek der neue Boss des Schwarzmarktes ist, oder?SPOILER ENDE
Baldur

Yeah mal was anderes und doch richtig klasse. Zur Abwechslung gehts mal nicht um die Cylonen sondern eher um die Menschen allgemein. Schauspielerisch eine der besten Folgen wie ich finde. Vorallem erfährt man hier endlich was mit Apollo eigentlich abging bedingt auf die letzte Folge
@ Ben London
Ja so habe ich das auch gedeutet, dass Tom Zarek jetzt der neue Boss ist. Ergo hat er das sicherlich geplant gehabt kann ich mir vorstellen oder er war schon immer der richtig Boss dort was auch immer. Warten wir es ab würde ich sagen
Hmm dass Rosslin jetzt wieder Gesund ist glaube ich auch nicht wirklich sonnst würde die Prophezeihung nichtmehr stimmen
SPOILER ENDE
Corum
hab mir die 15. folge "Scar" angeschaut.
wieder einmal ein anderer Ansatz, diesmal geht es umSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Viper-Piloten und ihren Kampf gegen einen speziellen Cylon-Jäger, genannt "Scar". Während der Folge geht es dann vorallem um Starbuck, die noch immer Probleme hat, über den Typ von Caprica (mir fällt der Name nimmer ein) wegzukommen, und darüber, dass sie ihr versprechen gebrochen hat, zurückzukommen und auch um ihren Wettkampf mit einer jungen Viperpilotin, darum wer "Scar" abschießt.
SPOILER ENDE
Ich fand die Folge wieder ziemlich gut, allerdings hoffe ich ja darauf, dass in der nächsten Folge mal wieder was zu den Hauptstorylines kommt, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
also was jetz mit dem Baby is, und mit den Göttern von Kobol mit Baltar und Number Six etc.
SPOILER ENDE
MfG Corum
Ben London
Hab mir auch gestern die neuste Folge angesehen, fand die am Anfang etwas verwirrend, aber in der 2. Hälfte war mir dann klar was da los ist.
Ich kann die andere Pilotin nicht ab, wie kann man nur so stolz auf diesen abstauber Abschuss sein.
SPOILER ENDE
RickOne
Sodelle *händereib* - Folge 15 angeschaut !
Ganz gut, aber kein Highlight. Überhaupt waren die letzten beiden Folgen die - bis jetzt - schwächsten der 2.Staffel, wobei sie immernoch gut sind (bei BSG gibt's bekanntlich keine schlechten Folgen

)
Dieser Zicken-Terror zwischen Starbuck der anderen Pilotin hat genervt. Die Zeitsprünge haben auch nichts zur Sache getan. Die Jagd auf Scar war dafür umso besser.SPOILER ENDE
Jim_Dandy
Mhhh....ich fand das genaue Gegenteil war der Fall, ich fand die Folge nämlich gerade durch die Beschränkung auf diese 2 Charaktere (Kat, Starbuck) und ihren Konflikt gegeneinander und gegen "Scar" (Narbe?....bin ich der einzige der den Namen ziemlich dämlich findet) so interessant....und vorallem mal eine Folge die nen Dogfight in Szene setzt....was eigentlich bei dem Szenario öfters vorkommen sollte.
Corum
auf deutsch (Narbe) klingt der name sicher nicht so prall, aber auf Englisch, also "Scar" (wie auch bei "Scarface"

), klingt es finde ich sehr gut, der name is ja auch nicht willkürlich gewählt, sondern weil er eben eine/n dicke/n Kratzer/Narbe (da sie ja auch so halb organisch sind) vorne am Kopf/Bug hat.
Silverdragon
Ich habe die Folge jetzt auch gesehen und bin sprachlos.
Nach zuletzt schwachen Folgen hat es die Folge 16 richtig drauf.
ich hätte auch nicht mit dem Tod von Billy gerechnet. Das ist den Macher sehr gut gelungen.SPOILER ENDE
Es sind nur noch 4-Episoden und mal sehen was jetzt noch alles passieren wird.
Kennt einer vieleicht einen Link wo man sich die Vorschau zu Epidose 17 ansehen kann?
Ben London
Hab mir dann auch gestern Folge 16 angeguckt, endlich mal wieder was los.
Die Aktion von Starbuck und ihrer komischen super Truppe fand ich ja geil, alle schießen wie verrückt durch den Raum, ungefähr die Hälfte beider Seiten überleben, Super Truppe rennt wieder raus und obendrein wird Apollo noch angeschossen. Das hätten 'se auch gleich bleiben können.
Ansonsten ... der Tot von Billy hat mich jetzt nicht so berührt.
SPOILER ENDE
ramirez
zu folge 16
nachdem ich den machern von bsg so ziemlich alles zutraue, hab ich im ersten moment schon geglaubt die lassen lee sterben und dann noch dazu durch karen`s hand, das wär mir glaub ich zuviel gewesen
ist zwar schade um billy, aber ist mir noch um einiges lieber als die lassen apollo sterben.
jetzt steht der beziehung mit d. ja eigentlich nichts mehr im weg, ausser vl. starbuck
ich glaub jetzt werden sie dann anfangen die hauptstory weiterzuführen und ein staffel-finale aufzubauen, sind ja leider nur noch 4 folgen, die lassen uns sicher wieder mit einem krassen gemeinen cliffhanger stehen
bin schon sehr gespannt wie es in dieser genialen serie weitergeht...
SPOILER ENDE
schelm
Tschuldigung, wenn das schon gefragt wurde, aber wird es eine 3. BSG Staffel geben?
glasl
och bin grad bei Folge 7, aber anhang der Smiles muß die 16. Folge sehr gut sein