JosephWilliam
| Zitat: |
Original von Tweety
Ich liebe Sandra Bullock. Sie hat einen klasse Humor und kommt auch immer sympathisch rüber. Wenn ein Film mit ihr in die Kinos kommt, ist es für mich schon fast Pflicht reinzugehen, egal wie die Story ist. |
DITO!
Sandra Bullock ist eine der wenigen Darstellerinnen ihrer Generation, die es geschafft hat, ihre Karriere aufrecht zu erhalten und erfolgreich zu bleiben.
Sie ist erfolgreich, Interviews mit ihr schaue ich mir generell an, weil sie einfach eine wahnsinnig nette, freundliche Art hat und ihre Filme sind eigentlich generell gut. ("Miss Undercover 2" sei ihr an dieser Stelle einfach mal verziehen.

)
Ich hoffe sehr, dass noch viele tolle Filme mit ihr kommen werden und dass sie vielleicht irgendwann mal einen der wichtigen Preise erhält - das hätte sie nämlich verdient!
Tweety
Original von JosephWilliam
("Miss Undercover 2" sei ihr an dieser Stelle einfach mal verziehen.
)
|
Ich muss sagen, was Miss Undercover 2 angeht, war ich im Kino auch sehr enttäuscht, vorallem nach dem super ersten Teil. Hab den Film aber dann ein zweites mal im TV geschaut und muss sagen, dass er mir da wieder etwas besser gefallen hat. Aber trotzdem ist es nicht ihr erfolgreichster, genauso wenig wie Speed 2. Aber ihr sei natürlich verziehen, immerhin hat sie dafür eine ganze Reihe toller Filme gemacht.
carmine
Für mich gehört Sandra Bullock auch ganz klar zu den Darstellerinnen, von denen ich keinen einzigen Film verpassen will. Egal was sie macht und wo sie vor der Kamera steht: ich bin dabei ! Und um ganz ehrlich zu sein, hat sie mich bis jetzt noch nie so richtig enttäuscht. Ja genau, ich fand sogar "Miss Undercover 2" ganz annehmbar. Ich meine, Teil 1 war hier klar der bessere Film, aber für einen netten und gemütlichen Kinoabend war die Fortsetzung schon ganz ok.

Dieses Jahr werden wir sie glaube ich wieder in einer Komödie zu sehen bekommen, was sehr schön wäre - sind in den letzten Jahren schliesslich immer mehr Dramen und Thriller geworden.
Schnucki
Sandra ist eine tolle Schauspielerin...
Kommt eigentlich mal wieder ein neuer Film von ihr raus????
shun
Original von Schnucki
Sandra ist eine tolle Schauspielerin...
Kommt eigentlich mal wieder ein neuer Film von ihr raus???? |
Ja, 2 Filme mit Sandra sind gerade in der Mache... kannst du hier nachlesen
http://imdb.com/name/nm0000113/