Sequel-Welle

Lou
Ich hoffe den Thread gibts nicht schon, wenn doch bitte zusammefügen, danke.

Was haltet ihr von den ganzen Fortsetzungen die jetzt kommen?

Da Madagascar ab 0J ist kamen gestern im Kino halt fast nur animationstrailer:

Ice Age 2, Wallace and Gommet (ka was für n teil), der kleine eisbär 2, etc pp. glaub nochmal 3 andere fortsetzungen oder so...

Aber da ich mich nicht mehr an den ice age 2 trailer erinnern konnte fand ich den sau lustig ... und die anderen anscheinend auch nach der reaktion aussem publikum ^^

Aber irgendwie hab ich shcn sehr mit den Augen gerollt, als ich da bei jedem Trailern och ne Zahl nachm Titel gesehen hab...

Da frag ich mich doch ob denen ncihts mehr einfällt...
Stone
Also mich stört das ehrlich gesagt nicht, solange die Fortsetzungen an den ersten Teilen ranreichen und da das ja z. B. bei Shrek der Fall ist (fand den 2. sogar noch etwas besser) Grins ! Also ich freu mich schon tierisch auf "Ice Age 2" Hyperaktiv
Lou
Jop, ich stimme dir bei shrek zu.

allerdings gehts mir hier auch um die Einfallslosigkeit teileise...
Two-Stripes
ich versuch ma den threat wiederzubeleben!

also meiner meinung nach sind die fortsetzungen bzw. sequels irgendwelcher filme natürlich vorrangig der versuch der produktionsfirmen noch mehr geld mit der ganzen sache zu machen. für den konsumenten kann das natürlich sowohl eine freude als auch ein dorn im auge sein!

es kommt immer darauf an was man aus einem 2. teil macht! ich sag nur: matrix! geile effekte, aber null story. ich finde man hätte den mythos bei dem 1. teil belassen sollen. aber da es ja so sau erfolgreich war musste man ja noch einen drauf setzen! ich würde sagen "sequel: gut oder schlecht?" kann man nicht einfach so beurteilen. kommt immer auf die qualität des 2. films an!