Shrek der Dritte

Bombstman
Shrek 3 (Animation)

Drehbuch: Jeffrey Price, Peter S. Seaman
Schauspieler: Animation
Start:Start: 28.06.2007

Story:Dritter Teil der äußerst populären "Shrek"-Serie. Fest steht, dass es einen neuen Regisseur geben wird. Andrew Adamson, der für die ersten beiden Teile verantwortlich war, hat dem Projekt den Rücken gekehrt und bei "Die Chroniken von Narnia" eine neue Aufgabe gefunden.

Jeffrey Price und Peter S. Seaman erarbeiten allerdings bereits das Drehbuch.

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------

Ich freue mich schon auf diesen Film, obwohl es noch dauern wird. Den 2ten Teil fand ich so lustig, dass ich ihn mir 3 mal im Kino angesehen habe. Den ersten Teil habe ich auf DVD.
carmine
ich fand den 1. teil sehr sehr goil, war echt witzig und alles, ... den 2. hingegen fand ich stellenweise ziemlich lächerlich mit diesem grossen stutenkerl z.b. oder was das war, .. aber es gab ordentliche und coole witze, wie etwa am starnd, wo shrek die meerjungfrau ins wasser schmeisst und sie die haie packen großes Grinsen den 3. werde ich mir auf jeden fall ansehen, nur wäre es schöner gewesen, er wäre am 28.06.06 und nicht am 28.06.07 gestartet, weil das eine unglaublich lange zeit ist, ... unglücklich
Dekar
Ich finde es schon fast nervig, dass jetzt sogar aus Animationsfilmen richtige Serien gemacht werden.... Habe mir Shrek 2 noch nicht angeschaut, Shrek 1 fand ich net so toll und Shrek 3 gebe ich keine Chance.
DerPat
Zitat:
Original von Dekar
Ich finde es schon fast nervig, dass jetzt sogar aus Animationsfilmen richtige Serien gemacht werden.... Habe mir Shrek 2 noch nicht angeschaut, Shrek 1 fand ich net so toll und Shrek 3 gebe ich keine Chance.

Wurde doch auch mit Zeichentrickfilmen gemacht siehe die König der Löwen Trilogie. Wenn die Filme gut sind, ist doch ok. Ich fande die beiden Teile ganz gut und freue mich auch auf dem dritten.

Eine Synchrostimme wird ja auch unser neuer Filmstar Justin Timberlake haben, der den Prinz Arthus (Anspileung auf King Arhtur) spielen wird.
jedimaster0
Ja es nervt schon immer nur fortsetzungen,fortsetzungen,fortsetzungen
Andererseits fand ich shreck immer voll lustig, den 2er sogar besser als den 1er,
ich für meinen teil freu mich auf den 3er
Akuma
Shrek ist der wohl beste Film aus der Dreamworks Schmiede. Beim ersten Teil ( auf Deutsch ) habe ich ordentlich Tränen gelacht, einfach genial wieviele Märchen sie da durch den Kakao gezogen haben..

9,5 von 10 Ogern

Shrek 2 sah ich "damals" auf englisch, weil mir die deutsche Synchro plötzlich überhaupt nicht mehr gefiel, wie auch immer, Shrek 2 ist ein mehr als würdiger Nachfolger. Mein Lieblingscharakter war/ist ohne Zweifel "Der gestiefelte Kater" - einfach genial von Antonio Banderas gesprochen. Was hab ich mich damals vor Lachen weggeschmiesen...

9 von 10 Eseldrachen

Von Teil 3 erwarte ich mir besonders viel, aber ich vertraue in Katzenberg & Co. das sie wieder einen neuen extrem witzigen, und tricktechnisch innovativen Animationsfilm machen.
The_EcKo
Also ich finde Shrek 1 und 2 nur auf englisch lustig, da in der deutschen Synchro die Witze fast vollständig flöten gehn. Teil 3 wird dann wohl auch nur was auf DVD oder ich geh wieder ins O-Ton Kino bei uns.
Denyo
Ich bin der Meihnung das ein dritter Teil nich mehr sein muss!
Der erste Teil war noch sehr lustig, aber der 2. ging dann auch nur so!!!!
Da kann der dritte ja nur noch schlecht werden !!!!
naja.bin ich mal gespannt!
**Pendretti**
ein dritter teil wird 100%ig kommen. so viel wie part I+II eingespielt haben, da wären die produzenten ja schön doof, wenn sie diesen erfolg fahrlässig links liegen lassen würden Freaky

ich fand beide teile nicht so besonders lustig, kann man sich gerne mal anschauen, aber richtig ablachen kann ich bei animationsfilmen nachwievor nicht Nein, Nein
Hito
Fand Teil 1 und 2 sehr gut gemacht und freu mich schon auf Teil 3.
sonnenblume.84
Also ich fand Teil 1 voll schön, von Teil zwei war ich n bissel enttäuscht. Manchmal weiß ich auch echt nicht ob es Sinn macht, bei gewissen Filmen Fortsetzungen zu drehen...
Lou
Also ich fand Teil 1 "schöner" und etwas kindlicher (nicht neg. gemeint) und etwas harmloser, aber trotzdem sehr lustig.

Teil 2 ist bissel rauher und veräppelt mehr filme bzw. Filme die ne höhere FSK haben und nicht nur Märchen sind. Den teil fand ich lustiger und etwas kompromissloser, aber immer noch schön Märchenhaft.

Teil 2 fand ich also einfach etwas lustiger und einfach cool wie alien und MI veräppelt wurden ^^

auf Teil 3 freue ich mich schon riesig, schade nur, dass solche Animationsfilme immer so lange brauchen.
frbie
Hallo,

Teil 1 war toll. Auch weil er irgendwie mal etwas Anderes war. Teil 2 ein würdiger Nachfolger und ich freue mich auf Teil 3.
Aleera93
ich fand den 1.teil sehr gut vorallem wegen dem drachen, teil2 dagegen fand ich nicht wirklich gut ,weiss auch nicht warum Nein, Nein
Also ein dritter teil wär schon nicht schlecht obwohl ich nicht viele erwartungen in ihn setzen würde! Augen rollen
Stone
Also ich fand die ersten beiden Shrek Teile einfach zum brüllen komisch Totlachen , den 2. sogar noch etwas besser, die einzelnen Film- und Märchenanspielungen und Verarschungen sind einfach herrlich, Grins also ich freu mich schon gewaltig auf den 3. Teil! Grins

Most Wanted

1. SAW 2
2. Spiderman 3
3. King Kong
4. Sin City
5. M-I-3
6. Fun with Dick and Jane
7. Doom
8. Ice Age 2
9. Red Eye
10. Fluch der Karibik 2
Master-of-Movie
Gibt wieder Neuigkeiten zu den Original Sprechern:

Larry King wird wirder als Stiefschwester Doris zurückkehren großes Grinsen

und Regis Philbin spricht eine Frau namens Mabel geschockt
Akuma
Zitat:
Original von Master-of-Movie
und Regis Philbin spricht eine Frau namens Mabel geschockt

Wer ist denn Regis Philbin? geschockt
Master-of-Movie
bekannt aus "Little Nicky - Satan Junior"

ist auf alle fälle ein mann der eine frau spricht großes Grinsen
Engelbert
shrek 2 war doch mal voll geil, vorallem der esel wo ihm fad beim fahren wurde *blup* mit den lippen, wie geil smile

auf den 3. freu ich mich.. aber herst.. dann geh ich schon auf die 20 zu...
Silverdragon