Shrek der Dritte

Spike1981
Zitat:
Original von Zebrahead
Also Ich finde man hätts auch Langsam mal sein Lassen mit Fortsetzungen weil Ich den Trailer zu Shrek 3 total Langweilig fand außer mit der Katze Weil die Wieder so Blöd geschaut hat und Shrek davor irgendwie meinte Man sollte Auch mal bei einer Meinung bleiben

Wenn der fertige Film die gleiche Qualität hat wie seine witzigen Vorgänger, was spricht dann gegen eine Fortsetzung?
Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht anschauen. Eine Daseinsverechtigung hat so ein Film aber sicherlich, zumal die ersten beiden Shreks ja richtig Kohle eingespielt haben. Der 3. Teil wird dies sicherlich auch tun, also ist es wirtschaftlich gesehen nicht unvernünftig, weitere Fortsetzungen anzukurbeln.

Den Trailer fand ich z.B. ganz witzig...aber ein Trailer ist ja auch nur ein Trailer und kein Film. Kann also durchaus sein, dass der Film bei einem, der den Trailer nicht mochte, dennoch gut ankommt.
Zebrahead
Stimmt Wiederauch , aber da Ich die anderen 2 Filme gesehen hab (und davor den Trailer) darf ich Doch wohl sagen was ich davon halte und denke ^^ Das Ich Ihn mir nicht anschaue hab ich nie gesagt , nur das Er mir Nicht gefallen könntZunge raus
Milan
Ich habe auch ueberhaupt nichts gegen Fortsetzungen, da ich die vorherigen zwei Shrek-Filme richtig witzig fande, ich freu mich schon auf den dritten Teil. fröhlich

Ein vierter Teil ist uebrigens schon geplant + ein Spin-Off von Puss in Boots:

Shrek 4
MacReady
Wir haben gerade das neue offizielle Poster bekommen.

zur News
Milan
Hier mal ein Mega-Suesses Bild von Dronkey, eines der Kindern von Donkey (Esel) und dem Dragon (Drachen). Augenzwinkern fröhlich

MacReady
In unserer Galerie gibts jetzt 29 neue Bilder!

zur News
Karasu
Synchronsprecher für Esel gefunden!

Dennis Schmidt-Foß wird Esel seine Stimme leihen. Bekannt dürfte D. Schmidt-Foß als Sprecher von Justin Chambers (Dr. Alex Karev, Grey's Anatomy), Freddie Prinze jr. oder von Joshua Jackson (Pacey Witter, Dawsons Creek) sein.
ghostface
Zitat:
Original von Karasu

Dennis Schmidt-Foß wird Esel seine Stimme leihen. Bekannt dürfte D. Schmidt-Foß als Sprecher von Justin Chambers (Dr. Alex Karev, Grey's Anatomy), Freddie Prinze jr. oder von Joshua Jackson (Pacey Witter, Dawsons Creek) sein.

was is mit eddy murphy? bzw. seiner deutschen stimme? Head Scratch
Karasu
Zitat:
Original von alpa
Zitat:
Original von Karasu

was is mit eddy murphy? bzw. seiner deutschen stimme? Head Scratch

Sprecher von Eddie Murphy verstorben
Carsten2005
Der syncronsprecher von eddy murphy ist doch gestorben...

klick
ghostface
achso geschockt unglücklich
hoffentlich klingt der neue wenigstens so ähnlich...
Milan
"Shrek Der Dritte" liegt momentan Weltweit bei 246.788.440 US-Dollar Einspielergebniss in zwei Wochen. Man muss bemerken, das der Film in den meisten Laender noch gar nicht gestartet ist, nur in den USA und ich glaube Kanada. Ugly-Grübel Jedenfalls kommt er nach Europa/Asia erst im Juni. Augenzwinkern
DarkWizard
Ich werde mir Teil 3 nicht anschauen, da ich schon den 2. langweilig fand. Der erste Shrek ist m.M.n. zeitlos und kultig (schon allein wie der Drache ausgetrickst wird ist goldig fröhlich ), doch die Nachfolger wurden wohl nur aus "Profitgier" produziert. Die Nachfolger hatten den Charme des ersten Teils einfach nicht mehr. Im zweiten Teil hat einfach nur möglichst viele Märchengags in die Liebesgeschichte zwischen Shrek und Fiona einbauen wollen, was gründlich daneben ging. Dem Trailer des 3. Films nach zu urteilen geht das da dann so weiter, ganz davon abgesehen das so billige Gags wie das "zum Ritter schlagen mit Ohrverlust" eingebaut wurden. Das zeugt von wahrer Uninspiration.
MacReady
Am 20.06.2007 präsentieren wir Euch in unserer Radioshow unser großes "Shrek der Dritte"-Special. Wir haben für Euch jede Menge Audioclips, Interviewclips mit den Synchronsprechern und Songs aus dem Soundtrack. Und glaubt mir, der rockt diesmal wirklich die Hütte weg.

Alle Infos in der News.
Tweety
Also eigentlich hat mich der dritte Shrek Teil gar nicht so interessiert. Den zweiten hab ich zwar noch im Kino gesehen, aber fand den schon nicht mehr so prickelnd wie den ersten. Sind wahrscheinlich viele der Meinung.

Allerdings jetzt mit den ganzen Trailern und Spots bekomm ich doch wieder Lust drauf. Werde wahrscheinlich am Samstag in den dritten reingehen und hoffen das er ein bisschen besser wird, als der zweite Teil, was ich aber nicht denke.
Milan
Ich habe eine Kritik von OutNow gelesen, und berfuerchte nur das der Film nicht mehr so witzig wird, also die ganzen Disney-Veraeppelungen, aber schon weil ich die ersten beiden Filme liebe, werd ich den auf jeden Fall schauen.
Herbert West
der film ist auch für mich pflicht, meine erwartungen habe ich nach unten geschraubt, ich mein das ist der dritte teil einer reihe, so lustig wie der erste teil kann er gar nicht werden und wenn ich das doch so empfinde dann freu ich mich umso mehr Hammer
Black
Bei mir sind die Erwartungen ziemlich in den Keller gegangen, denn zwei Storys parallel SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Shreks Suche nach Arthur und Fionas Kampf gegen Charming
SPOILER ENDE gehen oft in die Hose, dass war schon das Problem von FdK 2 & 3 und
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das Fiona schwanger wird
SPOILER ENDE, musste das sein
schon die Esel-Drachen Babys in Teil 2 waren grenzwärtig, aber lustig
SPOILER ENDE
Milan
Zitat:
Original von Black
Bei mir sind die Erwartungen ziemlich in den Keller gegangen, denn zwei Storys parallel SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Shreks Suche nach Arthur und Fionas Kampf gegen Charming
SPOILER ENDE gehen oft in die Hose, dass war schon das Problem von FdK 2 & 3 und
das Fiona schwanger wird
SPOILER ENDE, musste das sein
schon die Esel-Drachen Babys in Teil 2 waren grenzwärtig, aber lustig
SPOILER ENDE

Ich finde die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Esel-Drachen-Baby's
SPOILER ENDE niedlich. großes Grinsen Nur eben das die jetzt ein SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kind
SPOILER ENDE bekommen ist ein bisschen ueberfluessig.
Black
Wollen hqlt alles zu einem netten Happy End führen, typisch Hollywood und die wollen sich mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dem Kind
SPOILER ENDE ein Türchen für nachfolgende Filme offenhalten
In Teil 4 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
geht's dann um die Pupertät von Shrek Junior
SPOILER ENDE