Shrek der Dritte

Spike1981
Ein neues Poster ist online!!!

>>>KLICK<<<

Sieht ja klasse aus... Totlachen
Karasu
Neues Video online - Behind the Scenes!
auf 'movies.aol.com' wurde das video "Behind the Scenes" veröffentlicht. HIER (Klick)

Offizielle deutsche Webseite und der dt. Trailer online!
endlich wurde die dt. webseite bearbeitet und der dt. trailer online gestellt. viel spaß. HIER (Klick) Gute Arbeit
T800
Im Trailer hat Esel noch seine alte Stimme. Bin ja mal gespannt welche er im Film bekommt. Denke mal nicht das der schon eingesprochen wurde oder?
Naja Trailer ist ganz nett, haut mich aber jetzt nicht um. SInd ein paar lustige Sachen dabei... mal abwarten
Karasu
Zitat:
Original von T800
Im Trailer hat Esel noch seine alte Stimme. Bin ja mal gespannt welche er im Film bekommt. Denke mal nicht das der schon eingesprochen wurde oder?
Naja Trailer ist ganz nett, haut mich aber jetzt nicht um. SInd ein paar lustige Sachen dabei... mal abwarten

der film selber ist noch nicht synchronisiert worden. momentan wird mit hochdruck nach ersatz für den verstorbenen randolf kronberg gesucht.
Chrizz
Zitat:

der film selber ist noch nicht synchronisiert worden. momentan wird mit hochdruck nach ersatz für den verstorbenen randolf kronberg gesucht.

Scheinbar wird es Stefan Fredrich (Jim Carrey). Würde ich passend finden.

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=10575
T800
Hm ja mal gucken wie sich das dann anhört... aber könnt ich mit leben.
Die Stimme von Jim Carrey ist ja auch etwas abgedreht und ich denke schon das sie ein guter Nachfolger sein könnte.
Milan
Ja, die Synchronstimme von Jim Carrey ist schon ein bisschen aehnlich, aber niemand kann die echte Syncho-Stimme von Randolf Kronenberg ersetzen. unglücklich
Karasu
Synchronsprecher für Esel gefunden?

Ob es sich hierbei um die endgültigen Sprecher handelt ist nicht bekannt. Vor kurzem war noch Randolf Kronberg (Esel) im aktuellen Trailer zu hören. Vielleicht hat das Synchronstudio auch nur nach einer schnellen Lösung gesucht. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

HIER (Klick)
T800
Also die Stimme von Jim Carrey is das aber nich... oder ich hör nicht mehr richtig.

Naja was soll ich dazu sagen... is halt anders. Und mir fehlt schon Esels alte Stimme. Aber kann man ja leider nix dran ändern
Karasu
Zitat:
Original von T800
Also die Stimme von Jim Carrey is das aber nich... oder ich hör nicht mehr richtig.

Naja was soll ich dazu sagen... is halt anders. Und mir fehlt schon Esels alte Stimme. Aber kann man ja leider nix dran ändern

die stimme von Esel hört sich überhaupt nicht nach Stefan Fredrich an. Head Scratch
Fux.Mark
Der Trailer ist klasse. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und habe das Gefühl, es wird der witzigste Shrek-Teil. Er ist vielleicht etwas überzogen, wenn der Grüne mit Nu-
Deutsch wie "Hey, Alter, was geht" etc. anrückt, aber das macht ja nur einen minimalen Prozentwert vom Gesamtwerk aus.

Der gestiefelte Kater... Gute Arbeit
svenjacobs1
Ich habe mir den Trailer gerade angesehen, zum ersten Mal, und ich fand ihn echt nicht schlecht. Er hatte einige witzige Stellen, die Geschichte schient wie immer abgedreht zu sein. Da ich die anderen beiden Teile gut fand (auch wenn ich mich kaum mehr erinnere und sie noch einmal sehen müsste), wird Teil drei ein Pflichtfilm für mich.
Scylla
Der Trailer ist echt wieder Gute Arbeit freu mich schon riesig auf die Fortsetzung Freude
MacReady
Dank 'Paramount' haben den offiziellen deutschen Trailer zu "Shrek der Dritte" jetzt auch in unserer Datenbank.

zur News!
AlbertWesker
Aber es gibt doch schon lange denn ersten und auch schon den zweiten Trailer
in Deutsch
MacReady
Zitat:
Original von AlbertWesker
Aber es gibt doch schon lange denn ersten und auch schon den zweiten Trailer
in Deutsch

1) Habe ich nicht gesagt das er neu ist.
2) Gibt es den Trailer für Webseiten erst seit heute offiziell von Paramount.
Manhunt
hehe... der trailer ist echt witzig. da hat der esel ja doch noch die synchro von eddy beziehungweisse randolf kronberg. habe die ersten beiden teile noch nicht mal gesehen, da sie mich noch nie sonderlich interessiert haben. aber nach dem trailer, werde ich es wohl doch noch mal nachholen müssen.
Milan
Ein interessantes Interview mit Antonio Banders ueber seine Sprechrolle als "Puss in Boots" großes Grinsen :

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20089
Milan
Shrek ist Vater!!

http://www.people.com/people/gallery/0,,20037361,00.html

Einfach nur suess!! Totlachen Grins
Zebrahead
Also Ich finde man hätts auch Langsam mal sein Lassen mit Fortsetzungen weil Ich den Trailer zu Shrek 3 total Langweilig fand außer mit der Katze Weil die Wieder so Blöd geschaut hat und Shrek davor irgendwie meinte Man sollte Auch mal bei einer Meinung bleiben