Carsten2005
Ein Teaser Trailer ist online:
Hier
Enleydo
danke für den Link
der Film wird sicher wieder zum lachen sein
da freu ich mich schon
Carsten2005
Ja, ich denke auch das teil 3 wieder sau lustig wird. fand teil 1 und 2 schon super. freu mich schon auf shrek 3
DarkFine
Hey das freut mich doch mal.Ich hab die beiden ersten auch hier und muß sagen"Ich find die sau gut und lustig" und nicht alleine .Meine Kids stehen auch auf Shrek
Mahomet
Wie könnte man sich nicht auf einen weiteren Schrek Teil freuen. Die ersten zwei habe ich mindestens 10 mal gesehen und finde sie immer noch witzig. Ich fand sie genial gemacht. Ich hoffe das ändert sich mit diesem Teil nicht.
Spike1981
Shrek 1 und 2 fand ich super witzig, den 2. sogar ein bisschen mehr als den 1.!
Wenn Shrek der Dritte ähnliche Anspielungen und ausgeklügelte Witze bringt, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen!
gonn
mit justin timberlake
wie der wohl zu der rolle gekommen ist?
ich hoffe mal es gibt eine gute story teil 2 hatte ja eigendlich nur eine handlung aber keine story. ich hoffe es wird sich an hdr gehalten mit einer grossen schlacht mit dem schrek humor.
Spike1981
Bei Movies Online gibts ein neues Bild des gutmütigen Ogers :
KLICK !
aybo
Der Trailer lässt ja hoffen das es ein würdiger Nachfolger wird.
Mahomet
Der Trailer ist ja erste Sahne. Schon wieder in HD-Qualität. Daran muss ich mich noch gewöhnen, sonst würde ich jeden Trailer nun als perfekt bezeichnen.
Wie immer, der tolle Humor sticht vollkommen aus dem Trailer hinaus. Ich vermisse schon den nächsten Schrek Teil.
Karasu
auf der offiziellen jap. webseite wurden
zwei neue Trailer veröffentlicht.
HIER (Klick)
Karasu
| Zitat: |
Original von Karasu
auf der offiziellen jap. webseite wurden zwei neue Trailer veröffentlicht. HIER (Klick) |
die zwei neuen trailer sind sehr lustig.

hoffentlich kann "shrek der dritte" mit den beiden ersten teilen mithalten.
Karasu
HIER (Klick) gibts den
neuen Trailer auch im QuickTime-Format zu sehen.
Milan
Ich mag Zeichentrickfilme eigentlich nicht besonders, doch Shrek ist da eine Ausnahme. Ich liebe Shrek

Shrek 1 war sehr lustig und Shrek 2 war der Hammer

Freu mich schon auf Shrek 3 und Shrek 4 der 2010 angekuedigt ist.
Karasu
| Zitat: |
Randolf Kronberg - Sprecher von Eddie Murphy verstorben
Eine traurige Nachricht zum Wochenanfang: Wie die 'Berliner Morgenpost' berichtet ist der Synchronsprecher Randolf Kronberg, die deutsche Stimme von Eddie Murphy ("Dreamgirls"), im Alter von 64 Jahren am 02. März 2007 in München verstorben. Er sprach u.a. auch für Willem Dafoe, Christopher Walken und Jeff Bridges. Weiters hörte man ihn in "Shrek" (Esel), "South Park" (Mr. Mackey) und den "Simpsons" (Bürgermeister Quimby). Der gebürtige Breslauer war ein sehr talentierter und wandlungsfähiger Nachsprecher und man wird seine Stimme in zukünftigen Produktionen vermissen. NEWS |
wirklich schade. randolf kronberg ist ein sehr vielseitiger synchronsprecher gewesen. es wird schwierig sein ihn zu ersetzen.