Shrek der Dritte

Spike1981
Na das hört sich doch alles sehr geil an,bin scgon mal gespannt auf Teil 3!!!
Stone
Joup, hört sich wirklich gut an, fand die ersten beiden Teile schon richtig genial! Einfach Sau komisch Totlachen ! Ebenfalls sehr positiv ist, der genaue Termin, hoffe nicht das er noch weiter nach hinten verschoben wird, aber bin da optimistisch, smile ein weiteres Highlight für 2007!! Hammer
goodspeed
Ich bezweifle stark ob ein dritter Teil die qualitative Kehrtwende bei PDI einleiten kann.
Teil 1 war frisch, frech und liebenswert. Teil 2 gerade noch stellenweise frech und recht unterhaltsam, aber das Konzept ist nun imho ausgeleiert. Sie sollten die Zeit lieber für neue und unverbrauchte Stoffe investieren.
Bombstman
Teaser Poster:

Akuma
Das ist doch schon ewig draußen ... Head Scratch

Naja, sieht sowieso nicht berauschend aus.
Stone
Ne also das Teaser Poster ist wirklich nicht so prall! Head Scratch
JIG§AW
Zitat:
Shrek der Dritte: Viele neue Charaktere bekannt

Prinzessinnen-Kampftruppe, Merlin, Sir Lancelot & Captain Hook

DreamWorks Animation hat nun einige weitere Sprechrollen für ihren kommenden Blockbuster Shrek der Dritte verkündet.

Shrek der DritteWie der Hollywood Reporter berichtet, wird es im dritten Teil der extrem erfolgreichen Animationsreihe eine Ninja-artige Kampftruppe - bestehend aus Märchenprinzessinen - geben. Amy Sedaris (Himmel und Huhn) spricht Aschenputtel, Amy Poehler (Southland Tales) gibt Schneewittchen, Maya Rudolph (50 erste Dates) leiht Rapunzel ihre Stimme und Cheri Oteri (Southland Tales) tut selbiges für den Märchencharakter Dornröschen.

Organisiert von Prinzessin Fiona, wird die Untergrundtruppe losgeschickt um einen Staatsstreich von Prinz Charming im Königreich Far, Far Away abzuwehren.

Komplett lesen:

Quelle: moviegod
Aeschma
Also, ich muss sagen, dass ich mich auf den dritten Teil freue!!! Gute Arbeit
Aber ich bin mal gespannt, ob sich viel ändern wird, wenn schon ein neuer Regisseur die Aufgabe übernommen hat...
Big Mac
Ich fand beide teile sehr gut und auf teil 3 freu ich mich auch.
Haben sie nicht mal gesagt das auch teil 4 kommen wird ?
Aeschma
Hm, ich habe gehört in dem Film geht es vorraussichtlich um Shreks Abenteuer mit König Arthur und somit den Rittern der Tafelrunde...ist da was dran?
Big Mac
ja so viel ich weis stimmt das
Mahomet
Ich habe bisher auch die letzten zwei gesehen und freue mich sehr auf den dritten Teil. Der Humor gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass der Film noch besser wird, als seine Vorgänger. großes Grinsen
joerch
Zitat:
Original von Big Mac
Ich fand beide teile sehr gut und auf teil 3 freu ich mich auch.
Haben sie nicht mal gesagt das auch teil 4 kommen wird ?

Dreamworks hat damals als mit den arbeiten an 3 begonnen wurde bekannt gegeben, daß parallel die Pre-Production von 4 anlaufen soll - und damals schon einen VÖ-Termin für Teil 4 bekannt gegeben - Teil 3 scheint ja voll in der Zeit zu liegen - also kommt (ich glaube 1 Jahr später war das) dann wohl auch 4 Augenzwinkern
Karasu
neues poster online.
Big Mac
Ist nichts besonders gefält mir nicht wirklich
Stone
Nee Poster ist wiirklich nicht soo pralle! Head Scratch
Carsten2005
Bild der Prinzessinen-Kampftruppe online

quelle
Karasu
neues poster online.
Silverdragon
Trailer wird am 22.Dezember 2006 mit dem Film NIGHT at the MUSEUM in den USA veröffenlicht.
http://comingsoon.net/news/movienews.php?id=17913
Enleydo
gute nachrich das ist junger schüler und ich dir zu dank verflichtet bin für deine treue

find ich super
danke für die info denn ich freu mich schon she r auf den Film