Lieblings Serienschauspieler

Eric Draven
Ich hab alle Lost Darsteller genommen, da ich mir den Rest nich angucke...
Taylorette
Ich habe mich für Jennifer Aniston entschieden. Ich liebe ihr Rolle als Rachel in Friends. großes Grinsen
Mag
Also meine Liste der besten Schauspieler ist:

1.David Caruso(CSI-Miami)
2.Robert Patrick(T1000)
3.Richard Dean Anderson(Stargate)
4.Simon Baker(Land of the dead)

Schauspielerinnen:

1.Gillian Anderson
2.Sandra Bullock
Ginger.Snaps
Ich habe für Sarah Michelle Gellar (Buffy) gestimmt, obwohl ich lieber für James Marsters (Buffy, Angel) gestimmt hätte, aber er steht ja leider nicht auf der Liste Heulen
Mahomet
Sarah Michelle Gellar sieht wirklich verdammt gut aus und ist mir auch am sympatischsten. Grins
O-Lee
Ist ja echt n trauriger Thread, da hat man super Serien im eigenen Land und in der Umfrage hats nur US Zeugs.

Mein Lieblingsserienschauspieler ist ein Deutscher, Claus Theo Gärtner (Ein Fall für Zwei). Augenzwinkern
Samo
Zitat:
Original von O-Lee
Ist ja echt n trauriger Thread, da hat man super Serien im eigenen Land und in der Umfrage hats nur US Zeugs.

Mein Lieblingsserienschauspieler ist ein Deutscher, Claus Theo Gärtner (Ein Fall für Zwei). Augenzwinkern

Ey geil, ich bin auch Matula Fan! Gute Arbeit
Kucke ich schon seit es die Serie gibt! fröhlich
The Rock
Also meine drei Lieblings Serienschauspieler sind Kiefer Sutherland, Ed O´Neill und Kevin James!
misteryboy90
matt le blanc,kevin james,ed o'neill,david faustino,christina applegate,katey sagal,will smith,malcolm-jamal warner,matthew perry...boa,da gibts sicher noch mehr,fallen mir aber im moment nicht ein...vllt schreib ich,wenn sie mir einfallen später noch rein...

habe mich übrigens bei der umfrage für matt le blanc entschieden...seine rolle als joey ist nämlich extrem witzig...
Enleydo
David Duchovny und Gilian Anderson sind sicherlich die Top zwei aber Richard Dean Anderson kommt gleich danach
Mag
Der Mann gefällt mir. Totlachen Gute Arbeit
HanSolo
Für mich ganz klar William Patterson, aka Gil Grissom aus CSI Las Vegas
Don Kanaille
Matt Le Blanc und Matthew Perry sind für mich ganz klar an der Spitze. Gute Arbeit
Die Beiden haben fast jede Folge von Friends zu einem Highlight gemacht.
Frank Castle
Die Liste ist einfach viel zu klein, meine beiden all-time Favoriten sind:

Peter Katsulas (Babylon 5)
Richard Dean Anderson ( Stargate)

Und ich find William Shatner in Boston legal genial.
emma
Ich hab David Boreanaz und Sarah Michelle Gellar genommen, da ich gerade wieder alle meine Buffy DVDs durchgucke und dann noch Matt LeBlanc und Jennifer Aniston, weils meine Lieblingsfriends sind.

Ansonsten wärs momentan eher Josh Holloway.
Daikoku
Ich wähle Kevin James (King of Queens) ist leider nicht dabei Augenzwinkern
NOEL
david boreanaz(buffy angel) obwohl vampire ,ein liebenswertes wesen im film.

telly savallas (kojak)verdammt lang her,aber ein klasse typ war er,steht aber auch nicht auf der liste,weiß nicht mal ob den außer mir hier noch jemand kennt.
Silvie
David Boreanaz, Melissa Joan Hart und für mich fehlt auf der Liste noch Richard Dean Anderson und Julian McMahon.
Tomtec
David Duchovny und Gilian Anderson stehen bei mir sehr hoch im Kurs genauso wie Matthew Fox und Evangeline Lilly.
MadMax
LOST 4 Ever Matthew Fox