Lieblings Serienschauspieler

Sherox
Die Liste spricht mich nicht sonderlich an. Liegt wohl dran, dass ich kein großer Serien-Fan bin. Head Scratch

"Gilmore Girls" ist derzeit die einzige Serie, die ich schaue & wirklich klasse finde. Deshalb sind meine Lieblings-Serien-Stars auch Alexis Bledel, Lauren Graham & Scott Patterson. Freude
Bombstman
Wo sind die Typen aus Malcolm Mittendrin? Und die anderen Typen aus Serien? Confused
Paxton Fettel
Also meine Lieblingsserienschauspieler sind:

Kevin James
Jerry Stiller
David James Elliot
Catherine Bell
Avery Brooks
Kiefer Sutherland

Es geht doch um die Lieblingsschauspieler aus Serien, von den o.g. Serien schaue ich keine, finde die meisten ehrlich gesagt Mist, und Friends schaue ich nur gelegentlich aber da finde ich keinen wirklich gut von.
nocturno
Mir fehlen die charaktere aus O. C. Von denen hier aufgelisteten nehme ich aber Dominic Monaghan. Weil mir Lost mit Buffy von den genannten serien am meisten zusagt.
-Letty-
also ich hab mich für
Courteney Cix Arquette
Matthew Perry
Matt Le Blanc
Jennifer Aniston
Eva Longoria

entschieden... obwohl mir noch

David Schwimmmer,
Lisa Kudrow,
Leah Rimini,
Zach Braff,
Justin Berfield (Malcolm mittendrin)
und Shane Taylor (Band of Brothers,... ist ja irgendwie auch ne Serie)

fehlen.... großes Grinsen
Blindedeye
Ich entscheide mich für niemanden auf der Liste, weil der oder die Verfasser/in anscheinend Scrups vergessen hat...es gibt nur einen!!! ZACH BRAFF Aargh
svenjacobs1
Jap, hab wohl Scrubs vergessen, schäm...
aber ich war grad am Anfang, und Scrubs lief zu der Zeit nicht mehr... Da hab ich das übersehen... Und das obwohl Scrubs im moment zu meinen Lieblingsserien gehört!

Und für alle anderen... Ich wollte wissen, wer von DIESEN Serienschauspielern für euch der beste ist, finde es nicht grad nett, dass diese Umfrage regelrecht zerrissen wird!
skyjaker
Lauren Graham als Loreley Gilmore rockt so derbe. Nur wegen ihr schaue ich die Serie.
-Mr. Pink-
1. Matthey Perry Totlachen der Mann ist zuu lustig!! Hammer
2. Jennifer Aniston
Shatiel
1. Lauren Graham (Gilmore Girls)
2. David Caruso (CSI)
3. Justin Berfield (Malcolm)
Diokhan
- Michelle Rodriguez SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
...spielt ab der 2.Staffel ja als Ana-Lucia bei Lost mit...
SPOILER ENDE
- Matthew Fox (Lost)
- Josh Holloway (Lost)
- Gillian Anderson (Akte X)
- Kevin James (King of Queens)
- Leah Remini (King of Queens)
- Jessica Alba (Dark Angel)
- Felicitas Woll (Berlin Berlin)
- Despina Pajanou (Doppelter Einsatz)
l1an
Kiefer Sutherland
Matthew Fox
David Duchovny
Kevin James und Leah Remini
Zach Brach
Ed O'neil Totlachen
Jessica Alba
Benjamin McKenzie und Mischa Barton
David James Elliot und Catherine Bell
Martyy
Mal meine Liste:

Reginald VelJohnson (Alle unter einem Dach)
William L. Petersen (CSI)
Michael J. Fox (Jede Menge Familie & Chaos City)
Patrick Duffy (Dallas & Eine starke Familie)
Peter Davison (Der Doktor und das liebe Vieh)
Alfonso Ribeiro (Der Prinz von Bel Air)
Marcia Cross (Desperate Housewives)
Tony Danza (Wer ist hier der Boss?)
Mila Kunis & Topher Grace (Die wilden Siebziger)
Ed O'Neill (Eine schrecklich nette Familie)
John Ritter (Herzbube mit zwei Damen & Meine wilden Töchter)
Christine Lakin (Eine starke Familie)
Noah Wyle, Anthony Edwards & Kellie Martin (ER)
Treat Williams (Everwood)
Dave Coulier, Bob Saget & John Stamos (Full House)
James Belushi (Jim hat immer Recht)
Kirk Cameron (Unser lautes Heim & Kirk)
Alan Thicke (Unser lautes Heim)
Tony Shalhoub (Monk)
Adam Brody & Rachel Bilson (OC)
Majandra Delfino (Roswell)
Zach Braff & Sarah Chalke (Scrubs)
Allison Mack (Smallville)
Nikki Cox & Geoffrey Pierson (Auf schlimmer und ewig)
Felicitas Woll & Jan Sosniok (Berlin Berlin)
Van Nistelrooy
Also ich würde mal sagen Kiefer Suterland aus 24... Der spielt die Rolle des Jack Bauer einfach genial er ist eigentlich Jack Bauer... Sarah Jessica Parker aus "SATC" fand ich damals auch genial... Teri Hatcher spielt natürlich auch klasse als Susan Mayer in "DH"... Auch Matthew Fox find ich in "Lost sehr sympatisch.... Und wer mir auch total gefällt in seiner Rolle ist Carlos Bernard als Tony Almeida in 24... Aber keiner kommt an Kiefer Sutherland ran...
True Tyler
Dominic Monaghan von Lost ist sehr gut aber wo sind denn die OC-Darsteller abgeblieben??? Heulen
Sirius
Ich habe mal für Sarah Michelle Gelar, David Duchovny und Gilian Anderson gestimmt weil ich von den anderen Serien noch nix gesehen habe.
SweetTemptation
Meine Top Schauspielerin ist defintiv Sarah Michelle Gellar.
Sie ist eine der vielfältigsten und talentiertesten Schauspielerin ihrer Zeit und weiß es unterschiedliche Charaktere darzustellen.
Von Drama, Horror, Thriller bis zu Comedy, Romance oder gar Action, sie ist in der Lage egal in welchem Genre eine gute Figur zumachen.
Zur Zeit hat sie ganze 8 (!!!) Filme am Start, die dieses und nächstes Jahr in die Kinos kommen. Ich hoffe diese Filme werden erfolgreich und sie zum eindeutigen Hollywoodstar machen!
Bon Scott
was is mit kevin james? oder jerry stiller?

die rulen mal alles weg Hammer
Jason Bourne
Bei mir ist es ganz klar Kiefer Sutherland Gute Arbeit der ist zwar bei der Umfrage nicht dabei aber egal.
Dan kommt Kevin James der ist zum totlachen Totlachen .
mondsuechtiges
habe mich für Sarah Michelle Gellar entschieden. die Serie „Buffy“ hat mich über 7 Jahre meines Lebens begleitet und Sarah ist ein hervorrgande Seriendarstellerin. sie hat immer gut gespielt, ohne dass man nach der 100. Folge irgendwie gelangweilt wurde. zuletzt fühlte man mit ihr und bangte um sie. bin mir sicher, viele junge Mädchen konnten sich gut mit ihrer Figur definieren, weil trotz des Übersinnlichen auch immer alltägliche Problem auftauchten. sarah hat sich entwickelt und ist mit ihrer Rolle gewachsen.

jetzt freue ich mich nahezu über jeden Film, den sie macht. Gute Arbeit