Lieblings Serienschauspieler

cappuhead
ich hätte noch für michael t. weiss (pretender, crossing jordan, profiler) gestimmt, wenn er denn dabeigestanden hätte ^^
Lenny
Zach Braff von Scrubs.
JIG§AW
Lauren Graham (Gilmore Girls)
Alexis Bledel (Gilmore Girls)
volle
julian mcmahon

wah wieso mögn holly marie combs soviele die is doch gaga Head Scratch
Nein, Nein
Mace Windu
Zitat:
Original von Lenny
Zach Braff von Scrubs.

Ich auch Hammer Gute Arbeit
Toby
Ich hab für Matthew Perry gestimmt, der ist als Chandler einfach nur genial, meiner Meinung nach.
Edge
Sarah Michelle Gellar und Eliza Dushku. Rein optisch finde ich Alyssa Milano zwar auch nicht übel, aber schauspielerisch überzeugt sie mich nicht so sehr.
kinski
Meine Stimmen sind an Sarah Michelle Gellar und David Duchovny gegangen. Buffy und Akte X zählten vor ein paar Jahren zu meinen absoluten Lieblingsserien. Da kommen neuere Serien bis jetzt noch nicht ran.
chlis
Habe für Marcia Cross gestimmt - sie ist als Bree einfach der Hammer.

Chandler, Joey, Monica, Phoebe, Rachel und Ross - das ganze Friends- Ensemble ist einfach köstlich!!!!!

Julian McMahon für die Rolle als Dr. Christian Troy Augenzwinkern

Matt Fox für die Rolle des Jack Shephard in LOST

sonst fehlen hier:

Tony Shalhoub (Monk), Nicolette Sheridian (Edie), James Denton (Mike Delfino), Kevin James (King of Queens).... etc.
goodspeed
Aufgrund der 3. Farscape Staffel momentan Ben Browder und Anthony Simcoe.

goodspeed
BigDaddy
Hab mal Matt LeBlanc und Matthew Fox gewählt...aber deine Liste is ehrlich gesagt nich so toll. Beziehst dich halt nur auf wenige Serien, die aktuell sind...

Für mich trotzdem die Nummer Eins:

KEVIN JAMES (THE KING OF QUEENS)
Data
Zitat:
Original von svenjacobs1
Es können nur 25 zur Wahl stehen und ich wollte Leute aus unterschiedlichen Serien, desshalb fehlen auch welche. Ich habe die größten und erfolgreichsten Serien ausgewählt...

Die größten und erfolgreichsten? Wohl kaum ... denn wenn du "TRU CALLING" oder "CHARMED" beispielsweise über Serien wie "TWIN PEAKS", "THE X-FILES" oder "STAR TREK" stellst, dann scheint dir einiges an TV-Geschichte entgangen zu sein ...

wie dem auch sei, in jeder Serie gibt es Schauspieler (ganz klare Sache!), und daher auch in jeder Serie passend zur Rolle dementsprechend geniale Schauspieler ...

so würde ich z. B. wählen:

- Patrick Stewart, der für mich ohnehin zu den besten Schauspielern unserer Zeit zählt.

- Jerry Stiller, der ein toller Schauspieler und ganz speziell Charakterdarsteller ist!

- Gillian Anderson, die für ihre Rolle als Dana Scully zurecht den Emmy gewonne hat.

- Betty White, die ich für eine großartige Schauspielerin halte, hier aber überhaupt nicht erwähnt wird!

- Ed O´Neill, der vielleicht nie Oscarverdächtig war, aber mit seiner Rolle als Al Bundy TV-Geschichte geschrieben hat und das Wort "Sitcom" neu definiert.

- Dan Castellaneta, ungeschlagener Synchronsprecher, der sich als Tolpatsch Homer Simpson in die Herzen der Zuschauer geD´oht hat!

- Estelle Getty, dieser Kino- und TV-Legende, welche leider schwer und unheilbar krank ist, wird nicht mal der Respekt gezollt, in dieser Liste ernannt zu werden.

Leonard Nimoy ... als Spock war er der Vulkanier. Ganz große TV-Ikone, eine Meisterleistung!

- Matthew Perry, welcher in FRIENDS wohl die lustigste Rolle von allen hatte, wird wohl in der Sitcom Geschichte unvergessen bleiben.
Deshalb geht meine Stimme an ihn!

So spontan fallen mir gerade auch keine weiteren ein, aber dennoch fehlen mir auf deiner Liste eben gerade jene "ganz große und erfolgreiche" Seriendarsteller, die wohl auf ewig im Gedächtnis des TV-Kenners hängen bleiben werden!!!
**Sw@y**
Genobend Grins

Na, da fehlen aber en paar z.B. Gilmore Girls!

Naja, hab aber trotzdem mo abgestimmt Gute Arbeit

Bye Sw@y!
svenjacobs1
Zitat:
Original von Data
Zitat:
Original von svenjacobs1
Es können nur 25 zur Wahl stehen und ich wollte Leute aus unterschiedlichen Serien, desshalb fehlen auch welche. Ich habe die größten und erfolgreichsten Serien ausgewählt...

Die größten und erfolgreichsten? Wohl kaum ... denn wenn du "TRU CALLING" oder "CHARMED" beispielsweise über Serien wie "TWIN PEAKS", "THE X-FILES" oder "STAR TREK" stellst, dann scheint dir einiges an TV-Geschichte entgangen zu sein ...

wie dem auch sei, in jeder Serie gibt es Schauspieler (ganz klare Sache!), und daher auch in jeder Serie passend zur Rolle dementsprechend geniale Schauspieler ...

so würde ich z. B. wählen:

- Patrick Stewart, der für mich ohnehin zu den besten Schauspielern unserer Zeit zählt.

- Jerry Stiller, der ein toller Schauspieler und ganz speziell Charakterdarsteller ist!

- Gillian Anderson, die für ihre Rolle als Dana Scully zurecht den Emmy gewonne hat.

- Betty White, die ich für eine großartige Schauspielerin halte, hier aber überhaupt nicht erwähnt wird!

- Ed O´Neill, der vielleicht nie Oscarverdächtig war, aber mit seiner Rolle als Al Bundy TV-Geschichte geschrieben hat und das Wort "Sitcom" neu definiert.

- Dan Castellaneta, ungeschlagener Synchronsprecher, der sich als Tolpatsch Homer Simpson in die Herzen der Zuschauer geD´oht hat!

- Estelle Getty, dieser Kino- und TV-Legende, welche leider schwer und unheilbar krank ist, wird nicht mal der Respekt gezollt, in dieser Liste ernannt zu werden.

Leonard Nimoy ... als Spock war er der Vulkanier. Ganz große TV-Ikone, eine Meisterleistung!

- Matthew Perry, welcher in FRIENDS wohl die lustigste Rolle von allen hatte, wird wohl in der Sitcom Geschichte unvergessen bleiben.
Deshalb geht meine Stimme an ihn!

So spontan fallen mir gerade auch keine weiteren ein, aber dennoch fehlen mir auf deiner Liste eben gerade jene "ganz große und erfolgreiche" Seriendarsteller, die wohl auf ewig im Gedächtnis des TV-Kenners hängen bleiben werden!!!

Mein Gott! Mann kann es auch übertreiben... Es gibt so viele, da kann ich nicht alle aufzählen...
Ich stell mich jetzt in die nächste Ecke und erstelle nie wieder eine Umfrage!
BigDaddy
Ist doch nicht so schlimm, aber man kann z.B. aus Serien mit mehreren Hauptdarstellern nur den Wichtigsten rausfiltern (Beispiel: Schrecklich nette Familie nur Al Bundy Ed O´Neill; Sex and the City Sarah Jessica Parker als Carrie) Man muss ja nich alle 2000 aufzählen...
Egal, voten macht Spaß... Gute Arbeit
Samo
Von der Liste habe ich überhaupt keinen Lieblingsschauspieler. Habe Alyssa Milano genommen. "Die ist heiss und hat den Namen einer Kekssorte!" Grins

Meine Favoriten:

Ed O´ Neal
Jerry Stiller
Kevin James
Leah Remini
zNeL
wo isn da richard deen anderson von stargate? Heulen
naja hab dann mal mathw perry genommen, der is ja auch ziemlich gut
Benni26bln
ALso man kann mir sagen was man will...die besten Schauspieler die es für mich gibt sind nunmal Jack Nickolson und Robert De Niro. The Shining is einfach der beste Film mit Nicholson und wird es auch bleiben. Bei Deniro brauch man garnicht Diskutieren...es gibt halt keine besseren.

L.G Benni
Data
@svenjacobs:

Bist du jetzt beleidigt? Ich sag doch nur meine Meinung zu dem Thema! Wenn das verboten ist, dann frage ich mich, wozu ein Forum da ist ...

Verzeih meine Schroffheit! Nein, Nein
svenjacobs1
Zitat:
Original von Data
@svenjacobs:

Bist du jetzt beleidigt? Ich sag doch nur meine Meinung zu dem Thema! Wenn das verboten ist, dann frage ich mich, wozu ein Forum da ist ...

Verzeih meine Schroffheit! Nein, Nein

Is doch Qutsch... Man kann ja schließlich nur 25 Leute nehmen, und ich hab die genommen, weil ich diese Serien gut finde, auch wenn ich zum Beispiel Ed O'Neil hätte aufschreiben können, aber das hab ich nunmal nicht!
Das Thema steht jetzt so hier und es ist so, da brauch man ja nicht zu schreiben, was man hätte anderes machen können! Naja... Ich nehms aber niemandem übel! Augenzwinkern