cappuhead
ich hätte noch für michael t. weiss (pretender, crossing jordan, profiler) gestimmt, wenn er denn dabeigestanden hätte ^^
| Zitat: |
| Original von Lenny Zach Braff von Scrubs. |
| Original von svenjacobs1 Es können nur 25 zur Wahl stehen und ich wollte Leute aus unterschiedlichen Serien, desshalb fehlen auch welche. Ich habe die größten und erfolgreichsten Serien ausgewählt... |
| Zitat: | ||
Original von Data
Die größten und erfolgreichsten? Wohl kaum ... denn wenn du "TRU CALLING" oder "CHARMED" beispielsweise über Serien wie "TWIN PEAKS", "THE X-FILES" oder "STAR TREK" stellst, dann scheint dir einiges an TV-Geschichte entgangen zu sein ... wie dem auch sei, in jeder Serie gibt es Schauspieler (ganz klare Sache!), und daher auch in jeder Serie passend zur Rolle dementsprechend geniale Schauspieler ... so würde ich z. B. wählen: - Patrick Stewart, der für mich ohnehin zu den besten Schauspielern unserer Zeit zählt. - Jerry Stiller, der ein toller Schauspieler und ganz speziell Charakterdarsteller ist! - Gillian Anderson, die für ihre Rolle als Dana Scully zurecht den Emmy gewonne hat. - Betty White, die ich für eine großartige Schauspielerin halte, hier aber überhaupt nicht erwähnt wird! - Ed O´Neill, der vielleicht nie Oscarverdächtig war, aber mit seiner Rolle als Al Bundy TV-Geschichte geschrieben hat und das Wort "Sitcom" neu definiert. - Dan Castellaneta, ungeschlagener Synchronsprecher, der sich als Tolpatsch Homer Simpson in die Herzen der Zuschauer geD´oht hat! - Estelle Getty, dieser Kino- und TV-Legende, welche leider schwer und unheilbar krank ist, wird nicht mal der Respekt gezollt, in dieser Liste ernannt zu werden. Leonard Nimoy ... als Spock war er der Vulkanier. Ganz große TV-Ikone, eine Meisterleistung! - Matthew Perry, welcher in FRIENDS wohl die lustigste Rolle von allen hatte, wird wohl in der Sitcom Geschichte unvergessen bleiben. Deshalb geht meine Stimme an ihn! So spontan fallen mir gerade auch keine weiteren ein, aber dennoch fehlen mir auf deiner Liste eben gerade jene "ganz große und erfolgreiche" Seriendarsteller, die wohl auf ewig im Gedächtnis des TV-Kenners hängen bleiben werden!!! |
| Original von Data @svenjacobs: Bist du jetzt beleidigt? Ich sag doch nur meine Meinung zu dem Thema! Wenn das verboten ist, dann frage ich mich, wozu ein Forum da ist ... Verzeih meine Schroffheit!
|