SandyMonroe
Was ist sozusagen euer Lieblingsserienpaar?

Mehr sind mir leider im moment nicht eingefallen, aber ihr könnt dann ja noch selber einen Beitrag schreiben.
Data
So ... nach langem hin und her zwischen "Mulder & Scully" und "Rachel & Ross" habe ich mich dann doch für letztere entschieden, da ich das Akte-X Agenten-Pärchen als Liebespärchen ja nie wirklich genießen konnte, und mir daher auch kein wirkliches Urteil darüber bilden kann.
Als weiteres Pärchen könntest du noch "Riker & Troi" aus Star Trek - The Next Generation hinzuschreiben.
Xirmatul
Al und Peg (Eine schrecklich nette Familie)
Wullu
Geht das jetzt nach dem Aussehen?
Wenn nicht, ist für mich das schönste Serienpaar eindeutig Doug und Carrie, beide sind einfach supergenial und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Wobei Angel und Buffy auch ein Superpaar sind.
hornyslut
Auf jeden Fall Doug und Carrie!
kinski
Von den Paaren auf der Liste : Mulder & Scully. Ansonsten :
Lorelai & Luke aus "Gilmore Girls" !
alpa
aus der liste würd ich doug and carrie (doug and carrie doug and carrie - arthur arthur arthur

) nehmen
ansonsten sind homer und marge natürlich super
Shogoki
Ganz klar Doug und Carrie
Die beiden sind einfach sympathisch, Carrie manchmal weniger, aber sie passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen
zerox
ach carrie kann auch sympatisch sein (wenn sie betrunken ist..

)
passen beide wunderbar zusammen..
The FFM Man
Dou und Carrie, Doug und Carrie!!!

Das Paar hat sogar einen eigenen Song!! Wer kann das vorweisen.
kane
doug und carrie sind süß, aber es kann nur ein paar geben:
rachel und ross - der klassiker!
Samo
Doug und Carrie
Bombstman
Ross und Rachel ist das schönste und auch das witzigste Paar von allen... Finde ich, nach meinen Geschmack.
Diokhan
Doug & Carrie...
...dicht gefolgt von Mulder und Scully...
DerPat
Doug und Carrie ist das wiztigste Paar und noch ein gutes ist Scully und Mulder, was aber eher mysteriös ist
LeonardoDede
scully und mulder
fuchs
ganz klar : Doug und Carrie
d3rd3vil
Doug and Carrie
Abendstern27w
Tim und Jill Taylor
und *den anderen anschließ*
Mulder und Scully
Doug und Carrie