DerPat
The Brazilian Job
Dies ist das Sequel von The italian Job, alle Schauspieler sollen wieder mitmachen (bisher bestätigt Mark Wahlberg, Charlize Theron, Jason Statham, Seth Green, Mos Def). Ausser natürlich Edward Norton. Die Story wird in Rio de Janeiro spielen und Regiesseur wird F. Gary Gray (The Itlian Job, Be Cool) wieder dabei sein. Autor ist David Twohy (Pitch Black, The Chronicles of Riddick). Ich freue mich sehr, da ich The Itlian job neben oceans Eleven als sehr unterhaltsamen Gangsterfilm sehe, den man sich öfters angucken kann.
Was sagt ihr dazu?
Bombstman
hahaha lol... Der Name ist ja nicht sehr einfallsreich!
Habe Italien Job nicht gesehen, sollte ihn mir mal anschauen...
DerPat
Aufjeden Fall! ist ähnlich gut wie Oceans 11. Beim ersten Gucken hätte ich ihn ungefähr 7 von 10 gegeben, aber nach 5 Mal schauen würde ich zwischen 8 und 9 schwanken.
Blade
Den ersten Film fand ich einfach toll! Sehr unterhaltsam mit sympatischen Darstellern!
Gegen Teil 2 habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil. Finde schön, dass die alten Darsteller wieder dabei sind, besonders Jason Statham!
The FFM Man
Jep das stimme ich Blade zu. Würde mich auf einen 2. Teil sehr freuen. Bin gespannt was uns der erste Trailer dann zeigen wird.
XTREAM
Bin mal gespannt. Vieleicht gibt es dann auch einen anderen Auto Sponsor...
Selina
WOW! Ich wusste garnicht, dass ein zweiter Teil von "Italian Job" geplant ist. Über diese Nachricht freu ich mich doch sehr, da ich den ersten Film in die Kategorie "Sehr guter Unterhaltungsfilm" einordnen würde. Ich hoffe mal, dass der zweite genauso lustig wird, wie der erste. Ein großer Pluspunkt ist schonmal, dass die ganzen Schauspieler wieder mit dabei sind. Man darf gespannt sein
Akuma
Habe die Doppel-Dvd in meinem Regal stehen. Der Film ansich ist beim ersten mal sehen etwas enttäuschend [ also ich habs so empfunden ], aber als ich mir den Film ein zweites und drittes mal ansah, gefiel er mir immer mehr!
Klar, der Titel ist nicht besonderlich einfallsreich, aber mich interresiert mehr das der Film gut wird.
Wenn der zweite so gut wird wie der erste, gibts nichts zu meckern
kane
will mich eigtl schlußendlich nicht so recht über
the italian job äußern, bevor ich nicht auch das original gesehen hab, aber fand ihn jetzt nicht wirklich gut (obs jan nortons bärtchen lag?

oder weils halt einfach ein zweistündiger mini-spot war? es ist ja "love", aber das war ja wohl doch etwas zu viel), war nicht wirklich was besonderes. dementsprechend bin ich ob der sequel-meldungen jetzt nicht wirklich aus dem häuschen.
MaxPayne
Italian Job fand ich richtig klasse. Es ist sicherlich nicht die Sensation des Jahres, aber der Film weiß aufjedenfall zu unterhalten. Dafür, daß ich null Erwartungen hatte, bin ich sehr positiv überrascht worden.
Einzig Ed Norton wirkte etwas...seltsam. Später bei imdb gelesen, daß Norton, obwohl er sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hatte, vom Studio zu dem Film gezwungen wurde.
Wie auch immer, ich freue mich auf The Brazilan Job.
Payne
Also hab ihn auch erst einmal gesehen,Hab noch in Erinnerung das ich nicht sonderlich begeistert war.Da wurde einfach nix besonderes geboten,Langweilig ist er mit sicherheit nicht.Aber im Kino ansehen werde ich mir den 2.Teil nicht.Vielleicht auf DVD Ausleihen
Bombstman
Habe mir den ersten teil gestern angeschaut und fand ihn cool. 7/10
Ich würde mich auf den Brazilian Job sehr freuen!
Herbert West
mir hat der erste auch sehr gut gefallen, hoffendlich kann der 2. an die qualität des ersten anknüpfen. ich finde auf jeden fall sehr gut das die gleichen schauspieler mitmachen- ed norten und jason statham seh ich super gerne
The FFM Man
Bis jetzt hat man noch keine richtigen News was den 2. Teil angeht!!! Denke aber in den nächsten Monaten werden, die Dreharbeiten anfangen.
JIG§AW
| Zitat: |
Drehbeginn von Brazilian Job im Sommer 2006?
Nun, zumindest sagt das Mark Wahlberg, wenn auch nicht allzu entschlossen: "A lot of people really liked (The Italian Job), and a lot of movie sequels don't live up to the original, so we want to make it as good, or better; and we're all patient. Charlize (Theron) and everybody is in, so we're just waiting for the right script. Hopefully, I think, probably around summertime we're gonna film it" - also, er sagt, dass viele den ersten Teil mögen und sie wollen ein richtig gutes Sequel abliefern. Darum seien alle Beteiligten äußerst geduldig. Man wartet nun auf ein gutes Script und er geht von einem Drehbeginn im Sommer 2006 aus.
The Brazilian Job ist die Fortsetzung zum Action-Thriller The Italian Job (2003), der weltweit 175,8 Millionen Dollar eingespielt hat. Kein schlechtes Ergebnis. Regie führen soll erneut F. Gary Gray und David Twohy ist wohl der Drehbuchautor.
Quelle: moviereporter |
Blindedeye
Hab den ersten Teil auch noch nicht gesehen! Werd das wohl nachholen müssen...die 2er DVD gibt es ja überall für schlappe 7.99 Euro
The Fiend
coole sache, dass die einen 2.teil drehen wollen, v.a. mit den darstellen aus dem ersten, das is richtig gut. ich persönlich finde the italian job richtig gut gemacht. auf meine punkteliste hat er 8 von 10 punkten bekommen. ich hoffe, dass der zweite teil genau so spitze wird
GermanMovieService
Hallo Leute, und gibts schon was neues von "The Brazilian Job" ?
Milan
Wuerde mich auch mal Interessieren, den ersten Teil fand ich sehr gut, selbst Mark Wahlberg konnte mich ueberzeugen und auch die anderen Stars waren klasse. Das Orginal kenne ich auch, fand aber sogar das Remake besser.
GermanMovieService
Hallo Leute ....... und weiß jemand von euch schon was neues zu "The Brazilian Job".
Das einzige was ich weiß ist, das die Besetzung wie im ersten Teil ist,
- Mark Wahlberg alias Charlie Croker
- Charlize Theron alias Stella Bridger
- Jason Statham alias Rob
- Seth Green alias Lyle
- Mos Def alias Left Ear
die Produktion Paramount Pictures übernimmt und in diesem Jahr beginnen soll.