Samo
Wie ich auf dem
Eastwood Thread schon geschrieben habe, ist wohl ein 6. Teil von
Dirty Harry geplant!
Wäre ja top! Ich würde mich freuen!
Wulf
Cool.......... Hab die Dirty Harry Reihe immer gern gesehen !
Ihn mit fast über 70 nocheinmal als Dirty Harry zu sehen wäre einfach nur cool.
Und hat natürlich ne Menge Respekt verdinnt, denn nötig hat er das bestimmt nicht mehr !
Blade
Ich bin ein Fan von Clint Eastwood. Besonders fasziniert bin ich von seiner letzten Regiearbeit, unglaublicher Film. Als Schauspieler liebe ich ihn auch, unglaublich cool und sympatisch ist der Mann.
Ob er noch einmal der dreckigen Harry spielt ist fraglich, denn er ist lange nicht mehr der jüngste, aber freuen würde ich mich auf jeden Fall.
Come on, Clint!
kinski
| Zitat: |
Original von Samo
Wie ich auf dem Eastwood Thread schon geschrieben habe, ist wohl ein 6. Teil von Dirty Harry geplant!
Wäre ja top! Ich würde mich freuen!
|
Und wie bereits im Eastwood-Thread steht handelt es sich dabei
nicht um einen weiteren Dirty Harry-Teil sondern um ein Videospiel.
"Dirty Harry wird auf NextGen-Konsolen wieder zum Leben erweckt
Nach Knight Rider, Miami Vice, Der Pate und diversen anderen Filmlizenz-Urgesteinen, wird uns in Zukunft eine weitere Film-Versoftung erfreuen dürfen: Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt nun gemeinsam mit Clint Eastwoods Produktionsfirma Malpaso und den Tehama Companies ein Spiel mit dem angestaubten Dirty Harry-Franchise an.
Dirty Harry soll dabei für "NextGen-Konsolen" erscheinen und entsprechend auf den Kinofilmen basieren, in denen Clint Eastwood als Police-Detective Harry Callahan für Blut, Chaos und Tote sorgte. Clint Eastwood selbst meinte dazu, dass ein Dirty Harry-Videospiel dazu in der Lage sei, die auch nach Jahren noch große Nachfrage nach einer Fortsetzung zu befriedigen.
Noch sind weder Entwickler noch mögliche Systeme oder ein Erscheinungstermin bekannt - doch wir können sicher bald mit neuen Informationen rechnen. Schließlich freuen sich gewiss Millionen von Spielern auf ein Dirty Harry-Actionspiel...."
http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...?shortnews=3500
Blade
Wie schon gesagt, den zweiten Link kannste vergessen es ist immer noch ein Videospiel....
Der erste, hmmm

die haben es bestimmt bei imdb falsch geschaut
Samo
So richtig vorstellen kann ich mirs ehrlich gesagt auch nicht.
Dann kommt wohl doch nur ein Spiel. Schade...
Sion
Haltet mich nicht für verückt , aber vor paar tagen habe ich an eine fortsetzung von dirty harry gedacht, aber nicht mit eastwood sondern, jetzt kommst , aber bitte nicht sauer sein "hugh jackman" , ich weiss nicht wie es euch geht, aber er erinnert mich sehr an c.eastwood (in seinen jungen jahren).
kinski
| Zitat: |
Original von Sion
Haltet mich nicht für verückt , aber vor paar tagen habe ich an eine fortsetzung von dirty harry gedacht, aber nicht mit eastwood sondern, jetzt kommst , aber bitte nicht sauer sein "hugh jackman" , ich weiss nicht wie es euch geht, aber er erinnert mich sehr an c.eastwood (in seinen jungen jahren). |
Wenn jetzt noch irgend so ein Vollpfosten auf die Idee kommen sollte, ein Remake von
Dirty Harry zu drehen, dann dreh ich durch.
Bitte nicht ! Entweder Eastwood oder gar keinen !
Bloodraven
Wenn sich das als wahr heraus stellt, fänd ichs echt klasse. Clint Eastwood ist ein Meister seines Fachs und schon der Western über die Alt-Cowboys "Erbarmungslos" war gut.
Bleibt abzuwarten, ob Clint selber Regie führt. Ich würde es nur begrüßen, schließlich hat er in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er es auch hinter der Kamera drauf hat.
So wie ich Eastwood beurteile, würde er auch nicht vor einem R-Rating zurückschrecken. Eastwood war, was so etwas betrifft schon immer
erbarmungslos
Samo
Ich würde es auch wie ich schon mal geschrieben habe auch super finde.
Vor allem weil
Eastwood ja, wie andere der Meinung sind, sich nicht lächerlich machen würde sondern er würde sein Alter in die Rolle einfliessen lassen.
Ich bin gespannt und voll froher Erwartung!
MadMax
Wäre auch ziemlich begeistert von einem weiteren Teil. Die Vorigen Teile sind alle Top und Kult. Und wenn er auch noch die Regie übernimmt (was warscheinlich ist) wäre das super, Million Dollar Baby und co. fand ich sehr gut. Ich Denke das er uns hier nicht enttäuschen und (wenn es wirklich so weit kommt) einen knallharten Film abliefern wird. In welcher Zeit soll der Film dann spielen?
Snow
Jaaa, das wäre ein Traum, wenn sich das als wahr herraustellen sollte.
Die Fortsetzungen von genialen Kinoreihen würde weitergehen ( erst Rocky, dann Stirb Langsam, Rambo, Jurassic Park ect. ). Mit die beste News die ich heute gelesen habe.

Hoffentlich ist es keine Ente...
Dr. Seltsam
Ich fänds auch super!
Ich sag nur:
"Make my day!"
Damals die Dirty Harry Filme hatten schon was, mal schaun, ob das Konzept heutzutage auch noch funktioniert.
Milan
Das wäre cool wenn Eastwood Dirty Harry auch "stillvoll" zu Ende bringt. "Stirb Langsam 4.0" war ein cooler Abschluss, genau so wie "Rocky VI". Mir wird schlecht wenn ich daran denke das einmal Dwayne "The Rock" Johnson den Dirty Harry spielen sollte.
Critter23
Ist Clint nicht etwas zu alt für diese Art Film?^^
Critter23
Naja also ich weiß ja nicht