Chrizz
Würde gerne wissen, ob es hier auch Fans von HG gibt. Auch wenn es eine deutsche Serie ist; ich find sie einfach genial. Deshalb hab ich wohl auch alle 352 Folgen auf Band.
Würd mich gern mit anderen Fans gedanklich austauschen, wenns sie dennun gibt...
Hito
*Meld*
Schau seit 2 Jahren jeden Montag (ausser jetzt, ist ja leider Sommerpause), davor hab ich die Serie nicht so oft verfolgt nur ein paar mal reingeschaut, aber seit 2 Jahren bin ich richtiger Fan.
Chrizz
Hey, das ist ja klasse. Ich schaue HG seit gut 3 Jahren und konnte mir später alle Folgen auf Video beschaffen.
Ich hab mich auch tierisch gefreut als endlich Staffel 1.1 auf DVD erschien. Nur leider ist die geschnitten. Das trübt den Spaß leider etwas. Aber was solls ...
Hito
| Zitat: |
Original von Chrizz
Hey, das ist ja klasse. Ich schaue HG seit gut 3 Jahren und konnte mir später alle Folgen auf Video beschaffen.
Ich hab mich auch tierisch gefreut als endlich Staffel 1.1 auf DVD erschien. Nur leider ist die geschnitten. Das trübt den Spaß leider etwas. Aber was solls ... |
Ich hab die erste Staffel etwas im TV verfolgt als die Wiederholungen kamen, aber ich konnte mich nicht so recht dafür begeistern, darum hab ich sie mir auch nicht auf DVD geholt. Die neueren Folgen (also z. B. die mit Baumann) und eben die jetzigen, gefallen mir aber sehr gut.
Chrizz
Klar, wenn man die alten mit den neuen vergleicht, kommen die alten dabei nicht so gut weg. Ich schaue mir die neuen auch lieber an als die alten.
Auch wenn manche Geschichten schon doppelt vorkamen, ist es für mich nach wie vor sehenswert. Und die Explosionsfolgen haben mich gefesselt wie sonst was. Kann es bis September kaum noch erwarten ...
Hito
Original von Chrizz
Klar, wenn man die alten mit den neuen vergleicht, kommen die alten dabei nicht so gut weg. Ich schaue mir die neuen auch lieber an als die alten.
Auch wenn manche Geschichten schon doppelt vorkamen, ist es für mich nach wie vor sehenswert. Und die Explosionsfolgen haben mich gefesselt wie sonst was. Kann es bis September kaum noch erwarten ...
|
Ja Same here, ich kanns auch kaum erwarten, aber man muss den Darstellern auch mal Urlaub zugestehen.
Chrizz
Och jo, schon.
Trotzdem mag ich solche Cliffhanger nicht
Hito
Original von Chrizz
Och jo, schon.
Trotzdem mag ich solche Cliffhanger nicht
|
Das ist doch grad das spannende, damit man auch gewiss dranbleibt und sich über den Sommer den Kopf zerbricht, wer überlebt hat. Ich bin mir sicher das Walter überlebt hat, aber bei den anderen könnte fast jeder draufgegangen sein.
Das Metall
Also die Folgen mit den Brainless Wankers hab ich mir extra angesehen, die waren cool.

Frag mich wie die zu dem Auftritt in der Serie gekommen sind, als Berliner Band die ja eher nur Regional bekannt sind?!
mondsuechtiges
meine Mutti guckt das! so, wie alle Muttis.
ich persönlich kann mit deutschen Serien nich so viel anfangen.
Chrizz
Klar wird Walter überleben. RTL wird wohl kaum das Zugpferd der Serie sterben lassen ... obwohl RTL ja nicht grade bekannt dafür ist, kluge entscheidungen zu treffen ... wir werden sehen
Hito
Original von Chrizz
Klar wird Walter überleben. RTL wird wohl kaum das Zugpferd der Serie sterben lassen ... obwohl RTL ja nicht grade bekannt dafür ist, kluge entscheidungen zu treffen ... wir werden sehen |
Ist natürlich die Frage ob Kathy Karrenbauer weiterhin mitspielt. Ich gehe schon davon aus, da sie wohl nicht schlecht bei Hinter Gittern verdient. Aber Hinter Gittern ohne Walter, da würde auf jeden Fall was fehlen.
Chrizz
In irgendeiner Show soll sie gesagt haben, das sie den Vertrag für die nächste Staffel schon unterschrieben hat.
Auch wenn kaum Infos durchsickern hab ich gelesen, das die Adler wiederkommt. Sie soll neue Anstaltsleiterin werden. Oh, und die Mona soll auch zurückkommen. Irgendwie komisch, wenn man bedenkt, das sie schon den Serientod gestorben ist ...
Hito
Das mit dem Geier ist auch lustig, sie kommt, sie geht, sie kommt.....
Mona sagt mir jetzt irgendwie gar nix, was war das für eine?
Chrizz
Na ja, sie war in den Folgen 36 - 145 dabei und war sowas ähnliches wie Natascha. Edel-Nutte und so. Dann hatte sie noch einen Gastauftritt so um Folge 220 rum. Da ist sie dann von Ruth ermordet worden. Deswegen find ich es etwas komisch das sie wiederkommt.
Sie soll als Engel oder sowas in der Art wiederkommen und Leute retten die dem Tod nach der Explosion nahe sind. Das find ich ziemlich lächerlich. Ich hoffe das das nicht stimmt, aber auf der Offiziellen HG-Seite steht das so ...
Hito
Habs auch grad gelesen, macht jetzt Hinter Gittern auf Mystery? Bitte nicht, also das mit dem Engel, ist schon irgendwie lächerlich. Vielleicht war in der Bombe auch was von Mels Gras und jetzt sind alle high und denken das sie nen Engel sehen oder es ist einfach ne Finte um die Fans zu veräppeln.
Chrizz
Ich hoffe echt das es eine Finte ist.
Mich hat diese Baumann-Story schon genervt. Aber das war grade noch in Ordnung. Aber diese Engel-Sache ist echt zu viel.
Hito
Original von Chrizz
Ich hoffe echt das es eine Finte ist.
Mich hat diese Baumann-Story schon genervt. Aber das war grade noch in Ordnung. Aber diese Engel-Sache ist echt zu viel. |
Ich fands eh scheisse, das Baumann umgebracht wurde. Die Rückkehr als Geist, war bisschen komisch aber ging noch, immerhin war er nur in Simones Fantasie vorhanden. Ich hoffe auch das Brock zurückkommt, den einer der Schließer muss auf jeden Fall ein totales A*schloch sein.
LeonardoDede
schau au schon ewig hg meine liebligscharaktere waren jule neumann und mareike vattke aber beide gibts ja nimmer
naja finde die sendung auf jedenfall auch nicht schlecht und werde sie auch nach der pause wieder anschauen. Vorralem interessiert mich wer alles tod ist
Hito
Original von LeonardoDede
schau au schon ewig hg meine liebligscharaktere waren jule neumann und mareike vattke aber beide gibts ja nimmer
naja finde die sendung auf jedenfall auch nicht schlecht und werde sie auch nach der pause wieder anschauen. Vorralem interessiert mich wer alles tod ist |
Ich glaub das nicht allzuviele Hauptcharaktäre draufgegangen sind, wenn dann wohl vielleicht 1 - 2 Leute aus dem Maincast und ein paar Statisten, die man alle Jubeljahre, mal gesehen hat.