Hinter Gittern

Chrizz
Gut, bin mal gespannt wer von uns am nahesten dran ist ...
Chrizz
Ich hab hier ein paar neue Infos zur nächsten Folge. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Am 22.8. kommt ein Special. Jutta kommt zurück. Das ist ja schon bekannt. Na ja, bei diesem Special spricht sie mit einigen Leuten, um ein klares Bild von der Situation zu bekommen. Mit Kaltenbach und Uschi. Davon gibts zumindest schon Bilder. Und Walter liegt nach der Explosion im Koma. Also weiss man schon von 3 Überlebenden.
SPOILER ENDE
Hito
Zitat:
Original von Chrizz
Ich hab hier ein paar neue Infos zur nächsten Folge. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Am 22.8. kommt ein Special. Jutta kommt zurück. Das ist ja schon bekannt. Na ja, bei diesem Special spricht sie mit einigen Leuten, um ein klares Bild von der Situation zu bekommen. Mit Kaltenbach und Uschi. Davon gibts zumindest schon Bilder. Und Walter liegt nach der Explosion im Koma. Also weiss man schon von 3 Überlebenden.
SPOILER ENDE

Hab eben auch auf der Hinter Gittern Page die Beschreibung zur nächsten Folge gelesen, da bin ich wirklich mal gespannt wie die Adler alles grundlegend ändern wird. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Walter wird schon wieder die ist ein harter Hund.
SPOILER ENDE
Chrizz
Auf der Seite gibt es die Vorschau zu den nächsten beiden Folgen. Mit Bildern. Da sieht man einige Darsteller, die demzufolge überleben werden. Bei allen ist es aber noch nicht raus SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Walter wacht wieder auf. War ja auch irgendwie klar. Die Baal bleibt AL. Mel und Fisch fliehen. Mel kommt aber bestimmt zurück. Hoffe ich zumindest. Auf den Bildern sind zu sehen: Ilse, Jeanette, Johnny, Wilhelmina, Nancy (mit Hund und Lukas), Kittler und Schnoor. Das wars. Oh, und Annabell (Die Mörderin von Mike) kommt wieder
SPOILER ENDE
Carsten2005
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10963

interessant zu lesen

kleiner ausschnitt...

Nur soviel sei deswegen vorab schon verraten: Der Star Christine Walter bleibt selbstredend auch weiterhin dabei - und eine Schließerin, über deren Verbleib bis zuletzt Rätselraten unter den Fans herrschte, ist in einer Szene im Krankenhaus zu sehen und wird somit auch künftig ein wachsames Auge auf die Gefangenen der JVA Reutlitz haben.
Chrizz
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dem Artikel in gewisser Hinsicht zustimme. Die älteren Folgen konnte ich mir bis zu 10 mal ansehen ohne das ich mich langweilen musste. Bei den neueren Folgen ist das nicht mehr so. Die schaue ich mir 1 bis 2 mal an und dann hab ich genug. Vieles wiederholt sich. Ein Bordell gab es schon und eine absolut böse Figur gibts jetzt bestimmt schon das 10. mal. Mit ungefähr den gleichen Eigenschaften wie die Vorgänger. Trotzdem muss ich jede Woche wieder reinschauen, weil mir die Charaktere schnell ans Herz wachsen und ich schon wissen will, was aus ihnen wird.
Leider steigen immer die Darsteller aus, die die Serie wirklich interessant machen (mir fallen da sofort Baumann, Sascha, Kerstin, Kalle und die Vattkes ein).
Hito
Montag 22. August: 22.15 Hinter Gittern - Spezial

Freitag 9. September: 20.15 Die 10 dramatischsten Momente bei Hinter Gittern
LeonardoDede
die spezials wo kommen sind cool, ich muss chrizz zustimmen rege mich da auch immer drüber auf immer gibt es einen bösen schließer graul baumann baal oder brock und und und. alles wiederholt sich. aber mir geht es auch genauso wie chrizz jeden montag das gleiche ich schaue und werde es mir immer wieder anschauen großes Grinsen
svenjacobs1
Das Spezial gerade war doch ganz gut, leider werden wir erst in 3 Wochen erfahren, wer alles die Explosion überlebt hat und wer starb... Ich hatte gehofft, heute schon was zu erfahren, aber leider fehlanzeige. Jetzt noch 3 Wochen, ob ich das aushalte? Kopf an die Wand!
Hito
So, wie hat euch das Special gefallen? Ich fands ganz okay, die Rückblicke waren gut, aber die Adler ist immer noch ne arrogante Kuh und ich mag sie immer noch nicht. Natashas Kurzauftritt war sehr gut. Nur die Informationssperre, halte ich für einen absoluten Unsinn. Als würde niemand erfahren ob Walther lebt oder tot ist.

Naja freu mich auf jeden Fall schon auf den 12. September, wenn es endlich wieder weitergeht.
svenjacobs1
Zitat:
Original von svenjacobs1
Das Spezial gerade war doch ganz gut, leider werden wir erst in 3 Wochen erfahren, wer alles die Explosion überlebt hat und wer starb... Ich hatte gehofft, heute schon was zu erfahren, aber leider fehlanzeige. Jetzt noch 3 Wochen, ob ich das aushalte? Kopf an die Wand!

Sag ich doch! großes Grinsen
Chrizz
Nataschas Auftritt war wirklich klasse. Sie sah echt total fertig aus. Auch die kleinen, bissigen Bemerkungen die Adler und Kaltenbach sich immer wieder zugeworfen haben, waren sehr amüsant. Und am ende war ja eine kurze Vorschau auf die nächste Folge. Da hat man doch einige weitere Überlebende gesehen.
LeonardoDede
habe es mir aufgenommen da ich dortmund angeschaut habe, aber nataschas auftritt war echt nicht schlecht. Und jutta ist immer noch und wir es auch immer sein die alte. Will sofort alles wissen. Und vorallem ist sie nicht blöd. Ich frag mich ob sie auf nataschas angebot zurück kommt. oder wie natascha wieder nach reutlitz kommt. Und vorallem wieso brock wieder kommt.Naja das werden wir alles bald erfahren.
Hito
Morgen ist es soweit "Hinter Gittern" geht gleich mit ner Doppelfolge los.

Und wer das Special verpasst hat: Heute um 23.25 Uhr auf RTL (ist zwar nicht die beste Zeit, aber vielleicht wills ja noch jemand sehen).
Chrizz
Man, ich kanns kaum erwarten. Die Flucht von Fisch, wer alles überlebt hat ... und dazu ne Doppelfolge. Das wird ein netter Abend.
Hito
Zitat:
Original von Chrizz
Man, ich kanns kaum erwarten. Die Flucht von Fisch, wer alles überlebt hat ... und dazu ne Doppelfolge. Das wird ein netter Abend.

Ja direkt nach LOST wird gleich auf RTL umgeschalten und dann heisst es 2 Stunden "Hinter Gittern". Bin wirklich gespannt wer alles verstorben, geflohen usw. ist.
Chrizz
Das Dumme ist nur, das ich, was HG angeht, total ungeduldig bin und schon im Internet nachgelesen habe wer aussteigt. Nur wie, das weiss ich noch nicht ...
Hito
Zitat:
Original von Chrizz
Das Dumme ist nur, das ich, was HG angeht, total ungeduldig bin und schon im Internet nachgelesen habe wer aussteigt. Nur wie, das weiss ich noch nicht ...

Ich habs bis jetzt geschafft mich größtenteils von der Hinter Gittern Homepage fern zuhalten, mein Bruder meinte, da würden schon Beschreibungen für die nächsten 5 Folgen stehen, ich hoffe das ich drum rumkomme, nicht zu lesen, ich will mich ja überraschen lassen.
Chrizz
Yep, stimmt. Ich nehm mir auch immer vor nicht nachzulesen (schon 4 Jahre ... Kopf an die Wand! ) aber ich schaff das nicht. Und zum Glück steht da auch nicht alles. z.B weiss ich nicht, wie die einzelnen Rollen aussteigen und wer jetzt genau stirbt ...
Hito
So eben die Doppelfolge gesehen. Wo fang ich an. Hm Paula, Kim und Johnny sind tot.

Sind alle nicht wirklich ein herber Verlust.

Walters neue Liebschaft sieht aus wie ein total abge****ter Junkie.

Die Story um die Stationsaufseherrinnen, muss sich erstmal einlaufen, zur Zeit verstehe ich nicht warum die nicht arbeiten müssen usw.

Brock ist zurück, OH YEAH, jetzt wird endlich wieder für Ordnung im Knast gesorgt. großes Grinsen

Kittler spielt den braven Hund und macht alles was im angeschafft wird.

Wilhelmina gibt Walter die Schuld an Johnnys Tod, ich frag mich warum die immer noch nicht abgeschoben ist. *Ironie*