LeonardoDede
ja sicher weil sonst müssten ja viele neue kommen, aber ich wäre mir gar nicht so sicher das walter überlebt weil irgendwann hat kathi karrenbauer auch mal kein bock auf hg, und sie dreht ja gerade für einen film. Ich will irgendwie das mel überlebt weil die irgendwie lustig ist. Wenn mona zurückkommt das wäre scheise die sollten schon bei der realität bleiben.
Hito
Ja Mel ist auch einer meine Lieblingscharas, aber bei Walter bin ich mir fast sicher das sie überlebt hat. Aber man kann nie wissen, im TV kann fast alles passieren.
Chrizz
Brock kommt zurück. Ebenso wie Natascha. Steht zumindest auf der Seite.
Und da steht auch, das mindestens 6 Leute aus dem Hauptcast sterben sollen. Ich hab da so einige im Verdacht, aber genau sagen kann das wohl keiner ...
LeonardoDede
ja hast recht kann alles passieren ich würde es aber nicht so befürworten wenn walter weg ist man kann ja bei den simpsons auch nicht homer wegnehmen
wann istn eigentlich wieder start der serie irgendwannn im septemeber oder oktober glaub ich?
Hito
Yes Brock und Natasha zurück das ist cool, Kalle währ auch cool, dann könnte sie mit Natasha um die Vorherrschaft im Knast streiten.
Soweit ich weiß ist der Start der neuen Folgen im September.
Chrizz
Am 12. September gehts weiter.
LeonardoDede
freu mich auch schon sehr das mit brock finde ich ein weng scheise das mit natasha find i gut. aber ich frag mich wie sie das machen wollen? Habe mir gerade des mit der mona durchgelesn BITTE MACHT DAS NICHT das wäre absolute sche**e
Chrizz
Ich hoffe auch das es nicht stimmt. Dann wären die Chancen für die Baal zu überleben sehr schlecht weil die beiden immer Todfeinde waren ...
Die Baal und Mel sind derzeit meine Lieblinge
LeonardoDede
Wenn die adler wieder anstalltsleiterin werden sollte denk ich aber mal das die baal tod ist.
Chrizz
Yep, das vermute ich auch

.
Oder ich hab Glück und sie wird degradiert und wird wieder zu der bösen Schluse. Das war immer ihre beste Rolle.
LeonardoDede
ja hast recht wäre am besten
ich habe die baal früher gehasst habe aber dann mal das buch über sie gelesen und seit dem mag ich sie .
Chrizz
Das Buch von ihr und von Mel fand ich, waren die besten. Als nächstes kommen die Bücher von Nancy und Fisch. Darauf freue ich mich wie Jeck
LeonardoDede
ich hatte sehr viele gelesen mona, jule, frau monetti, conny stark , walter usw.
Chrizz
Ich hab sie alle gelesen. Ich finde sie unglaublich spannend.
Und sie sehen ganz nett aus neben den DVDs
LeonardoDede
glaub ich achja die geschichte der vattkes und der bea hansen musst au lesen die sind auch super
Chrizz
Hab ich
Die von den Vattkes fand ich recht brutal, aber trotzdem gut. Und die Rollen waren wirklich klasse
LeonardoDede
ja ist richtig scheise das die weg sind vorallem mareike die fand ich so cool. aber kann man nicht machen
Chrizz
martina könnte ja eventuell wieder zurück kommen ... aber wohl eher nicht.
wie wäre es, wenn alle, die sich an diesem Thema beteiligen (3 also ...) mal eine Prognose abgeben, wer alles bei der Explosion drauf geht. Das ist doch lustig, oder nicht?
1. Paula
Ist für mich eine ganz große Favoritin. Nebenrolle, kaum gute Storys ... Die geht zu 95% drauf
2. Eva Baal
Die Adler wird ja die neue Leiterin. Also sieht es schlecht für sie aus. 85%
3. Fisch
Sie steigt ja auf jeden Fall aus und war auch recht nah an der Explosion. 85%
4. Trude Schiller
Bei ihr gilt in etwa das gleiche wie bei Paula. 80%
5. Daniela Kallweit
Die war ja sowieso schon kurz vorm krepieren. Allerdings ist sie erst kurz dabei ... 70%
6. Ginger oder Annika
Eine von beiden stirbt bestimmt. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welche ... Eher Ginger.
LeonardoDede
ok also i denk
Eva Baal- wenn schon adler zurück kommt, sind es deutliche anzeichen
Ginger- ja hast recht eine von beiden stirbt aber i denk das es annika ist und natscha sie dann fertig macht, mit ginger hätte sie zuviel mitleid .
Walter- irgendwie glaub ich die stirbt
paula-kann auch gut sein ist ne person wo niemand braucht
fisch-da bin ich mir au sehr sehr sicher sie ist meine favouritin
Hito
Gute Frage. Ich geh davon aus, das folgende Leute draufgehen/abhauen/aussteigen:
David Wilborn (Er ist ja ein Fan Favorite und die müssen auch irgendwann mal draufgehen)
Paula (Eigentlich nur Nebendarstellerin)
Fisch (Ich weiß nicht ob sie draufgeht, aber vielleicht kann sie abhauen und ihre Mutter nochmal sehen)
Eva Baal (Wenn die Adler zurückkomt, ist für die Baal kein Platz mehr, ausser sie wird entlassen oder ähnliches)
Cobra (Ich glaub die geht auch irgendwie drauf, oder kommt in die Klapse, also in Reutlitz wird die nicht bleiben)
Daniela, die Schließerin (die wird an ihrer Verletzung sterben, ist auch ein unintressanter Charakter)
Vielleicht noch Wilhelmina oder Johnny, aber das glaub ich eher nicht. Ich lass mich mal überraschen und freu mich schon auf den 12. September.