svenjacobs1
Er ist einfach klasse.
In "Stadt der Engel" fand ich ihn klasse.
In "Spiel auf Zeit" total überzeugend
In "8mm - 8 Millimeter" rettete er den Film für mich vor einer totalen Pleite!
In "Das Vermächtnis der Tempelritter" fand ich ihn genial!
Und einer der besten Actionthriller, die es wohl gibt: "Face Off", da spielt er einfach klasse!
In "Adaption" ist er auch gut...
Allgemein ein sehr guter Schauspieler, den ich mir gerne ansehe!
SandyMonroe
Er spielt wirklich gut! Bin gespannt wie "World Trade Center" mit ihm wird!
xsche
Gibt es eigentlich ne "offizielle Webseite" von ihm?
Sunday
| Zitat: |
Nicolas Cage kauft sich ein Märchenschloss
Hollywoodstar kauft mittelalterliches Schloss im bayrischen Neidstein
Etzelwang/dpa. Vom Hollywoodstar zum Schlossherren: Oscar- Preisträger Nicholas Cage («Leaving Las Vegas») hat sich nach mehrmonatigen Verhandlungen das mittelalterliche Schloss Neidstein in Bayern gekauft. Die Immobilienagentur RE/MAX (Holzkirchen) bestätigte am Freitag, dass der Notarvertrag für das rund 500 Jahre alte Gemäuer bereits geschlossen worden sei. Der 42-jährige Cage hatte sich Anfang des Jahres das Schloss in Etzelwang in der Oberpfalz angeschaut. Von der Immobilienagentur war es für 1,9 Millionen Euro angeboten worden. Wie viel Cage bezahlt hat, ist allerdings nicht bekannt. [...]
Derzeit werden die Möbel aus dem Gebäude abtransportiert. Das Schloss hat 28 Räume mit einer Wohnfläche von 900 Quadratmetern. Zusätzlich gehören 165 Hektar Wald und Wiesen dazu.[...]
Quelle:mzweb
|
uiuiui... ich sehe schon die ersten Fanbusse nach Bayern reisen
Anscheinend ist Cages' Mutter aus Bayern. Was auch erkärt, wie er auf Bayern kommt
Ian89
ein Actionheld sage ich nur
er ist einfach cool und ich finde das er sich in seinen alter auch noch recht gut hält.
meine lieblingsfilme mit ihn sind
GhostRider
ConAir
theRock
den film Next muss ich mir unbedingt mal angucken. kann den mir einer empfehlen? worum handelt sich der film?
Edit: übrigens steht er demnächst mit Will Smith vor der Kamera
MadMax
Hat sehr geile Filme gemacht aber zurzeit nimmt er immer mehr ab denn er bringt gerade nur schlechte filme mit das fängt an mit Ghost Rider, Wickerman, Next und was sonst noch alles kam hoffe das National Treasure 2 besser wird aber ansonsten ist Cage ein perfekter Schauspieler der für jede Rolle geeignet ist.
Milan
Ich habe ja noch nichts in dem Thread geschrieben!

Dabei ist Nicolas Cage unter meinen Favoriten bei den Schauspielern. Er ist wirklich klasse und meistert jede Rolle, ich mag ihn am meisten in Actionfilmen ("Face Off", "The Rock", "Con Air") aber auch in Thrillern ("Lord Of War") und Dramen ("Stadt der Engel", "Leaving Las Vefas), er hat vieles drauf der Cage.

Vorallem seine Leistung in "Lord Of War" fand ich brilliant.
Ja, also schlechte Rollen nicht gerade, aber seine letzten Filme sind wirklich nicht das wahre, muss ich zustimmen. Aber jetzt kommen ja bald "National Treasure 2" und "Bangkok Dangerous" ich denke das werden zwei Super-Filme.
Manhunt
da ich net weiß wo des am besten hingehört, poste ich es mal hier rein.
Nic Cage bekundet Interesse an Ghost Rider 2 und National Treasure 3
Vor allem in der Abenteuerreihe sieht er großes Fortsetzungspotential.
Nicolas Cage hat ComingSoon.net verraten, dass er durchaus Interesse an einem weiteren Ghost Rider - Film hätte. Auch für einen dritten National Treasure - Film (in Deutschland mit den Titeln Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches bekannt) wäre er zu haben.
"Alles was sie tun müssen, ist anzurufen und ich würde es lieben wenn sie es täten. Das wäre ein Heidenspaß," so Cage zur Fortsetzung des Comichits.
Zu National Treasure meinte er, dass die Reihe wohl immer mehr zu "International Treasure" werden würde. Er war sehr erfreut in London und Paris zu drehen, würde es aber sehr begrüßen, die Handlung Richtung Afrika, Ägypten oder Asien auszudehnen. Er könnte es sich so vorstellen, dass sein Filmcharakter Ben von entsprechenden Ländern mit der Suche nach deren historischen Schätzen betraut werden würde. Das würde ihm sicherlich eine Menge Spaß machen.
Das Vermächtnis des geheimen Buches ist ab 24. Januar 2008 in den deutschen Kinos zu bewundern.
quelle |
Mike-Morpheus
An Nicholoas Cage schätze ich 2 Dinge: Erstens lässt er sich nicht auf ein Genre festnageln und zweitens ist er verdammt fleissig und dreht einen Film nach dem anderen. Guter Mann!
schatz1980
Ich finde ihn SUPER!!!!
Meine Lieblingsfilme sind:
The Rock
Con Air
Stadt der Engel
GhostRider
Face Off
Nur noch 60 Sec. ( das ist absolut mein Liebling ) Schaue ihn immer wieder mit voller begeisterung.
Samo
Cage kucke ich auch schon immer gerne.
Und mit seiner oscargekrönten Rolle in
Leaving Las Vegas hat er sich auch als Characterdarsteller etabliert. Den Oscar hatte ich ihm richtig gegönnt.
Überzeugt eigentlich in allen Rollen!
Top Darsteller
AaronStampler
der mann ist einfach nur klasse sein aussehen erst xDD
Der siebte Samurai
Find Nic Cage auch total klasse - Vorallem in so Filmen , wie "Leaving Las Vegas" oder "8 MM" mag ich ihn besonders - oder seine tolle Rolle in "Wild at Heart".
In den Action Filmen ist er auch ok .
Cage hat einen sehr eigenen Charakter und und wirkt manchmal total schräg - trotzdem ist er iwie bodenständig .
Ein sehr coller Schauspieler , der mal wieder den Focus auf ernsthafte Filme legen sollte . Würde ihn aber auch gerne mal in einem Taratino sehen .
Hoffe er macht demnächst mal wieder einen Film , wo er sein Talent und seinen tollen Charakter beweisen kann .
Pullmoll
Ich weiß eigentlich nicht was ich von Cage halten soll. Wenn ich seinen Namen lesen, bin ich ersteinmal diestanziert und denk hmm naja Cage... Aber wenn ich die dann gucke, z.B. Lord of war - fand ich klasse, denke ich dann Joah cooler Typ. Aber ersteinmal finde ich ihn abschreckend
AaronStampler
wie findet ihr stadt der engel??
Der siebte Samurai
Original von AaronStampler
wie findet ihr stadt der engel?? |
*GÄHN*
nee - hab den nur mit einem Auge verfolgt - also kann ich nicht viel zu sagen - aber wirkte sehr langweilig . Glaub auch nicht , nach den paar Szennen die ich gesehen hab , dass da Cage wirklich zeigen konte , was er kann .
Pullmoll
Original von Der siebte Samurai
Original von AaronStampler
wie findet ihr stadt der engel?? |
*GÄHN*
nee - hab den nur mit einem Auge verfolgt - also kann ich nicht viel zu sagen - aber wirkte sehr langweilig . Glaub auch nicht , nach den paar Szennen die ich gesehen hab , dass da Cage wirklich zeigen konte , was er kann . |
dito.
Ahja, brauch auch immer ewig bis ich bereit bin ein Film mit ihm anzuschauen...bin schon ne nummer für sich